WAZ über die Messe in Oberhausen 2014

06.10.2014 18:42
avatar  channi
#1 WAZ über die Messe in Oberhausen 2014
avatar
Admini


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2014 19:34
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: WAZ über die Messe in Oberhausen 2014
avatar
( gelöscht )

^^ Hab ich nen Anzeigefehler ? Weder (Vorschau) Bild noch link ist be imir zu sehen - erst wenn ich mitm Mauspfeil draufkomme wird Hand draus :)


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2014 19:35
avatar  MarcG
#3 RE: WAZ über die Messe in Oberhausen 2014
avatar

Also bei mir klappts

Dampfer seit 30.11.11 - pyrofrei seit 27.1.12

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2014 19:51 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2014 19:51)
avatar  zwinkl
#4 RE: WAZ über die Messe in Oberhausen 2014
avatar

Ich seh auch nix, aber wenn man unter chani blind etwas rumfummelt und rumklickt geht dann iwann der artikel auf...

Bis auf ein paar kleine schnitzer ( gesünder rauchen, etc...) im großen und ganzen durchweg positiv der artikel

Edit: Ok, mist, jetzt gehts auch ohne fummeln...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2014 19:54
avatar  Feride
#5 RE: WAZ über die Messe in Oberhausen 2014
avatar

ich seh es
wer es nicht sehen kann , klickt hier : https://files.homepagemodules.de/b518637/...n2_gFcPJwOz.jpg


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2014 19:58
#6 RE: WAZ über die Messe in Oberhausen 2014
avatar

FÜR ALLE DIE ES NICHT NORMAL ÖFFNEN KÖNNEN:
Hier der Direktlink

Ja, kann mich @zwinkl nur anschließen. Sehr positiver Artikel, da hatte wirklich mal jemand Interesse. Klar so kleine Häkchen wie eben das "gesünder rauchen" o.ä. wird es wahrscheinlich immer geben, aber damit kann ich leben - Ist auf jeden Fall besser als die Hexenjagd die es ja fast schon in journalistischer Form gab.

Liebe Grüße,
. . . . .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht