Titandraht auf ESS

  • Seite 3 von 3
14.12.2014 12:42 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2014 12:44)
avatar  ToLu
#51 RE: Titandraht auf ESS
avatar

.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2014 12:48
#52 RE: Titandraht auf ESS
avatar

ok, ich werde das dann auch mal probieren. Danke für die Info.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2015 01:59
avatar  bingo5
#53 RE: Titandraht auf ESS
avatar

Zitat von Mondeo9999 im Beitrag #42
habe mir den 0,34 Titan bestellt und den 0,30 V2a.

mit dem V2a bin ich schon mal zufrieden.

Und mit dem Titandraht nicht?


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2015 08:38
#54 RE: Titandraht auf ESS
avatar

Ich habe den Titandraht auf ESS mal einige Zeit im FeV probiert. Schmeckt hervorragend was ja bei ESS nicht anders zu erwarten war. Mit dem Pulsen muss man natürlich etwas aufpassen. Der Geschmack ist im Vergleich zu Kanthal und V2A nicht sehr anders, was wohl daran liegt das ja auch ein Teil über das ESS wenn es warm wird mit verdampft wird. Mal sehen was der Langzeittest so sagt. ESS-Kanthal-Wicklungen sind bei mir bis zu einem halben Jahr im Einsatz und wird nur hin und wieder mal frei gebrannt.

Bildanhänge
imagepreview

Titan.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht