Hallo aus Bremen

05.10.2014 18:02
avatar  Andi
#1 Hallo aus Bremen
avatar

Hallo, ich bin Andi aus Bremen und dampfe seit 4 Wochen. Davor habe ich gut 34 Jahre lang Zigarretten geraucht - und habe damit eher spät (mit 18/19 Jahren) angefangen. Seit ich dampfe ist mein Zigaretten-Konsum sehr schnell auf nahezu Null gesunken (drei Zigaretten in den letzten drei Wochen) und ich fühle mich sehr wohl damit.

Nach anfänglichen Fehlinvestitionen besitze ich jetzt vier eRolls und zwei eCabs. Ich wechsle gern die Aromen, deshalb so viele. Insgesamt bevorzuge ich klein und automatisch und habe mir gerade noch zwei iKiss' bestellt.

Abgesehen vom Dampfen entwickle ich Software, fahre Motorrad, spiele Schlagzeug und fotografiere. Eins davon auch beruflich ;)

So, vielleicht habt ihr jetzt schon mal eine Vorstellung von mir


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2014 18:07
#2 RE: Hallo aus Bremen
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht