Hi euch allen.

05.10.2014 17:50 (zuletzt bearbeitet: 05.10.2014 17:52)
#1 Hi euch allen.
avatar

Hallo euch allen,
habe mich gerade bei Euch angemeldet und wollte mich mal kurz vorstellen.
Bin der Cem, 45 Jahre alt, glücklich Verheiratet und Dad von 4 absolut coolen Kids ;-)
Wie mein Nick vlt. schon erklärt, bin ich ein absoluter Adrenalin-Junkie. Liebe das Skysurfing, Basejumping, Motoradfahren, Surfen und alles was mein Adrenalin hochsteigen läßt ;-)
Komme aus den Staaten, Florida Port Charlotte. (an dieser stelle meine besten Grüße nach good old Germany). ;-)
Hatte mit dem Dampfen vor 2 jahren schon einmal angefangen aber leider hatte die Pyro am Ende doch gesiegt ;-(
Nun habe ich wieder mit dem Dampfen angefangen (rauche zwar nebenbei noch die Pyros aber deutlich viel weniger).
Ich denke das dürfte für´s erste reichen ;-)
Freue mich auf ein gutes miteinander und natürlich much fun ;-)

@ an dieser Stelle ein großes Lob an die Macher dieser Seite (finde ich mit abstand eines der besten German - Dampfer seiten).

Beste Grüße und ein schönes rest Weekend euch allen.
Cem.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2014 18:06
#2 RE: Hi euch allen.
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2014 18:43
#3 RE: Hi euch allen.
avatar

Hi Maik1975,
danke ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2014 18:53
#4 RE: Hi euch allen.
avatar

Hi A-J , wie ist denn bei euch in Florida die Situation was das Dampfen betrifft .

Gibt es Offline-Shops , gibt es auf den Strassen viele Dampfer und was schreiben eure Medien ?


Bei uns drehen alle am Rad, die Politik, Ärzte, die Prese, und wir haben auch geistig umnachtete "Experten" bei uns die alles genau zu wissen glauben !

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht