Worauf achten beim wickeln mit NR-R-NR Draht???

05.10.2014 08:31 (zuletzt bearbeitet: 05.10.2014 08:32)
#1 Worauf achten beim wickeln mit NR-R-NR Draht???
avatar

Moigens,

ich möchte gern zum ersten mal einen NR-R-NR Draht beim wickeln (mit ESS Mesh) verwenden worauf muss/sollte ich dabei achten

Zu wickelnder SWVD wäre ein AGA-W u. Kraken Clone

Schon mal im vor weg Danke für Eure Hilfe

in diesem Sinne
dampfenden Gruß

DAMPFEN ist COOL

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2014 13:47 (zuletzt bearbeitet: 13.10.2014 13:49)
#2 RE: Worauf achten beim wickeln mit NR-R-NR Draht???
avatar

Wodrauf müsste ich denn z. B. beim Anschliessen des Drahtes bei den Polen achten da der dieser ja aus 3 verscxhweissten Teilen NR-R-NR besteht???

in diesem Sinne
dampfenden Gruß

DAMPFEN ist COOL

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2014 13:57
#3 RE: Worauf achten beim wickeln mit NR-R-NR Draht???
avatar
Moderator
13.10.2014 13:58
#4 RE: Worauf achten beim wickeln mit NR-R-NR Draht???
avatar

Eigentlich nur das der R teil mittlerer Draht als wicklung ist und die helleren NR teile an die Pole angeschlossen sind.
Hat nur den Sinn das zwischen Wicklung und polen nix aufglüht da sonnst mit nur R draht freistrecken wären wo glühen würden.

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht