Moinsen

03.10.2014 18:55
#1 Moinsen
avatar

Ein fröhliches Moin Moin an alle da draußen!

Ich will von den Glimmstengeln weg. Das ist erstmal das wichtigste. Aber als mir neulich ein Bekannter einen Dampfer hingehalten hat und meinte: "Probier das mal und lass dafür die Kippen heut Abend weg." Da hat's spontan über mehrere Stunden funktioniert. Mittlerweile habe ich mich durch Foren, Websites und Videos durchgearbeitet und entschieden: Das ist eine geeignete und zugleich genussvolle Variante für mich.
Mein Geldbeutel hat leider keine Nimmervoll-Funktion, weshalb ich nach dem Start, ein bisschen Rumprobieren und Eingewöhnen gern mit dem Selbstmischen von Liquids weitermachen möchte. Dafür würde ich mich gern mit erfahrenen Leuten austauschen. Und schwups - da bin ich hier im Forum gelandet.

Besten Gruß
Xanthast aus Berlin
(jaja, aus Hamburg zugezogen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2014 22:57
#2 RE: Moinsen
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht