Neuzugang ;-)

02.10.2014 20:36
#1 Neuzugang ;-)
avatar

Hallo zusammen,

ich bin der Miriqual.

Seit dem 13. Lebensjahr bin ich Nikotin-Abhängig - das ist jetzt 33 Jahre.

2011 habe ich mit der eGo-T für ein viertel Jahr angefangen zu dampfen, dann wegen dem wenigen "Durchzug" und Dampfentwicklung wieder zur Pyro-Zigarette gegriffen.
Bis vor 2 Wochen, da habe ich die E- Zigaretten wieder aktiviert, weil ich mit den Pyros einfach keine Luft mehr bekommen habe, im weiteren Umfeld bekam jemand auch keine Luft mehr beim Atmen und bekommt nun seine Halbe Lunge entfernt (ca. 45 Jahre geraucht)...

Mit den abgelaufenen (und bestimmt nicht mehr auf dem neuesten Stand liegenden) Liquids und der alten eGo-T Zigarette habe ich nun wieder den Ausstieg aus dem Rauchen geschafft!

Zeitgleich habe ich im Internet geforscht....Mensch! da hat sich ja seit 2011 einiges getan. So wie ich bin, informierte ich mich gründlich und habe mir gleich was "solides" besorgt.
Erst mal für den bevorstehenden Urlaub schnell mal Vision SpinnerII mit einem Nautilus Mini Tank, einen Kanger T3S zum Vergleich...um über die Runden zu kommen. Zusammen mit den alten eGo-T Akkus ging das ganz gut.

Zurück vom Urlaub habe ich noch mal recherchiert. Im Prinzip ist es jetzt relativ wurscht was man kauft, mittlerweile sind die meisten Produkte ausgereift. Deswegen ging meine Entscheidung vorwiegend in Richtung Optik. Ein Akkuträger sollte es aber schon sein.

Es wurde der Akkuträger von SMOK , der Silenus mit der 18650 Hülse, Panasonic NCR 1818650B er Akkus mit 3400mAh und passendem Ladegerät Xtar WP2 II , das Ganze dampft hervorragend mit dem Nautilus 5ml Sleeve Tank und im Moment mit Herrlan Liquids.
Jetzt geht für mich jetzt darum einige Liquids nach meinem Geschmack zu finden. Zwei Beeren Produkte habe ich ausprobiert, jeweils mit etwas Minze, macht mich aber nicht an, bestes ist gerade das "7- Tabacksorten".

Das schöne Rosenholz um den SMOK Akkuträger riecht wunderbar an der Hand, scheinbar wurde da kein Klarlack verwendet.

Das ist gerad mein Ist-Stand. Mal sehen wie es weiter geht....

Liebe Grüße

Miriqual


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2014 20:56
avatar  Mischu
#2 RE: Neuzugang ;-)
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht