Endlich normale Leute...

02.10.2014 09:25
avatar  Vapier
#1 Endlich normale Leute...
avatar

Hallo und guten Morgen vom Niederrhein,

mein Name ist Stefan und freue mich dieses Forum gefunden zu haben.

Meine ersten Erfahrungen mit E-Zigaretten hatte ich vor einigen Jahren. Damals verlief es leider eher schlecht.
Wahrscheinlich da es sich um einen dieser kleinen Wattedepot-Glimmstengel handelte. Leistung, Geschmack und Wirkung waren mangelhaft. Habe dann schnell aufgegeben.

Vor etwa einer Woche habe ich dann durch Zufall ein eGo-T Starterset bekommen. Im Vergleich zum ersten Versuch eine ganz andere Welt.
Leistung und Geschmack waren so gut, daß ich innerhalb von wenigen Tagen meinen Zigarettenkonsum auf 3 am Tag gesenkt habe. Vorher war es locker ein Bigpack. Trotzdem durfte es "noch ein wenig mehr sein."
Also habe ich mich auf die Suche nach Informationen über den Stand der Technik gemacht. Wer hätte ahnen können, daß die eGo-T schon "veraltet" ist, lol.
So bin ich letztendlich auf euer schönes Forum aufmerksam geworden.

Inzwischen habe ich mir einen kleinen regelbaren Akku und einen "ordentlichen" Verdampfer zugelegt. Das hat immerhin gereicht, um die Zigaretten komplett überflüssig zu machen.
Jetzt soll recht kurzfristig ein ordentlicher Akkuträger folgen und auch die Verdampferleistung dürfte noch etwas höher sein.

Genug Informationen werde ich hier wohl finden (-:

Gruß,
Vapier


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2014 10:44
avatar  Mischu
#2 RE: Endlich normale Leute...
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2014 10:53
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Endlich normale Leute...
avatar
( gelöscht )

Hi Stefan - ick bin Stefan und ja, ich denke Du wirst Passendes finden Dank dem Rat der vielen hilfreichen User hier. Das angebot was es an Dampftechnik mittlerweile gibt, kann einen Anfangs tatsächlich erschlagen mittlerweile. aber mit einem geeigneten Frage & Antwort-thread wird sich was finden lassen, dass Dich zufriedenstellt. Aber VORSICHT VOR DEM HWV !!! :)


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2014 10:58
avatar  zwinkl
#4 RE: Endlich normale Leute...
avatar

Grüß dich, stefan !

Schön, daß du es geschafft hast, nur das " Endlich normale Leute... " wirst du wohl nochmal überdenken müssen.
Außer Dreitagebart und mir gibt es hier nämlich kaum normale leute...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2014 11:09
#5 RE: Endlich normale Leute...
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von zwinkl im Beitrag #4
Grüß dich, stefan !

Schön, daß du es geschafft hast, nur das " Endlich normale Leute... " wirst du wohl nochmal überdenken müssen.
Außer Dreitagebart und mir gibt es hier nämlich kaum normale leute...

pfff... ihr und normal...
die stimmen sagen mir, daß ihr genauso gaga seid wie alle anderen hier.

willkommen an bo(a)rd, vapier.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2014 21:17
#6 RE: Endlich normale Leute...
avatar



Glaub den Anderen kein Wort.

Der einzig "Normale" bin ich. Deshalb hab ich auch immer ne schöne Haube aus Alufolie auf´m Kopf..........zum Schutz vor negativen Wellenbewegungen im Paralleluniversum

Ich habe keine E- Zigarretten.......... aber Dampfgeräte!

Selberwickelmischer und Selbermischwickler....


Wer nie einen Fehler macht, der macht Überhaupt nix.

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2014 08:39 (zuletzt bearbeitet: 03.10.2014 08:40)
#7 RE: Endlich normale Leute...
avatar

Wilkommen im Irrenhaus :D

Edith: sagt du wirst in spätestens 3 Wochen HWV(HabenWillVirus) positiv sein ;)

Unnötig

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2014 08:48 (zuletzt bearbeitet: 03.10.2014 08:52)
#8 RE: Endlich normale Leute...
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #4
Grüß dich, stefan !

Schön, daß du es geschafft hast, nur das " Endlich normale Leute... " wirst du wohl nochmal überdenken müssen.
Außer Dreitagebart und mir gibt es hier nämlich kaum normale leute...



Hallöchen Stefan, schön das du zu uns gefunden hast !

Ich bin übrigens auch ein normaler Leut


PS: Endlich normale Leute, ich fasse es nicht

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2014 08:58
#9 RE: Endlich normale Leute...
avatar

Herzlich Willkommen Stefan!

Es gibt hier einige Leute die nicht normal sind!
Dazu zählen definitiv Zwinkl, Uhriger und der Kürbis....mir fallen noch ein paar ein aber ich lass es lieber!

Also pass schön auf hier im Forum


Gruß von
Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht