guten(clearomizer?!) für zmax v5 gesucht

30.09.2014 11:06
#1 guten(clearomizer?!) für zmax v5 gesucht
avatar

Haool mal wieder zusammen. Hab mir einen sigelei zmax v5 bei smart24 geholt. Dazu verdampfer smart 510 verdampfer(atomizer) http://www.smart24.net/510-verdampfer-atomizer.htm . Mit dem bin ich gut zufrieden-top rauchentwicklung- Dann noch den 510LR verdampfer-low resistance http://www.smart24.net/510-LR-Verdampfer--Atomizer-.html .Mit dem kann ich mich net anfreunden- fast kein dampf, im gegensatz zum erstgenannten. Obwohl da was von wegen LR und erhöhte dampfentwiklung steht.naja. Die verdampfer(atomizer) betreibe ich, indem ich sie einfach auf meinen zmax v5 aufschraube u das liquid 2-4tropfen oben drauf.
Doch das einzelne tropfen bin ich etwas leid. Welchen clearomizer(so heisst das glaube doch was man oben oau den zmax v5 draufschrauben kann, anstelle meiner bisher genutzten verdampfer?!?). Also welchen clearomizer sollte ich mir holen, um eine möglichst gute dampfentwicklung zu bekommen(ähnlich der meines smart 510atomizers) ? Am besten bei smart24.de http://www.smart24.net/Zigarette/Cartomizer/ . Ich hoffe, komme net zu dumm rüber... Aber wäre total nett, wenn mir jemand solch einen -clearomizer,cartomizer,-wie auch immer- empfehlen würde, also für den zmax v5 u gut dampfentwicklung. 10000 Dank


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2014 11:25 (zuletzt bearbeitet: 30.09.2014 11:25)
#2 RE: guten(clearomizer?!) für zmax v5 gesucht
avatar

nimm den nautilus (du kannst ja hier im forum nachlesen - da wurde bereits viel geschrieben)

http://www.smart24.net/Nautilus-Mini-Set.html

oder der große bruder:
http://www.smart24.net/Nautilus-Tank-Clearomizer-Aspire-Dual-Coil.html

bei dem mini sind zwei BVC köpfe enthalten - bei dem großen zwei BDC
die BVC köpfe passen in beide nautis

ersatz gibt es hier:
http://www.smart24.net/BVC-Nautilus-Verdampfer.html
aber die gibt's woanders auch günstiger
(WICHTIG: BVC köpfe, nicht die BDC, die noch im umlauf sind - die sind zwar auch nicht schlecht, aber die bvcs sind wesentlich besser )



ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini
nautilus, nautilus mini, aerotank mega

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2014 11:30
#3 RE: guten(clearomizer?!) für zmax v5 gesucht
avatar

daaanke @5th_element


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2014 11:36
#4 RE: guten(clearomizer?!) für zmax v5 gesucht
avatar

nichts zu danken - gern geschehen



ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini
nautilus, nautilus mini, aerotank mega

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2014 09:20
#5 RE: guten(clearomizer?!) für zmax v5 gesucht
avatar

Hallo,
gibt es noch weitere, die zu empfehlen sind?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht