Montagsgerät von Joyetech?

29.09.2014 20:18
avatar  Achim63
#1 Montagsgerät von Joyetech?
avatar

Nun habe ich voller Erwartung meinen eCom-BT ausgepackt und gleich mal 5 mal das Knöppsche gedrückt. Nix, nada, niente. OK, das Ladekabel angesteckt und ans Netz gehängt - immer noch nichts, obwohl die Anleitung sagt, man solle so lange laden, bis irgendein Licht ausgeht - aber es ist erst gar keines angegangen! Muss ich erstmal Liquid einfüllen, bevor sich irgendetwas tut?
Ich würde das Gerät am liebsten gleich zurückschicken und Ersatz anfordern, oder?
Wirft ja erstmal kein gutes Licht (im wahrsten Sinne des Wortes) auf die Endkontrolle bei Joyetech.
Ich finde ja diese Bluetooth-App-Geschichte sehr reizvoll - das war es eigentlich, was mich zu dem Entschluß geführt hat, es mal mit dem Dampfen zu versuchen (mal abgesehen vom Husten und Rasseln in den Bronchien). Aber in der Richtung gibt es wohl (noch) keine Alternativen(?).


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2014 21:16 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2014 21:19)
avatar  Be-Bop
#2 RE: Montagsgerät von Joyetech?
avatar

Zitat von Achim63 im Beitrag #1

...Ich finde ja diese Bluetooth-App-Geschichte sehr reizvoll - das war es eigentlich, was mich zu dem Entschluß geführt hat, es mal mit dem Dampfen zu versuchen (mal abgesehen vom Husten und Rasseln in den Bronchien). Aber in der Richtung gibt es wohl (noch) keine Alternativen(?).



doch, suche nach "Smok BEC PRO Bluetooth"... (z.b. http://www.intaste.de/smok-bec-pro-bluetooth-mod-50w.html)
und dein Joyetech schick zurück, da ist irgendwas nicht ganz i.o.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2014 23:06
avatar  Achim63
#3 RE: Montagsgerät von Joyetech?
avatar

Danke für den Tipp - ich hab den Joyetech wieder als Retoure eingepackt und nochmal neu bestellt. Der Smok ist ja ganz interessant, aber rein optisch erinnert er mich doch etwas zu sehr an einen alten Braun Rasierer ...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht