Anderer Verdampfer für EVOD

28.09.2014 22:28
avatar  wupme
#1 Anderer Verdampfer für EVOD
avatar

Hallo miteinander,

ich habe mich ja bereits geoutet in meinem Vorstellungsposting als Jemand der noch keinen Plan hat.

Ich habe nun ein EVOD Starterset von Kanger geschenkt bekommen, dieses hier um genau zu sein. Ja in genau dieser Farbe, da wollte man mich wohl trollen, aber es funktioniert gut und macht Spaß

Jetzt suche ich einen Verdampfer bei dem ich etwas mehr Luft durch kriege.

Der Peakomizer SR036 spricht mich ja zumindest von dem was ich lese sehr an.

Leider ist der mit 19mm gute 4mm dicker als meine EVOD, und ich wollte den nur als kleines Upgrade für die EVOD haben. Ja mich stören diese 2mm die dann überstehen sehr, ich bin da etwas eigen.

Gibt es andere Verdampfer, welche auch von der Größe her dann schön zur EVOD pasen?

Das Nachfüllen von oben brauch ich nicht, aber regelbare Luftzufuhr wäre schön.

Die Auswahl ist zumindest für mich erdrückend groß, da blicke ich kaum durch.

Viele Grüße, Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2014 22:33
#2 RE: Anderer Verdampfer für EVOD
avatar

Also zum einen passt der AeroTank Mini super drauf, siehe hier:
http://www.edampf-shop.com/epages/472134...ion=ViewProduct

Zum anderen kannst dir aber auch einfach eine AirControl für die Dinger holen, hier:
http://www.besserdampfen.de/Zubehoer-/Ad...ow-Control-Base

Die hat der AeroTank auch - ist echt klasse und wertet so einfache Verdampfer extrem auf ;-)

Liebe Grüße,
. . . . .


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2014 11:38
avatar  wupme
#3 RE: Anderer Verdampfer für EVOD
avatar

Vielen Dank für deine schnelle Antwort, hätte ich das gewusst wäre ich noch 10 Minuten wach geblieben Gestern ;)

Bei der AirControl Base habe ich die Befürchtung dass diese alleine nichts bringen würde. Denn auch ohne aufgeschraubten Akku ändert sich der Widerstand beim Ziehen nur minimalst. Ich vermute also dass da auch das Dingens was heiß wird (Hilfe?) den Luftstrom zu sehr einschränkt.

Der kompletten AeroTank Mini werde ich mir vermutlich holen, außer Jemand hat noch einen anderen Vorschlag :)


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2014 12:49
#4 RE: Anderer Verdampfer für EVOD
avatar

Zitat von wupme im Beitrag #3
Vielen Dank für deine schnelle Antwort, hätte ich das gewusst wäre ich noch 10 Minuten wach geblieben Gestern ;)

Bei der AirControl Base habe ich die Befürchtung dass diese alleine nichts bringen würde. Denn auch ohne aufgeschraubten Akku ändert sich der Widerstand beim Ziehen nur minimalst. Ich vermute also dass da auch das Dingens was heiß wird (Hilfe?) den Luftstrom zu sehr einschränkt.

Der kompletten AeroTank Mini werde ich mir vermutlich holen, außer Jemand hat noch einen anderen Vorschlag :)


Wickelst deine Verdampferköpfe selbst oder nimmst die gekauften? Ich wickel mittlerweile und da kann man auch gut den Durchzug variieren...

Liebe Grüße,
. . . . .


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2014 13:12
avatar  wupme
#5 RE: Anderer Verdampfer für EVOD
avatar

Ich hab gekaufte, hab ja gerade erst angefangen :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht