Welche Akkuträgerform nutzt ihr bevorzugt?

  • Seite 2 von 3
08.10.2014 09:26
avatar  Kessi
#26 RE: Welche Akkuträgerform nutzt ihr bevorzugt?
avatar

Nur Röhren :P


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2014 09:37 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2014 09:39)
#27 RE: Welche Akkuträgerform nutzt ihr bevorzugt?
avatar

Also ich hab meine Box ja erst seit ein paar Tagen, jedoch ist die zweite bereits auf dem Weg und die Rohre sind in der Schublade verschwunden.....okay bis auf einen Caravella zum SubOhm drippen!

Mag es sehr das ich keine weiteren Akkus mit mir rumschleppen muss da ich als Schreibtischtäter immer nen USB zur Verfügung hab und mit mehr Akku heim geh als ich gekommen bin......nie wieder Kayfun auf Ego im Auto weil der AT schlapp macht


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 13:40 (zuletzt bearbeitet: 09.10.2014 13:40)
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#28 RE: Welche Akkuträgerform nutzt ihr bevorzugt?
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Na, einmal noch, damit die 100 voll werden.


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2014 16:54
#29 RE: Welche Akkuträgerform nutzt ihr bevorzugt?
avatar

Habe fast ein halbes Jahr meine innokin vtr geschleppt, nun seit einer Woche den iStick von Eleaf und bin begeistert! Immer Box! Gern auch leicht!


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2014 16:55
#30 RE: Welche Akkuträgerform nutzt ihr bevorzugt?
avatar

Evic


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2014 10:34
#31 RE: Welche Akkuträgerform nutzt ihr bevorzugt?
avatar

*yeah* Meine EVODs aufm Twist


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2014 10:47
avatar  killer queen ( gelöscht )
#32 RE: Welche Akkuträgerform nutzt ihr bevorzugt?
avatar
killer queen ( gelöscht )

Wenn man in den Foren so liest, ist die Boxenform auf dem Vormarsch, siehe eGrip oder iStick.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2014 11:06
#33 RE: Welche Akkuträgerform nutzt ihr bevorzugt?
avatar

Hallo,
Für die Arbeit im blauen Anton habe ich den Eleaf iStick. Viel Power-lange Laufzeit und passt super in das Zollstock-Fach.
Für Zuhause nehme ich geregelte "Rohre".


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2014 11:08
#34 RE: Welche Akkuträgerform nutzt ihr bevorzugt?
avatar

Überwiegend Röhren, allerdings wächst die Anzahl meiner mechanischen Teile stetig und wird irgendwann die Anzahl meiner geregelten Rohrbomben überholen. Boxen? Ja, drei mal der HanaModz-Box-Nachbau, wobei ich den seltsamen Zwerg IStick eigentlich nicht mitzählen möchte, 2 mal GP in RB-Dosen, denen aber demnächst ein grösserer Umbau bevorsteht.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2014 11:16
avatar  Ezas
#35 RE: Welche Akkuträgerform nutzt ihr bevorzugt?
avatar

Bisher Röhre... Aber wer weiß wie es aussieht wenn ich mal meine erste Box in der Hand halte. Kann mir gut vorstellen dass sich das dann ändert.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2014 11:16
#36 RE: Welche Akkuträgerform nutzt ihr bevorzugt?
avatar

außer haus: istick und egrip
zuhause: geregelte und eine ungeregelte röhren



ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini
nautilus, nautilus mini, aerotank mega

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2014 11:47
avatar  killer queen ( gelöscht )
#37 RE: Welche Akkuträgerform nutzt ihr bevorzugt?
avatar
killer queen ( gelöscht )

Meine Boxen und Röhren halten sich zZ. die Waage. Habe eigentlich alle Akkuträgersysteme. Halt je nach Gebrauch und Zweck. Bei einem harten Einsatz außer Hause,
kommt immer noch der Reo und VMod XL zum Einsatz.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2014 09:15
#38 RE: Welche Akkuträgerform nutzt ihr bevorzugt?
avatar
nicht
weiterleiten der
Wundertüte

Bevorzuge auch die Röhrenform


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2014 09:40
#39 RE: Welche Akkuträgerform nutzt ihr bevorzugt?
avatar

Ich benutze noch Röhrenform, aber würde sehr gerne eine Box kaufen!! Kann mich aber noch nicht so wirklich entscheiden...Aber die Box sollte die funktion zum austausch der Akkus bieten!! Vaporshark/Sigelei oder IPV2?? Oh man Oh man Oh man...


Gerätesammlung?? Ich glaube es findet eh kein Ende...Daher schenken wir uns das einfach mit der Hardware Auflistung ;-)
------
Hier geht es zum "Blödeln..." Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2014 09:55
avatar  Sockeye
#40 RE: Welche Akkuträgerform nutzt ihr bevorzugt?
avatar

Es ist mir völlig egal ob es nun eine Röhre oder eine Box ist. Ich habe beides. Wichtig ist die Größe und Haptik! Der Akku sollte möglichst klein aber Leistungsfähig sein (2000mah aufwärts) und angenehm zu halten sein.
Was mich immer aufregt ist die Platzverschwendung. Ein 18650 Akku ist 6,5 cm lang... und was machen die Holzköppe draus? Eine 11cm Box oder Röhre nur wegen drei Kabeln, drei Knöppen und nem Mini-Display...

VG
Sockeye

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2014 09:57
avatar  Sockeye
#41 RE: Welche Akkuträgerform nutzt ihr bevorzugt?
avatar

Zitat von Medion78 im Beitrag #39
Vaporshark/Sigelei oder IPV2?? Oh man Oh man Oh man...


Vaporshark rDNA

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2014 10:16
#42 RE: Welche Akkuträgerform nutzt ihr bevorzugt?
avatar

@Sockeye,
die gefällt mir eigentlich auch am besten, nur ist diese momentan nirgends zu finden?!! Ich gehe stark davon aus, dass Du dieses Gerät auch im Bestand hast??


Gerätesammlung?? Ich glaube es findet eh kein Ende...Daher schenken wir uns das einfach mit der Hardware Auflistung ;-)
------
Hier geht es zum "Blödeln..." Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2014 10:26
avatar  Sockeye
#43 RE: Welche Akkuträgerform nutzt ihr bevorzugt?
avatar

Leider noch nicht. Intaste hat mich Gestern von einer Lieferung per e-mail informiert. Bis ich die Mails gelesen hatte und auf dessen Website war, war dat Dingens wieder ausverkauft...
Ich benutze Geräte mit den Evolv Chips seit dem DNA10 und die haben mich noch nie im Stich gelassen und funktionieren mit einer Präzision die ihres gleichen sucht. (Aktuell den WAE von Mark Bugs mit DNA30)

VG
Sockeye

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2014 11:21
#44 RE: Welche Akkuträgerform nutzt ihr bevorzugt?
avatar

@Sockeye
Man könnte ja eine Sammelbestellung ins Leben rufen??? Ich wäre 100% dabei


Gerätesammlung?? Ich glaube es findet eh kein Ende...Daher schenken wir uns das einfach mit der Hardware Auflistung ;-)
------
Hier geht es zum "Blödeln..." Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2014 12:35
avatar  Sockeye
#45 RE: Welche Akkuträgerform nutzt ihr bevorzugt?
avatar

In UK ist er noch vorrätig... aber kostet 190,- + Versand... da warte ich lieber auf die nächste Intaste/Digitalsteam Lieferung. Es ist ja nicht unbedingt so, dass ich momentan nicht dampfen könnte... wirklich fehlen tut mir nix. Andererseits bin ich schon gespannt, wie das der DNA40 mit der Temperaturmessung hinbekommt... und wiederum andererseits kommt nächste Woche der Kay4, das sind wieder rund 150€, die auf jeden Fall weg sind...aber...so ne kleine Box mit dem Kay4 dampft sich bestimmt hervorragend unterm Weihnachtsbaum...

.....

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2014 18:17 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2014 18:19)
#46 RE: Welche Akkuträgerform nutzt ihr bevorzugt?
avatar

Mein rdna40 ist vor ein paar Tagen angekommen. Gedacht war er als Box für unterwegs und für die Arbeit. Da habe ich bisher eine MVP 2 mit einem Protank 2 benutzt. Der rdna ist mit dem Squape r kleiner als die MVP mit dem Protank, mit dem Squape nano und dem passenden driptip wird die Kombi nochmal ein paar cm kürzer.

Aus meinem Plan ist nichts geworden, meine restlichen Akkuträger habe ich die letzten Tage nicht mehr benutzt. Der rdna ist so herrlich simpel, dass es eine Freude ist, ihn ständig zu benutzen. Verdampfer drauf, Leistung hoch und fertig. Kein Menü und ein Display, welches alles zeigt, was ich benötige. Das downstepping funktioniert einwandfrei. Der Test mit Nickeldraht und der Temperaturüberwachung folgt noch.

Ich kann den sehr empfehlen, auch in Kombination mit einfachen Verdampfern wie dem Squape oder dem Taifun. Ich werde mir eher einen zweiten rdna kaufen als eine weitere Röhre mit 100 Funktionen. Und meine clearos kann ich nun endlich entsorgen und die grösseren Tanks oder eine Tröpfler auc unterwegs besser nutzen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2014 18:42
avatar  ( gelöscht )
#47 RE: Welche Akkuträgerform nutzt ihr bevorzugt?
avatar
( gelöscht )

Bei mir sind 3 Bauformen vertreten:

Auf der Arbeit der Einfachheit geschuldet die Evod-Serie, ansonsten normale AT's und Box Mods.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2014 15:02
#48 RE: Welche Akkuträgerform nutzt ihr bevorzugt?
avatar

Mechanischer AT also Röhre in der18650iger Klasse und als Verdampfer nurnoch Subohmtaugliches...mehr brauche ich nicht !

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2014 23:22
avatar  lCl
#49 RE: Welche Akkuträgerform nutzt ihr bevorzugt?
avatar
lCl

bisher nur Röhren, Telegonos, Tiny, Dany Extreme und ein Smok Fury-S.
Aber so eine Pfeife kommt bestimmt noch dazu.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2014 23:26
avatar  Niyju
#50 RE: Welche Akkuträgerform nutzt ihr bevorzugt?
avatar

Also ich favorisiere definitiv Boxen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht