Problem mit MyVapors für Evic Supreme

25.09.2014 13:01
#1 Problem mit MyVapors für Evic Supreme
avatar

Mahlzeit

Hab vor ein paar Tagen meine Evic gegen eine Vario ll getauscht und in diesem Zuge auch MyVapors deinstalliert.
Benutze Windows 8.1

Scheinbar hauts dabei was Wichtiges mit weg. Danach ist die Schrift zB. in den Suchergebnissen bei Google und im Kontextmenü total verhauen (kleiner und ungleichmäßige Buchstaben).

Systemwiederherstellung hilft zwar aber deinstallieren von MyVapors löst das Problem wieder aus.

Hat evtl jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2014 11:32
avatar  channi
#2 RE: Problem mit MyVapors für Evic Supreme
avatar
Admini


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2014 20:26
avatar  Johann
#3 RE: Problem mit MyVapors für Evic Supreme
avatar

Hi DampfDensn,
hab exakt das selbe Problem aber nach dem Installieren.
hast du Mittlerweile eine Lösung gefunden.
Liebe Grüße.
Johann


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2014 00:35
#4 RE: Problem mit MyVapors für Evic Supreme
avatar

Hallo Johann

Leider nein.......
Hab ne Systemwiederherstellung gemacht und den Mist einfach installiert gelassen.
Solltest du etwas beheben können, lass es uns wissen.

Gruß
Dennis


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2015 00:18 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2015 00:18)
#5 RE: Problem mit MyVapors für Evic Supreme
avatar

Hallo,

ich hatte dasselbe Problem nach der Deinstallation von MyVapour.
Durch Google habe ich diesen Thread entdeckt.

Nachdem ich nun eine Lösung gefunden habe, möchte ich sie gerne hier posten,
damit auch andere davon profitieren können.

Hier habe ich sie gefunden:
http://www.gutefrage.net/frage/programm-...und-unleserlich

1.Antwort - 1. Kommentar

Ich habe Lösung 3 benutzt mit dem "win7 font fix"

(Hier der direkte Link zur "meiner" Lösung)
http://www.deseret-tech.com/journal/windows-7-font-fix/

Viel Erfolg!


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2015 00:48
#6 RE: Problem mit MyVapors für Evic Supreme
avatar

@Ralf Heil

Werde es mal testen! Danke dir.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2015 21:51 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2015 21:58)
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Problem mit MyVapors für Evic Supreme
avatar
( gelöscht )

Funktioniert das auch bei Windows 8?

EDIT: Anscheinend JA! Allerdings hatte ich einfach mal auf den Fix geklickt und myvapors dann erst deinstalliert und siehe da, es scheint zu funktionieren.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2015 22:10
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Problem mit MyVapors für Evic Supreme
avatar
( gelöscht )

EDIT 2: Hat anscheinend doch nicht funktioniert. Ich lasse es nach wie vor einfach installiert.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht