***ZAZO*** Impressionen aus der ZAZO Produktion!

  • Seite 1 von 2
24.09.2014 20:49
avatar  ZAZO
#1 ***ZAZO*** Impressionen aus der ZAZO Produktion!
avatar

Hier mal ein paar Impressionen aus der ZAZO Produktion. Unser Dienstleister und Partner hat die Erlaubnis zur Herstellung von Arzneimitteln, ist mit modernsten Produktionsräumen und Maschinen ausgestattet, vor allem verfügt er über bestens geschultes Personal im Umgang mit hygienesensiblen Produkten.

Unser Fokus lag schon immer auf einer qualitativ hochwertigen Produktion, die allen Varianten behördlicher Auflagen standhalten würde. Unserem noch speziellen Wunsch, möglichst keine manuellen Arbeiten an offenen Behältern zuzulassen wurde entsprochen, aktuell können auf 2 Linien täglich 15000 Flaschen ZAZO Liquids produziert werden, bei Bedarf auch in Schichten die doppelte Menge.



Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2014 20:55
avatar  Tosi
#2 RE: ***ZAZO*** Impressionen aus der ZAZO Produktion!
avatar

Sieht sauber und gut aus, super!
Hatte auch noch nie einen Grund zu meckern.Weiter so ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2014 23:28
#3 RE: ***ZAZO*** Impressionen aus der ZAZO Produktion!
avatar

Danke für das Video,
ist alles sehr transparent dargestellt.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2014 23:49
#4 RE: ***ZAZO*** Impressionen aus der ZAZO Produktion!
avatar

Immerhin hat die Diskussion uns ein Video beschert - finde ich recht beachtlich. Ich bin weiterhin überzeugt von Zazo und kann das Liquid weiterhin empfehlen. Ich finde es gut das Du Dich bisher immer der Kritik stellst - gerade das macht für mich ein glaubhafter Liquidhersteller aus.

Obwohl: Das Video ist total unrealistisch - da laufen gar keine Frösche rum...


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2014 00:20
#5 RE: ***ZAZO*** Impressionen aus der ZAZO Produktion!
avatar

Ich dachte auch das ihr grüne kittel und orange handschuhe und mützen tragt.
Aber schön mal zusehen wie es bei euch ausschaut.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2014 20:23
avatar  ZAZO
#6 RE: ***ZAZO*** Impressionen aus der ZAZO Produktion!
avatar

Zitat von blackhide im Beitrag #4
Immerhin hat die Diskussion uns ein Video beschert - finde ich recht beachtlich. Ich bin weiterhin überzeugt von Zazo und kann das Liquid weiterhin empfehlen. Ich finde es gut das Du Dich bisher immer der Kritik stellst - gerade das macht für mich ein glaubhafter Liquidhersteller aus.

Obwohl: Das Video ist total unrealistisch - da laufen gar keine Frösche rum...



Ich muss zugeben, das Video war eh in der Mache, das hatte weniger mit dem Thema zu tun... ..., aber passte ja....

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2014 20:24
avatar  ZAZO
#7 RE: ***ZAZO*** Impressionen aus der ZAZO Produktion!
avatar

Zitat von Fr3chD8chs im Beitrag #5
Ich dachte auch das ihr grüne kittel und orange handschuhe und mützen tragt.
Aber schön mal zusehen wie es bei euch ausschaut.


Gute Idee...., da sollten die in der Produktion mal drüber nachdenken... ...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2014 20:45
avatar  Theop
#8 RE: ***ZAZO*** Impressionen aus der ZAZO Produktion!
avatar

Und nicht die Froschmasken vergessen

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2014 22:35
avatar  ZAZO
#9 RE: ***ZAZO*** Impressionen aus der ZAZO Produktion!
avatar

Zitat von Theop im Beitrag #8
Und nicht die Froschmasken vergessen


So ein paar Frösche bei der Arbeit..., also ich wäre ja dafür.., schätze aber die Mitarbeiter wären davon jetzt nicht unbedingt soooo begeistert...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2014 15:19
avatar  Theop
#10 RE: ***ZAZO*** Impressionen aus der ZAZO Produktion!
avatar

Stimmt. Kannst ja mehr bezahlen, denn Geld ist ein guter Motivationsfaktor. Dann ziehen die auch ne Maske auf.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2014 22:40
avatar  e-cloud
#11 RE: ***ZAZO*** Impressionen aus der ZAZO Produktion!
avatar

Wow, IBC's voll mit Liquid/Base. Beeindruckend.

Auf der Arbeit stell ich mir auch immer vor, bzw. wünschte mir das Liquid drinne wäre, statt dem giftigen Kram. ^^



Fortuna lächelt, doch sie mag
Nur ungern voll beglücken.
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken
(Wilhelm Busch)


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2014 07:57 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2014 07:58)
avatar  ZAZO
#12 RE: ***ZAZO*** Impressionen aus der ZAZO Produktion!
avatar

Zitat von e-cloud im Beitrag #11
Wow, IBC's voll mit Liquid/Base. Beeindruckend.

Auf der Arbeit stell ich mir auch immer vor, bzw. wünschte mir das Liquid drinne wäre, statt dem giftigen Kram. ^^


Jepp..., da werden mittlerweile echt ganz schöne Mengen bewegt..., und ist trotzdem nicht einfach dem Markt hinterher zu kommen und immer alle Sorten im Shop verfügbar zu haben..., aber wir tun unser Bestes...

In den letzten Monaten war auch echt an allen Ecken und Enden soviel zu tun, dass wir bezüglich Aktionen überhaupt nichts großartig machen konnten, aber das wird sich jetzt kurzfristig und in den kommenden Wochen und Monaten auch wieder ändern..., da ist wieder einiges geplant...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2014 08:08
avatar  Shiba
#13 RE: ***ZAZO*** Impressionen aus der ZAZO Produktion!
avatar

Aktionen? Toll!!!

Schließlich gehen wir ja auch streng auf Weihnachten zu...

Hab' ein schönes Wochenende, war 'ne harte Woche für Dich Frank @ZAZO

Man fällt nur hin, um wieder aufzustehen!

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2014 11:28
avatar  ZAZO
#14 RE: ***ZAZO*** Impressionen aus der ZAZO Produktion!
avatar

Zitat von Shiba im Beitrag #13
Aktionen? Toll!!!

Schließlich gehen wir ja auch streng auf Weihnachten zu...

Hab' ein schönes Wochenende, war 'ne harte Woche für Dich Frank


Die Zeit rennt..., wohl wahr...

Daaanke..., und ebenso ein schönes und hoffentlich noch mal sonniges WE...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2014 11:31
avatar  AB
#15 RE: ***ZAZO*** Impressionen aus der ZAZO Produktion!
avatar
AB

Ich freu mich schon auf kommende Aktionen, hab ich vermisst und warte schon darauf...
AB


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2014 15:06
avatar  ZAZO
#16 RE: ***ZAZO*** Impressionen aus der ZAZO Produktion!
avatar

Zitat von AB im Beitrag #15
Ich freu mich schon auf kommende Aktionen, hab ich vermisst und warte schon darauf...
AB


Anfang nächster Woche kommt neue Hardware in den Shop..., da sind wir grade dran..., und wenn alles nach Plan läuft gibt es nächste Woche Sonntag die Erste von ein paar geplanten Aktionen...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2014 15:19
avatar  lellek
#17 RE: ***ZAZO*** Impressionen aus der ZAZO Produktion!
avatar

Zitat

Anfang nächster Woche kommt neue Hardware in den Shop..., da sind wir grade dran..., und wenn alles nach Plan läuft gibt es nächste Woche Sonntag die Erste von ein paar geplanten Aktionen...

Gruß
Frank



ich freu mich drauf

Gruß
Pit Lellek...



Ich komme noch früh genug zu spät...


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2014 15:25
#18 RE: ***ZAZO*** Impressionen aus der ZAZO Produktion!
avatar

Bei aller Kritik, die auch von meiner Seite aus kommt: Ein gutes Video, bei dem die Produktion und die Voraussetzungen gut einsehbar sind. Zazo schmeckt mir persönlich zwar immer noch nicht, aber die Qualität der Abfüllung/Herstellung ist wohl kaum anzuzweifeln.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2014 16:32 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2014 16:34)
avatar  ZAZO
#19 RE: ***ZAZO*** Impressionen aus der ZAZO Produktion!
avatar

Zitat von koschibaer im Beitrag #18
Bei aller Kritik, die auch von meiner Seite aus kommt: Ein gutes Video, bei dem die Produktion und die Voraussetzungen gut einsehbar sind. Zazo schmeckt mir persönlich zwar immer noch nicht, aber die Qualität der Abfüllung/Herstellung ist wohl kaum anzuzweifeln.



Hi Koschibaer,

gesunde Kritik ist immer Willkommen, denn viele Verbesserungen in der Vergangenheit sind erst durch konstruktive Kritik überhaupt zu Stande gekommen, wie beispielsweise das sich unsere PET Flaschen von damals wohl etwas schwer drücken ließen, weswegen wir unter anderem dann wieder auf HDPE gewechselt haben, um nur ein Beispiel zu nennen. Manchmal ist es halt nur die Art der Kritik, dass man direkt eher angegriffen wird ohne das man überhaupt zuvor mal die Chance hatte sich kompetent einem vermeintlichen Vorwurf zu stellen und dann fällt es auch mir emotionalem Typen schon mal jetzt nicht sooo leicht einfach nur sachlich zu bleiben, aber ich arbeite dran...

Du schreibst, ZAZO schmeckt Dir persönlich immer noch nicht? Das glaube ich Dir nicht..., bzw. wieviele Sorten hast Du denn probiert?
Ist natürlich möglich..., aber um das wirklich beurteilen zu können müsstest Du auf jeden Fall ALLE ZAZO Sorten durchprobiert haben, denn jede Sorte ist geschmacklich vollkommen eigenständig, sowohl was unsere Aromen angeht, die auch von verschiedenen deutschen Aromahäusern bezogen werden, wie auch die Mischung/Stärke, die bei jeder Sorte unterschiedlich ausfällt.

Also ich bin mittlerweile schon davon überzeugt, dass wir so gut wie für jeden Dampfer vom Geschmack her ein paar Knaller im Sortiment haben, aber genauso bin ich auch davon überzeugt das wahrscheinlich kein einziger Dampfer auf diesem Planeten auf alle ZAZO Sorten steht, bzw. alle unsere Sorten mag.

Das ist so ein bisschen ein Grundproblem was wohl jeder Liquidhersteller hat, der Dampfer kauft sich in der Regel erst mal wenn es hoch kommt ein paar Sorten und bildet sich dann über diese paar Sorten ein Urteil ob er die Liquids von dem jeweiligen Anbieter mag oder nicht. Da ist es also somit leider auch öfter mall dem Zufall überlassen ob der Dampfer bei einem Anbieter dann hängen bleibt oder auch nicht. Die Ausnahme ist natürlich die Vorgabe der jeweiligen Sorte ist eindeutig, also wenn ich ein Energy möchte und es schmeckt mir von einem Anbieter nicht, dann muss ich für meinen Energy Geschmack natürlich weiter suchen. Aber ist die Vorgabe des Geschmacks nicht eindeutig, sollte man sich bezüglich seines Urteils auch nur auf die jeweiligen Sorten beschränken die man probiert hat und nicht vorschnell einen Anbieter komplett für sich ausschließen, also meiner Meinung nach.

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2014 16:57 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2014 16:57)
#20 RE: ***ZAZO*** Impressionen aus der ZAZO Produktion!
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #19

Du schreibst, ZAZO schmeckt Dir persönlich immer noch nicht? Das glaube ich Dir nicht..., bzw. wieviele Sorten hast Du denn probiert?
Ist natürlich möglich..., aber um das wirklich beurteilen zu können müsstest Du auf jeden Fall ALLE ZAZO Sorten durchprobiert haben, denn jede Sorte ist geschmacklich vollkommen eigenständig, sowohl was unsere Aromen angeht, die auch von verschiedenen deutschen Aromahäusern bezogen werden, wie auch die Mischung/Stärke, die bei jeder Sorte unterschiedlich ausfällt.



Ich habe fünf probiert und alle sind für mich zu hoch dosiert vom Aroma. Weitere werde ich nicht testen, warum das Risiko eingehen? Zazo ist aber durchaus kein Einzelfall bei mir. Es gibt nur wenige Hersteller (an weniger als einer Hand abzählbar), deren Liquids mir schmecken - und auch nicht alle Sorten. Daher mische ich auch nur noch selbst - mit einer vergleichsweise niedrigen Aromendosierung. Weitere Tests für mich nicht notwendig, denn warum teurer Fertigliquids kaufen und testen, wenn ich meinen Geschmack in Eigenkreationen für mich gefunden habe?


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2014 17:14 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2014 17:14)
avatar  ZAZO
#21 RE: ***ZAZO*** Impressionen aus der ZAZO Produktion!
avatar

Zitat von koschibaer im Beitrag #20
Ich habe fünf probiert und alle sind für mich zu hoch dosiert vom Aroma. Weitere werde ich nicht testen, warum das Risiko eingehen? Zazo ist aber durchaus kein Einzelfall bei mir. Es gibt nur wenige Hersteller (an weniger als einer Hand abzählbar), deren Liquids mir schmecken - und auch nicht alle Sorten. Daher mische ich auch nur noch selbst - mit einer vergleichsweise niedrigen Aromendosierung. Weitere Tests für mich nicht notwendig, denn warum teurer Fertigliquids kaufen und testen, wenn ich meinen Geschmack in Eigenkreationen für mich gefunden habe?


Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass Du weiter testen sollst..., ist doch alles legitim so wie es ist..., sondern nur das man sich nur bedingt ein Urteil über ALLE Liquids eines Anbieters erlauben kann, wenn man nur, wie bei Dir der Fall fünf Sorten probiert hat, was wohl aber die Regel ist. Im Grunde bestätigst Du ja nur was ich weiter oben geschrieben habe, Du hast fünf Liquids probiert und schreibst ZAZO Liquids schmecken Dir nicht, dabei müsste es aber richtig heißen, die fünf ZAZO Sorten die ich probiert habe schmecken mir nicht, bzw. sind mir zu hoch dosiert. Das macht schon einen großen Unterschied, da halt jede Sorte vom Geschmack und auch von der Stärke her eigenständig ist.

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2014 17:26
avatar  AB
#22 RE: ***ZAZO*** Impressionen aus der ZAZO Produktion!
avatar
AB

So gehen die Meinungen auseinander: Zazo ist der einzige Anbieter, dessen Aromazugaben mir absolut zusagen, die meisten anderen Liquids (und meine eigenen Mischkreationen) sind mir zu lasch. Das bedeutet aber nicht, dass mir alle Zazo-Sorten schmecken. Ich hatte auch welche dabei, die ich furchtbar fand. Das bekommt man aber nur durchs Testen raus.
AB


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2014 17:30
avatar  lellek
#23 RE: ***ZAZO*** Impressionen aus der ZAZO Produktion!
avatar

ich habe bis jetzt alle sorten vom frosch probiert - klar es sind welche dabei die ich nicht mag

aber meine alltags/malloche liquids vom frosch - die übrigens auch meine nichtrauchenden mitarbeiter für "boa riecht das geil, haste wieder gedampft" empfinden - find ich super OK

Gruß
Pit Lellek...



Ich komme noch früh genug zu spät...


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2014 17:31
avatar  ZAZO
#24 RE: ***ZAZO*** Impressionen aus der ZAZO Produktion!
avatar

Zitat von AB im Beitrag #22
So gehen die Meinungen auseinander: Zazo ist der einzige Anbieter, dessen Aromazugaben mir absolut zusagen, die meisten anderen Liquids (und meine eigenen Mischkreationen) sind mir zu lasch. Das bedeutet aber nicht, dass mir alle Zazo-Sorten schmecken. Ich hatte auch welche dabei, die ich furchtbar fand. Das bekommt man aber nur durchs Testen raus.
AB


Was die Dosierung für einen Liquidhersteller angeht kann man ja nicht mehr als bestmöglich versuchen den Allgemeingeschmack zu treffen, was uns aber anscheinend ja gut gelungen ist..., laut der Umfrage wohl sogar ziemlich perfekt, also ich wüsste nicht wie es noch besser gehen sollte:
*** ZAZO Liquids *** Aromagehalt?

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2014 18:11
#25 RE: ***ZAZO*** Impressionen aus der ZAZO Produktion!
avatar

Zitat von AB im Beitrag #22
So gehen die Meinungen auseinander: Zazo ist der einzige Anbieter, dessen Aromazugaben mir absolut zusagen, die meisten anderen Liquids (und meine eigenen Mischkreationen) sind mir zu lasch. Das bedeutet aber nicht, dass mir alle Zazo-Sorten schmecken. Ich hatte auch welche dabei, die ich furchtbar fand. Das bekommt man aber nur durchs Testen raus.
AB


Ein Liquid kann nicht jedem schmecken. Das kann ein Hersteller nicht gewährleisten. Daher schrieb ich ja auch, dass es MIR nicht schmeckt und nicht, dass es nicht schmeckt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht