Kleine Vorstellung

23.09.2014 08:52
avatar  Slevin
#1 Kleine Vorstellung
avatar

Hi ;)

ich habe schon öfters und auch schon länger hier im Forum mitgelesen.

Jetzt habe ich mich angemeldet und stelle mich auch kurz einmal vor.
Mein Name ist Dean bin 24 und habe ca. 10 Jahre geraucht (letzten 5 Jahre ein big pack/Tag)
Bin mittlerweile komplett umgestiegen und Habe schon vor längeren meine Erste E-Zigarette gekauft (ego-T),
Weiter bin ich zu einigen anderen geräten, dann zu der Inokin Itaste 134 mini gekommen, mit der ich auch dem umstieg gepackt habe.
Dann kamen ein Paar mechanische AT, und Tröpfler, Sub ohm und microcoils.
Natürlich auch ein paar SWVD und nun auch die iPV V2 50 Watt box.

also im Großen und ganzen bin ich schon eine zeit dabei, wobei ich dennoch ein paar fragen habe :D

Ja mit einen SWVD hab ich meine Probleme :D aber dazu schreib ich ein neues Beitrag :)

Also ein Freundlichen Hallo von mir und beste grüße aus der Pfalz

i´m Vaping Happy

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2014 09:01
avatar  Mischu
#2 RE: Kleine Vorstellung
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2014 09:13
#3 RE: Kleine Vorstellung
avatar
Bulliveteran

Gruss Ralf

Der mit den Hühnern zu Bett geht...
.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht