Aspire Nautilus der untergehende Stern? Meine Erfahrungen

  • Seite 5 von 5
15.01.2015 16:41
#101 RE: Aspire Nautilus der untergehende Stern? Meine Erfahrungen
avatar

Was für einen aufwand? Einmal kurz durchgebohrt microcoil rein und alle 2 wochen neue watte reinmachen.der aufwand 2min und für mich besserer geschmack als original..


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2015 19:53
avatar  hotta
#102 RE: Aspire Nautilus der untergehende Stern? Meine Erfahrungen
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2015 12:35
#103 RE: Aspire Nautilus der untergehende Stern? Meine Erfahrungen
avatar

Hallo.
Wer von Euch dampft den Mini ZUFRIEDEN auf Backe, und wer ZUFRIEDEN direkt auf Lunge?

Viele Grüße, Zugmaschine
----------------------------------
In der Ruhe liegt Die Kraft!
----------------------------------

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2015 12:42
#104 RE: Aspire Nautilus der untergehende Stern? Meine Erfahrungen
avatar

Zitat von Devassa im Beitrag #85
Nach den ganzen Lobeshymnen hab ich mir nun auch einen Nautilus Mini zugelegt.
Enttäuscht?...Jaaaa :-(

Ich will niemandem etwas unterstellen, aber ich habe das Gefühl, dass sich hier so mancher den
Nauti schön redet, oder sind wir Dampfer so anspruchslos, dass wir uns Geräte kaufen, die erst
noch modifiziert werden müssen, damit sie ordentlich laufen und dann überglücklich sind, dass alles
so funktioniert, wie es eigentlich sollte?

Zurück zum Nauti: Dampfentwicklung - naja, Flash?, Geschmack - teils weniger als in anderen Clearos.
Und das Teil blubbert und säuft ab, egal auf welchem Akku bzw. AT man das nutzt. Ja, auch ega, mit
wieviel Watt oder Volt.

Und bitte schön, es kann doch nicht sein, dass ich mir einen Verdampfer kaufe, in dem ich nur bestimmte
Liquids von bestimmten Herstellern bzw. in einer ganz bestimmten Mischung dampfen kann. Sonst wäre es
ja vielleicht eine gute Verkaufsstrategie, wenn die Händler neben ihre Liquids auch gleich Vorschläge machen,
in welchen Verdampfern man diese am besten nutzt.

Ehrlich gesagt, ich habe keine Lust mehr auf dieses "Lotteriespiel". Das ist frustrierend.


Das könnten genau meine Worte sein!

Viele Grüße, Zugmaschine
----------------------------------
In der Ruhe liegt Die Kraft!
----------------------------------

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2020 23:07
#105 RE: Aspire Nautilus der untergehende Stern? Meine Erfahrungen
avatar

Hallo
Also ich weiß nicht was ihr alle habt.
Ich Dämpfe den Nautilus mittlerweile schon über ein Jahr. Kein blubbern und kein Seiffen. Auf'm großen Loch mit 12 Watt und Ben 1.8er coil. Schmeckt prima.


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2020 23:16
#106 RE: Aspire Nautilus der untergehende Stern? Meine Erfahrungen
avatar

Der Thread ist fast fünf Jahre alt!
Wunderschön wäre eine Vorstellung von dir.
Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2020 13:47
#107 RE: Aspire Nautilus der untergehende Stern? Meine Erfahrungen
avatar

Hallo
Also ich weiß nicht was ihr alle habt.
Ich Dämpfe den Nautilus mittlerweile schon über ein Jahr. Kein blubbern und kein Seiffen. Auf'm großen Loch mit 12 Watt und Ben 1.8er coil. Schmeckt prima.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht