Vision spinner 2

22.09.2014 13:13
avatar  Moschos
#1 Vision spinner 2
avatar

Hallo habe mir vor zwei Wochen ein Spinner 2 von ein online shop gekauft.
Als er dann kam , dachte ich mir mach doch mal den orginal Test.
So ich nahm mein handy und fotografierte das QR bild und gab darauf hinein wo ich auf die orginal Webseite von spinner kam den serial Code ein , alles klar orginal.
So nach zwei Wochen Dauer betrieb dachte ich mir der ist so klasse das ich mir einen zweiten über amazon bestellte in Blau.
So nun das selbe Spiel wie bei meinen ersten.machte QR bild Kamm auf die spinner Seite gab denn Code ein und was war,er gab keine hertzlichen Glückwunsch zum orginal sondern auf englisch stand da nur das der Code schon zum 4780 mal eingegeben wurde.
Was soll ich davon halten.
Ich habe ihn auch mit meinen orginal Spinner2in Schwartz verglichen und mir viel auf das das Dreh kreuzt Rad dunkler war und die obigen Punkte am Akku sahen auch ein wenig anders aus. Aber kaum zu erkennen und dann noch das der Taster vom blauen Spinner viel Spiel hatt , sobald ich ihn etwas bewegte ,konnte man es hören wie der Taster klappert nicht weil aber trotzdem.
Dieses habe ich alles bei meinem Spinner , denn ich vor zwei Wochen kaufte nicht.
So nun zum shop der denn spinner 2 verkauft , es ist Estrella.
Gruss


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2014 13:29
avatar  FLAME
#2 RE: Vision spinner 2
avatar

Hast du eventuell mal Rücksprache mit dem Shop gehalten?

An deiner Stelle würde ich dem Shop das Problem schildern und Sie bitten, dir das Gerät ohne zusätzliche Kosten gegen ein (originales) zu tauschen.

Geräte
eVic Supreme
zmax mini
Spinner II

Verdampfer
LEMO
Plume Veil white
Taifun GT clone - steel tank
Kayfun mini V2.1 ES Style
Nautilus BVC - steel tank
Nautilus mini BVC



 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2014 13:37
#3 RE: Vision spinner 2
avatar

Oh... ich würde da aber AMAZON anschreiben! Habe ich auch schonmal gemacht, bei einem Handyzubehör. Sollte original sein, war aber eine gefälschte "Otterbox" (Handyschale).

Ich weiss nicht, welcher Shop deinen Spinner verkauft hat, aber ich denke das du nicht der einzigste sein wirst, der einen Clone bekommen hat!
Vielleicht macht der Shop das absichtlich um grossen Gewinn reinzufahren, aber das kann ich nicht beurteilen.

Der Anbieter, der mit damals die gefälschte Ware verkauft hat und diese als original angepriesen hat, wurde bei Amazon als Verkäufer gesperrt!

Nichts gegen "Clone" oder nachgemaxchte sachen, aber wenn, dann sollte es auch AUSDRÜCKLICH dort stehen!!!

MFG. aus Ravensburg vom schönen Bodensee...!


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2014 13:48
avatar  Moschos
#4 RE: Vision spinner 2
avatar

Hallo
Der Verkäufer bei amazo ist estrella.
Er hat denn Spinner sogar als Orginal angepriesen .
Das ist eine Unverschämtheit werde amazon Anschreiben.
Danke trotz allem
Moschos


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2014 14:36
avatar  Moschos
#5 RE: Vision spinner 2
avatar

Hallo habe mich mit dem Verkäufer kurtz geschlossen und ich kann den Akku morgen zurücksenden und bekomme mein Geld plus Porto erstattet.
Das fände ich von dem Verkäufer anständig.
Er kauft die Ware wie er mir erzählt hat auch im gutem Glauben das es sich um orginal wäre handelt???????????
Aber nun gut und werde mir den Akku bei besserdampfen bestellen da habe ich auch meinen ersten her.
Und auch meine gnatzen verdampfer und verdampferköpfe u.s.w bin vollkommen zufrieden mit dem shop,außer das e liquid von herlan da war ich mit nicht zufrieden,werde es auch nie wieder bestellen.
Gruss
Moschos


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht