gereizt...

22.09.2014 10:07
avatar  gereizt
#1 gereizt...
avatar

Gude,
ich bin neu, auch wenn ich nicht mehr so ausseh, ein ewig schlecht gelaunter in der Äppelwoi-Hauptstadt erzeugter und nun in der mittelhessischenden Pampa hausender seit 3-Jahren-Dampfer. Aufgeschwatzt hat mir das neumodisch Zeug tatsächlich der Tankwart (!) meines Vertrauens, der irgendwie so nen gommligen Direktvertrieb in seiner Schublade hatte. War so ein ego-T-Clone meine ich, irgendwas mit Watte, viel Siff und Mühsal... Danach habe ich knapp 2 Jahre alles mögliche gedampft und weiter das analoge Kraut geraucht als typisch unbelehrbarer Hesse. Doch Uniklinik und Bettzwang sei dank, seit 4 Monaten dampfe ich nur noch. Bin selber baff, dass das klappt.

Mal dies, mal das, bei der Hardware bin ich scheinbar in einer ewigen Testphase, zumal ich natürlich erstmal selbst mal konsequent alle Ratschläge hinsichtlich Zugtechnik, empfohlener Volt/Watt-Höhe und so ignoriere, was so manchem Dampfteil frühzeitig alle mir bekannten Flüche und viel zu oft die Mülltonne beschert hat.

Im Moment (manchmal glaub ich dass sich dies täglich ändert) hänge ich an der Nautilus mini (herrje hat das gedauert, bis ich das mit dem gescheit dran ziehen kapiert hab, damit das Teil nicht rummst und blubbert wie ein Depp), am T3D und am iclear30 (der konsequent innerhalb von Sekunden mal lecker, mal wie Mülltonne schmeckt. Für soviel Penetranz mag ich die Teile ja).

So, genug gelabert. Grummlige Grüße aus der Pampa an euch alle!


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2014 10:10
avatar  Mischu
#2 RE: gereizt...
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2014 12:25 (zuletzt bearbeitet: 22.09.2014 12:26)
#3 RE: gereizt...
avatar
Bö(h)ser SMod

"Nächste Haltestelle: Mönchhofstrasse."
"FRESSE, DA VORNE!"



Willkommen an Bo(a)rd.

(Wer es nicht kennt: Aus "Gereizt" von Badesalz.)

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2014 12:36
avatar  Devassa
#4 RE: gereizt...
avatar

Herzlich willkommen im Forum.

Du hast meine Lachmuskeln gereizt und dafür danke ich dir ;-)

Auch wenn dampfen nicht rauchen ist, wir machen alle unsere Erfahrungen,
mal positiv mal negativ.

Bleib einfach weiter dran, irgendwann triffst auch du auf das Equipment, das
dir Freude macht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht