Frischfleisch zum weich Klopfen (Vorstellung)

20.09.2014 23:22
#1 Frischfleisch zum weich Klopfen (Vorstellung)
avatar

Hallo Dampertreff,

hier versucht sich jetzt mal der Danny vor zu stellen, aus der schönen Thürringischen Landeshauptstadt kommend, bin 33 Jahre Alt/Jung, je nach Gemütsverfassung und bin auf dem weg Dampfer zu werden, der Komplette umstieg ist bei mir noch nicht geschafft, aber ich fühle mich motiviert und bin voller Tatendrang.
Ich schaue jetzt auf 15 Jahre Zigarette zurück und musste feststellen das es der Dümmste scheiß war mit dem ich jemals angefangen hab, bis vor etwa einem Monat habe ich mit steigender Tendenz ca. 2 Schachteln meines Geldes aus dem Fenster geworfen.
Dann ist nach mehreren gesprächen und radschlägen von Freunden die meine erste Dampfmaschiene angeschaft. (eGo)

Im moment Dampfe ich eGo + CE4

Wie ich schon gesagt habe, ist der Umstieg bis heute noch nicht ganz geschafft aber aus dem 2 Packeten sind je nach Tagesform 5-10 Kippen geworden, was mich Persönlich echt stolz macht und weiter vorrantreibt. Habe aber noch ein probleme mit gewisse automatismen auszuschalten, die erste des Tages, nach dem Essen, nach dem Schlafen usw.
Nun was erwarte ich mir von euch...

Ich denke eine gute Gemeinschaft ist das was einen Weiterbringt, ich serwarte mir Infos, Erfahrungswerte und vor allem die gewissheit das hier Leute sind die bereits das erreicht haben was mich noch reitzt, der Abschied vom Tabak.

Also bis dann
Ich freu mich auf euch und viele Interessante gespräche.

Danny


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2014 23:25
avatar  Mischu
#2 RE: Frischfleisch zum weich Klopfen (Vorstellung)
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht