Neuer User...

20.09.2014 02:34
#1 Neuer User...
avatar

Hallo, ich heiße Adkillermin und bin Dampfer

ich bin 24 Jahre alt und komme aus Bayern. Das ist jetzt mein zweiter (und wesentlich vielversprechenderer) Versuch aufs Dampfen umzusteigen, meine derzeitig genutzte Hardware ist ein Aspire Nautilus mini mit einem Vari-Spin 1500 mAh Akku was bis jetzt wesentlich mehr Freude macht als mein Kanger Mini Protank 2 mit Ego Twist Akku. Mir fehlen derzeit noch ein paar wirklich gute Liquids und ich hoffe ich kann mir hier ein gutes Bild machen was sich zu bestellen lohnt ohne die anscheinend endlos hohe Zahl von E zigaretten Liquid herstellern alleine durchzutesten.

Ich freue mich schon sehr auf die netten Diskusionen und Meinungen der Nutzer dieses Forums!

Gruß Adkillermin


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2014 02:56
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Neuer User...
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier Rabatte & SHOP Listen A-Z

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht