Loom-Bänder-Wahnsinn + eGo-Akku

  • Seite 1 von 2
19.09.2014 19:39
#1 Loom-Bänder-Wahnsinn + eGo-Akku
avatar

Hey ihr Lieben,

alles fing an mit einer Frage, die mich schon hätte stutzen lassen sollen...

"Mama, kann ich mal deinen Dampfer-Akku haben? Nur ganz kurz!"

Keine 10 Minuten später habe ich ihn dann wieder bekommen - von meiner Tochter gepimpt! Damit hat der Loom-Bänder-Wahnsinn (die Eltern unter euch werden es kennen) nun auch meine eGo-Akkus eingenommen - im wahrsten Sinne des Wortes.



Nun ja, ich muss zugeben - Ich find's genial! - Liegt super in der Hand, die Dampfe kann nicht mehr vom Tisch rollen und durch den Grip der Gummibänder gibt es auch nicht mehr die Möglichkeit, dass einem die Dampfe versehentlich aus der Hand rutschen kann und schnieke ist es auch noch!

Falls noch jemand seinen AT in Loom-Bänder hüllen will, organisiere ich irgendwie die Anleitung.

LG, Jeanny

Liebe Grüße,
. . . . .


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2014 21:00
avatar  klapse
#2 RE: Loom-Bänder-Wahnsinn + eGo-Akku
avatar

sieht ganz schick aus Jeanny, gratuliere


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2014 21:01
#3 RE: Loom-Bänder-Wahnsinn + eGo-Akku
avatar

woah das sieht ja super aus^^ Die grün schwarz kombi gefällt mir besonders gut^^


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2014 21:04
avatar  Max-eGo
#4 RE: Loom-Bänder-Wahnsinn + eGo-Akku
avatar

Ich könnte meine eGos endlich mal kennzeichnen


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2014 21:42
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#5 RE: Loom-Bänder-Wahnsinn + eGo-Akku
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Ja, als ich die Bänder gestern in einem Chinashop gesehen habe, habe ich auch sofort an meine Dampfen gedacht. Super. Mal weg vom Einerlei.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2014 22:20
#6 RE: Loom-Bänder-Wahnsinn + eGo-Akku
avatar

Zitat von wobiwilli im Beitrag #5
Ja, als ich die Bänder gestern in einem Chinashop gesehen habe, habe ich auch sofort an meine Dampfen gedacht. Super. Mal weg vom Einerlei.

Jepp, meine Kids knippern den lieben langen Tag unzählige von diesen Bändern - Da gibts im Internet (Youtube) ganz viel, dann auch noch Zeitschriften und sogar schon Bücher, die sich mit den Dingern beschäftigen und Anleitungen bieten - Meine Tochter hat das vor einigen Tagen mit einem Haarreif gemacht und war nun der Meinung, dass es mit Mama's Dampfer-Akku eben auch funktionieren müsste...

Meinen großen VPulse von VapeOnly hat es jetzt auch erwischt...

Liebe Grüße,
. . . . .


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2014 23:02
#7 RE: Loom-Bänder-Wahnsinn + eGo-Akku
avatar

ich bin keine Mama, ich kenn die Dinger trotzdem: fummel nämlich selber gerne damit rum

KIK paar Hunderte: 1 Euro..........................da is man den ganzen Tag beschäftigt

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2014 23:26
#8 RE: Loom-Bänder-Wahnsinn + eGo-Akku
avatar

Zitat von Deedampf im Beitrag #7
ich bin keine Mama, ich kenn die Dinger trotzdem: fummel nämlich selber gerne damit rum

KIK paar Hunderte: 1 Euro..........................da is man den ganzen Tag beschäftigt

Jepp mittlerweile kriegt man die Dinger ja fast überall...

Liebe Grüße,
. . . . .


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2014 19:55
#9 RE: Loom-Bänder-Wahnsinn + eGo-Akku
avatar

Super, wann das so weitergeht, sehe ich meine Dampfen täglich in neuem Gewand...

Liebe Grüße,
. . . . .


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2014 21:10
avatar  Ike
#10 RE: Loom-Bänder-Wahnsinn + eGo-Akku
avatar
Ike

Wenn ich die Dinger sehe, muss ich immer an Häkeldeckchen denken.


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2014 21:27
#11 RE: Loom-Bänder-Wahnsinn + eGo-Akku
avatar

Zitat von Ike im Beitrag #10
Wenn ich die Dinger sehe, muss ich immer an Häkeldeckchen denken.

Wohl war, aber Hauptsache das Kind ist glücklich und einen praktischen Zweck hat's ja auch...

Liebe Grüße,
. . . . .


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2014 21:33
#12 RE: Loom-Bänder-Wahnsinn + eGo-Akku
avatar

Zitat von JeannyXdream im Beitrag #1

Falls noch jemand seinen AT in Loom-Bänder hüllen will, organisiere ich irgendwie die Anleitung.



Hallo Jeanny,
ich bin auch einer von den Eltern, die jetzt regelmäßig für Nachschub an Loom-Bändern sorgen dürfen.
Würde mich über eine Anleitung wirklich freuen, dann kann ich meinen Junior schön beschäftigen.

Danke!

Viele Grüße
Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2014 21:41
#13 RE: Loom-Bänder-Wahnsinn + eGo-Akku
avatar

Zitat von Dampfsnooker im Beitrag #12
Zitat von JeannyXdream im Beitrag #1

Falls noch jemand seinen AT in Loom-Bänder hüllen will, organisiere ich irgendwie die Anleitung.



Hallo Jeanny,
ich bin auch einer von den Eltern, die jetzt regelmäßig für Nachschub an Loom-Bändern sorgen dürfen.
Würde mich über eine Anleitung wirklich freuen, dann kann ich meinen Junior schön beschäftigen.

Danke!

@Dampfsnooker - Kein Ding, wird sich organisieren lassen, muss nur schauen, wie ich das hinbekomme (schriftl./Foto/Video/Zeichnung) - gibt ja mittlerweile 2 verschiedene Knüpfarten oder wie meine Tochter sagt "Einmal mit einem einfach Zopf und einmal mit nem Doppelzopf" - hast du bzw. dein Junior auch diesen komischen Webrahmen für die Dinger? Den brauch man wohl...

Liebe Grüße,
. . . . .


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2014 21:57
#14 RE: Loom-Bänder-Wahnsinn + eGo-Akku
avatar

@JeannyXdream : Danke für die schnelle Antwort.
Ja, der Rahmen ist vorhanden.

Wäre echt toll, wenn das mit der Anleitung klappen würde.
Wir haben erst angefangen mit den Bändchen.

Viele Grüße
Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2014 22:07
#15 RE: Loom-Bänder-Wahnsinn + eGo-Akku
avatar

Zitat von Dampfsnooker im Beitrag #14
@JeannyXdream : Danke für die schnelle Antwort.
Ja, der Rahmen ist vorhanden.

Wäre echt toll, wenn das mit der Anleitung klappen würde.
Wir haben erst angefangen mit den Bändchen.

Naja, das eine bekomm ich spätestens am Montag hin, da kann ich die Anleitung (hat meine Tochter in einem Heft gehabt) einscannen... das andere hatte sie sich selbst ausgedacht und war selbst erstaunt wie gut es funktioniert hat^^

Liebe Grüße,
. . . . .


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2014 22:08
#16 RE: Loom-Bänder-Wahnsinn + eGo-Akku
avatar

Knuffig ^_^

>> Zu viele, die mich an Lexiken erinnern.<<

Initiative S.d.W. (Suppe der Weisheit)

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2014 22:18
#17 RE: Loom-Bänder-Wahnsinn + eGo-Akku
avatar

Zitat von Sarabrunas im Beitrag #16
Knuffig ^_^

Jepp

Liebe Grüße,
. . . . .


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2014 00:43
#18 RE: Loom-Bänder-Wahnsinn + eGo-Akku
avatar

Zitat von JeannyXdream im Beitrag #15
Zitat von Dampfsnooker im Beitrag #14
@JeannyXdream : Danke für die schnelle Antwort.
Ja, der Rahmen ist vorhanden.

Wäre echt toll, wenn das mit der Anleitung klappen würde.
Wir haben erst angefangen mit den Bändchen.

Naja, das eine bekomm ich spätestens am Montag hin, da kann ich die Anleitung (hat meine Tochter in einem Heft gehabt) einscannen... das andere hatte sie sich selbst ausgedacht und war selbst erstaunt wie gut es funktioniert hat^^


Super, dann freue ich mich schon einmal auf Montag.

Viele Grüße
Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2014 00:46
#19 RE: Loom-Bänder-Wahnsinn + eGo-Akku
avatar

komm @Dampfsnooker , sei mutig


an dem breche ich mir seit ca ner Woche die Finger

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2014 00:53
#20 RE: Loom-Bänder-Wahnsinn + eGo-Akku
avatar

@Deedampf @Dampfsnooker
Meine Tochter hat heute die hier entdeckt und sich für morgen vorgenommen - Die Koala-Bärchen machen sich sicher auch gut an nem eGo...

Liebe Grüße,
. . . . .


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2014 01:07
#21 RE: Loom-Bänder-Wahnsinn + eGo-Akku
avatar

ich find die Dinger ja so toll weil die Ideen einfach grenzenlos sind, die Koalas find ic hauch putzig

Mal schauen, ob ich den doofen Bären nochmal hinbekomme (ist immer nervig, wenn da 6 weitere Augen und 3 Schnuten auf die Gummis gaffen, das macht mich kirre )

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2014 01:10
#22 RE: Loom-Bänder-Wahnsinn + eGo-Akku
avatar

Zitat von Deedampf im Beitrag #21
ich find die Dinger ja so toll weil die Ideen einfach grenzenlos sind, die Koalas find ic hauch putzig

Mal schauen, ob ich den doofen Bären nochmal hinbekomme (ist immer nervig, wenn da 6 weitere Augen und 3 Schnuten auf die Gummis gaffen, das macht mich kirre )

Ah, die Wuffchens^^... unser Hund interessiert sich nicht ein Stück dafür... aber für die Katze ist das alles hochinteressant...

Liebe Grüße,
. . . . .


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2014 01:46
avatar  Feride
#23 RE: Loom-Bänder-Wahnsinn + eGo-Akku
avatar

oh , man kann den Rahmen auch als Strickliesel nutzen


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2014 11:11
#24 RE: Loom-Bänder-Wahnsinn + eGo-Akku
avatar

Zitat von JeannyXdream im Beitrag #22
Zitat von Deedampf im Beitrag #21
ich find die Dinger ja so toll weil die Ideen einfach grenzenlos sind, die Koalas find ic hauch putzig

Mal schauen, ob ich den doofen Bären nochmal hinbekomme (ist immer nervig, wenn da 6 weitere Augen und 3 Schnuten auf die Gummis gaffen, das macht mich kirre )

Ah, die Wuffchens^^... unser Hund interessiert sich nicht ein Stück dafür... aber für die Katze ist das alles hochinteressant...

das MUSS interessant sein, warum würde Frauchen sonst so lange und intensive dran rumfummeln? das wollen wir auch: sofort ............... und dann wollen wir es kaputt machen

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2014 11:29
#25 RE: Loom-Bänder-Wahnsinn + eGo-Akku
avatar

Zitat von Dampfsnooker im Beitrag #12
Zitat von JeannyXdream im Beitrag #1

Falls noch jemand seinen AT in Loom-Bänder hüllen will, organisiere ich irgendwie die Anleitung.



Hallo Jeanny,
ich bin auch einer von den Eltern, die jetzt regelmäßig für Nachschub an Loom-Bändern sorgen dürfen.
Würde mich über eine Anleitung wirklich freuen, dann kann ich meinen Junior schön beschäftigen.

Danke!


Wie, Jungs machen das jetzt auch schon?

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht