Suche nach nem Tankverdampfer mit Pinoy Feeling

19.09.2014 17:47
#1 Suche nach nem Tankverdampfer mit Pinoy Feeling
avatar

Servus leute

Also uch hab folgendes vor.. Nachdem ich restlos überzeugt worden bin vom Pinoy dampfen mit meinem heiß geliebten Quasar suche ich jetzt nach nem guten Tankverdampfer für auf die Arbeit, der mehr dampf erzeugt als beispielsweise en taifun oder FeV.

Bin bei meiner Suche auf den Kraken von vicious Ant gestoßen wo man auch locker ne dual coil reinhauen kann.. Würde das ganze aber mit watte statt mit Ess machen.. Meint ihr damit könnt ich zufrieden werden oder hat jemand vllt bessere Vorschläge?? :)

Setups:

Flash-e-Vapor V3 + Provari V2.5
Squape (R)eloaded + Dani Extreme
Taifun GT + Taifun The Eye
Quasar RDA Copper + Stingray X Black
GG Ithaka + Just GG SS
GG Penelope + Esterigon
Kayfun Lite Plus + Vamo V5

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2014 19:54
avatar  FrankyW
#2 RE: Suche nach nem Tankverdampfer mit Pinoy Feeling
avatar

Aios ?


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2014 20:10
avatar  pat82
#3 RE: Suche nach nem Tankverdampfer mit Pinoy Feeling
avatar

Orchid oder Pontus

Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2014 20:22
avatar  ooolli
#4 RE: Suche nach nem Tankverdampfer mit Pinoy Feeling
avatar

Der Kraken ist top! Ich nutze den aktuell mit ESS, funktioniert aber mit Wattedochten fast genauso gut. Ansonsten könnte ich noch den Aqua von Footoon und den Prometheus von Grand Vapor empfehlen, wobei ich den Kraken gegenüber diesen zwei bevorzuge.

HIER BOHREN FÜR EINEN NEUEN MONITOR --> (X) <--


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2014 20:38
avatar  Bjunior
#5 RE: Suche nach nem Tankverdampfer mit Pinoy Feeling
avatar

Zitat von BullDosA93 im Beitrag #1
......... nach nem guten Tankverdampfer für auf die Arbeit, der mehr dampf erzeugt als beispielsweise en taifun oder FeV......


Jetzt willst es den rauchenden Arbeitskollegen aber zeigen, wa? :D


Kraken ist auch mein Tipp. Ich wickle ihn mit ESS Docht und Watte in der Coil, macht es einfacher und schneller neue Watte einzuziehen und man hat nicht die unansehnliche Watte im Tank rumbaumeln.



Falls interesse besteht, einen AIOS hätte ich sogar noch abzugeben.

Patrick

Strom:: Stingray 26650, Hanamodz DNA 30, 2x 4nine Mod, Nzonic v4, 2x Nemesis, EA-Mod, Panzer, Siegelei 100w, Cherrybomber Mini, Origin, 2xSMPL, Caravella, Paragon, Noisy Cricket, VF Stout

Dampf
Kaifun Lite+, Kruser One #54, BT-XL #344, Russian 91%, Squape-R @ Custom Isolierung, 30mm Taifun, Big Buddha, Orchid v2, Kraken, 2x Taifun GT, Tobh, Nightmare v2, Kennedy, Doge 26650, Monster v3, Kayfun v4, Origen Genesis, Kayfun v5, Velocity

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2014 20:43
avatar  killer queen ( gelöscht )
#6 RE: Suche nach nem Tankverdampfer mit Pinoy Feeling
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ich würde sagen, der Kraken. Ob die Kaken Clone qualitativ gut ist, kann ich nicht sagen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2014 16:42
#7 RE: Suche nach nem Tankverdampfer mit Pinoy Feeling
avatar

Der Blackwood ist auch krass.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2014 16:46
#8 RE: Suche nach nem Tankverdampfer mit Pinoy Feeling
avatar

Ich finde den Blackwood auch super. Mag ihn persönlich mehr als den Kraken.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2014 17:09
#9 RE: Suche nach nem Tankverdampfer mit Pinoy Feeling
avatar

Ich würde ich Kraken sagen :)
Ist und bleibt ein Monster


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2014 17:30
#10 RE: Suche nach nem Tankverdampfer mit Pinoy Feeling
avatar

Der Vapor giant Mini v2 geht auch ganz gut ab aber nen Tröpfler erreicht er nicht ganz ...

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2014 17:40
#11 RE: Suche nach nem Tankverdampfer mit Pinoy Feeling
avatar

Ich dampfe zur Zeit auch den Kraken, paralell zu meinem LEMO und für mich ist der Kraken der absolute Favorit, super Dampf, guter und noch recht milder Geschmack (momentan noch mit Silikatschnur).
Dem kann der LEMO nicht das Wasser reichen, da sind Welten zwischen bei vergleichbarer Wicklung (0,55Ohm)!
Weil der so gut ist habe ich gleich noch einen zweiten bestellt, das hätte ich bei einem Clone nicht erwartet...........

https://www.fasttech.com/p/1866303

Gruß Ralf

Geht nicht........gibt es nicht!
Es ist nur eventuell noch nicht die Zeit reif dafür.........!!!
Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 13:06
#12 RE: Suche nach nem Tankverdampfer mit Pinoy Feeling
avatar

Seit dem ich den Blackwood habe musste der Kraken wieder gehen. Der Vorteil des Blackwood ist, ich kann 1,2 oder 4-Coils bauen, stehend oder liegend und der Tank ist um einiges größer. Schmecken tun sie beide, aber der Blackwood ist für mich der bessere Verdampfer und bei 4 Dochten lässt er sich von unten befüllen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht