Hallo in die Dampferrunde

16.09.2014 20:33
avatar  RobertC
#1 Hallo in die Dampferrunde
avatar

Hallo und schönen Abend ,
mein Name ist Robert ich bin jetzt 34 komme ursprünglich aus München als gebürtiger Bayer bin aber nun seit Jahren in Sachsen heimisch , habe hier Frau und Töchterlein .
Zum Dampfen bin ich Aufgrund dessen gekommen das ich starker Raucher war (momentan gezwungen auf grund Totalschaden der Sigelei 30W wieder Kurzeit Raucher bin) und ich schlecht Luft bekam , Morgens das voll Programm mit Husten und eckeligem hate.
Der Gedanke meine kleine Tochter evtl. irgendwann mit dem Krebs oder Robotikstimme ( dieses traurige sache mit dem Kehlkopschnitt) konfrontieren
.. all dies hat mich zum Dampfen gebracht, momentan bei 6mg nik Gehalt.. soll aber weiter Runter

Angefangen habe ich dank Philgoods Videos mit dem Evod 1 Einsteiger System , vor kurzem (seit 20 Tagen ) bin ich auf den Auqa Selbstwickler und der Sigelei 30 W umgestiegen .... tja das elend ist seit 2 Tagen ist die Sigelei schrott --- Runtergefallen aus hoher höher -> Display schaden

Da ich nicht gewillt bin wieder knapp 100 € in einen Akkuträger zu Investieren bin ich nun auf der Suche nach guten Tipps zum selbstbau .. momentan liegäugel ich mit dem Vamo Chip oder dem SX350 -- ( wiederaufbau der Sigelei Hülse ist ein muss für mich ... Ich mochte "Sie" so sehr ....

Ich hoffe auf gute Gespräche und Informationsaustausch ... und das Ihr über meine Macke eigentlich alles klein zu schreiben hinweg sehn könnt (ich streng mich auch an ;)

LG aus Sachsen


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2014 21:49
#2 RE: Hallo in die Dampferrunde
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2014 23:18
avatar  RobertC
#3 RE: Hallo in die Dampferrunde
avatar

Hallo,
vielen dank , ich denke ich werde mich bei euch wohlfühlen.
Mfg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht