Nautilus Mini vs. Aspire ET-S und CE 5

15.09.2014 19:44
avatar  Digedag
#1 Nautilus Mini vs. Aspire ET-S und CE 5
avatar

Hallo Forum

Kämpfe z.Zt. grade heftig mit dem HWV. Wurde auf der Aspire Homepage für die Nautilus Mini Kombi angefixt. Und hab natürlich bei Fasttech die ganze Geschichte nochmal günstiger gefunden. Mal abgesehen von der BDC / BVC Sache, ist das Wechseln vom ET-S zum Nautilus Mini jetzt ein großer Schritt nach vorne oder ist der Unterschied eher so wie EVOD und Protank Mini?

Gruß Digedag


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2014 20:04
avatar  Niko
#2 RE: Nautilus Mini vs. Aspire ET-S und CE 5
avatar

Kenne jetzt die EVOD / Protank Mini nicht aber mein Nautlus Mini ist meinen Aspire Maxi, beides mit BVC 1,6 Ohm schon deutlich überlegen. Ich denke es liegt daran, dass die Nautilus Verdampfer fast doppelt so hoch sind wie die Maxi.

VG Niko


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht