Aloha!

12.09.2014 08:53
#1 Aloha!
avatar

Moin Moin von der wunderschönen Ostsee!

Mein Name ist Swantje, ich bin 23 Jahre alt und gemeinsam mit meinem Freund seit drei Tagen am dampfen.

Wir haben uns ein Doppelstarterset gekauft und kommen damit zu zweit erstaunlich gut aus. Mein Freund kommt mit dem 650(?)maH Akku sogar noch weit über seine Arbeitszeit hinaus aus.

Unsere Akkudinger sind von KangerTech EVOD, und die Verdampfer(?) Aspire BDC mit 1,8 Ohm.
Zum Glück haben wir in der nächstgrößeren Stadt einen ganz tollen E-Zigaretten Shop, wo man wirklich 1 a beraten wird.
Da wir nun ziemlich im hinterletzten Kuhkaff wohnen, haben wir das Glück, das mein Freund ca.650 m entfernt von dem Shop arbeitet, und wenn mal was fehlen sollte ( Sind wir so sparsam oder hält das Liquid ewig?) , kann er nach dem Feierabend alles mitnehmen.

Ich denke wir werden uns jeweils noch einen 1000er Akku kaufen, dann kommen wir auf jeden Fall über die Runden.

Tja, das mit den Liquids.... Richtig festlegen kann mein Freund sich wohl noch nicht, und die Pyro's fehlen ihm doch manchmal glaube ich.

Er hatte sich ein Liquid namens Süßkirsche geholt und muss davon häufig husten. Schmeckt zwar ganz gut, ist aber nichts für mich...

Ich rauche jetzt ACE Nr.1 mit Menthol gemischt... Find ich super. So ein Süßkram ist nichts für mich.:D



Ich hoffe das reicht jetzt erstmal als Vorstellung... Falls nicht, Fragen kostet genausoviel ;)


Moin!


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2014 10:21
avatar  Mischu
#2 RE: Aloha!
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht