gerade gefunden - ohne Worte...

12.09.2014 08:34
#1 gerade gefunden - ohne Worte...
avatar
!!! OHNE DAMPF KEINE LEISTUNG !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2014 09:17
avatar  Kessi
#2 RE: gerade gefunden - ohne Worte...
avatar

"Zigarettenähniches aussehen"..

Ja ne is klar. Wenn ich denen meine Akkuträger unter die Nase halte sollen die mir mal sagen wie viel Ähnlichkeit das mit einem Wegwerfprodukt hat.
Frei nach Philgood: Rivella sieht aus wie Bier also ist Rivella eine Einstiegsdroge zu Alkohol..
Immer diese bescheuerten Vergleiche des Aussehens von Dampfen mit Zigaretten!!

Zum Rest des Artikels muss man wenig sagen. Bild Zeitung ^^


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2014 09:36
avatar  zwinkl
#3 RE: gerade gefunden - ohne Worte...
avatar

Ich kanns mir denken, was da wieder steht in der BitteImmerLieberDampfen-Zeitung steht, klicke aber mittlerweile solche links nicht mal mehr an
um diesen desinformationsschrott nicht noch auch im ranking der suchmaschinen hochzupushen...ich geh mal lieber dampfen.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2014 09:38
#4 RE: gerade gefunden - ohne Worte...
avatar

Zitat
Der Gebrauch von E-Zigaretten erschwert möglicherweise das Loskommen vom Glimmstängel. Darauf weist Prof. Harald Morr von der Deutschen Lungenstiftung hin. Eine aktuelle Studie aus den USA habe gezeigt, dass E-Zigaretten von ungewissem Nutzen für einen Rauchstopp sind. Wer sie verwendet, erhalte das gewohnte Rauchritual aufrecht, denn sie sind in der Optik und in der Handhabung herkömmlichen Zigaretten sehr ähnlich. Das Suchtverhalten werde mit der E-Zigarette ebenfalls nicht gestoppt, argumentiert Morr. Außerdem sei die Langzeitwirkung von E-Zigaretten auf die Gesundheit bislang nicht bekannt. Wahrscheinlich besser zum Loskommen von der Zigarette geeignet seien andere, wissenschaftlich abgesicherte Methoden wie Verhaltenstherapie und Nikotin-Kaugummis.



Fazit: Man kann 'Keine Ahnung' auf sieben Sätze strecken. Eine beachtliche Leistung im linguistischen Bereich. Der Autor sollte Politiker werden...

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2014 09:47
avatar  zwinkl
#5 RE: gerade gefunden - ohne Worte...
avatar

Vllt. ist das der mann von der PöLa...Lungenstiftung und krebsforschung passen doch zusammen.
Und da die beiden fast den selben mist verzapfen wäre eine liason da doch nicht gänzlich auszuschließen, oder ? ^^

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2014 09:52
#6 RE: gerade gefunden - ohne Worte...
avatar

EXTREMIST

die wissenschaft hat festgestellt, daß rauchen doch nicht gesundheitsschädlich ist!!!

(gez. philip morris)

venceremos!

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2014 16:56
avatar  HarryB
#7 RE: gerade gefunden - ohne Worte...
avatar

Gartenjoe hat ->ähnlich<- vergessen
In Optik und Handhabung -ähnlich- ... also nicht identisch.
Jaja, nichts genaues weiss man nicht!
Was für eine Ausdauer - wenn die Clique ihre Energie sinnvoll anwenden würde, aber dann müssten'se denken!

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2014 18:39
#8 RE: gerade gefunden - ohne Worte...
avatar

Und nicht jeder wird fürs Denken bezahlt. ...

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2014 19:54
#9 RE: gerade gefunden - ohne Worte...
avatar

Na, Na, Na. Ihr Ignoranten Dampfer. Der Mann wird schon wissen, was er sagen tut.

Der hat ja immerhin Stuniert auf der Unität. Und Fopressor ist der auch noch, ist er.. Recht hat er doch. Als ich mal Nikotinkaugummi ausprobiert hab, hab ich mir gleich beim Ersten abgewöhnt die nochmal zu Essen. MfG

Ich habe keine E- Zigarretten.......... aber Dampfgeräte!

Selberwickelmischer und Selbermischwickler....


Wer nie einen Fehler macht, der macht Überhaupt nix.

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2014 20:35
avatar  badrat
#10 RE: gerade gefunden - ohne Worte...
avatar

kommt immer drauf an wer bezahlt , wessen brot ich ess


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2014 20:39
#11 RE: gerade gefunden - ohne Worte...
avatar

Na super,

die wollen uns wirklich nur den Nikotinkaugummi andrehen, der ausser sch... schmeckt auch nichts bring, da war ich schneller bei der zigarette wieder als ohne.

und die E- Zigarette vertehen Sie überall, aber dampfen stehen Sie Kopf -- zumindest manche Ärtze --- Frage von denen ---- was ist das ?

Erklärung - So ähnlich wie E- Zigarette, nur besser, grösser, perfekter und keine Ähnlichkeit mit Pyros --- Antwort Aha Okay Gut.

Und danach eine Info Preistafel für Nic Kaugummi im Krankenhaus.

Also wirklich ohne Worte


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2014 20:59
avatar  Yenna
#12 RE: gerade gefunden - ohne Worte...
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #3
Ich kanns mir denken, was da wieder steht in der BitteImmerLieberDampfen-Zeitung steht, klicke aber mittlerweile solche links nicht mal mehr an
um diesen desinformationsschrott nicht noch auch im ranking der suchmaschinen hochzupushen...ich geh mal lieber dampfen.


Das Problem dabei ist es als eingeweihter es zu ignorieren, das Problem hierbei ist es das solche Artikel die Maße erreichen und eher in dem Bereich der Manipulation zu sehen ist.

Ich hatte da letzten auf der Arbeit ein ähnliches Erlebnis, was genau dies widerspiegelt.

Ich komm rein und mein Kollege erzählt mir, dass die e-Zigarette ja gar nicht so Gesund sei und das die Krebserregend ist, da man dies jetzt erst herausgefunden hat.

Ich stellte dann erst die gegen frage die darauf abzielte woher er seine Informationen den her hätte. Er meinte dann hat er irgendwo online gelesen.

Dann habe ich mal kurz gegoogelt und auch entsprechenden Artikel gefunden, durchgelesen und gefragt, ob das hier der Artikel sei, was er dann bestätigte.

Meine nächste Frage war dann, ob er den Artikel denn durchgelesen hätte, dass verneinte er, habe nur die Überschrift gelesen und die ersten zwei Sätze, die das Thema einleiten.

In dem Artikel ging es um Chinesisches Billigliquid aus irgendwelchen Hinterhof-Produktionsstätten die mit allen Mist Kontaminiert waren unter anderen auch mit Formaldehyd und die aus dem Verkehr gezogen wurden, da die Substanzen die dort nichts drinne zu suchen hatten keine schönen Wirkungen entfalten wurden, egal wo die gerade drinne wären.

Als ich den Kollegen mit dem Inhalt Konfrontierte wurde es doch ein wenig ruhiger, letztlich aber abgewiegelt mit dem Satz, das man ja nie wissen könne was da noch so alles drinne wäre...


Aber genau das ist was damit erreicht werden sollte,einen unwissenden desinteressierten eine schwachsinnige Argumentation zu liefern, damit der sich beim rumpupsen gut fühlen kann, wenn er aus der Dummheit heraus bei der Stimmungsmache aktiv mitwirken kann.

💙🦄💚🤘💛🏳️‍🌈🧡♀️💜☮️❤️✌️💋💕
Tolerance is more than just a word !
I am a transgender and what are you?

lg

Yenna 💋

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2014 21:03
avatar  badrat
#13 RE: gerade gefunden - ohne Worte...
avatar

hausarzt neurologe diabetesarzt finden es gut das ich dampfe und nicht mehr rauche


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2014 21:18
#14 RE: gerade gefunden - ohne Worte...
avatar

Bei mir ist es genauso. Mein Nephrologe und meine Hausärztin haben mir beide geraten, auf keinen Fall wieder zur Tabakzigarette zurück zu gehen und das habe ich auch nicht vor.
Gruß Mieze

Frauen und Katzen tun was sie wollen - Männer und Hunde sollten sich daran gewöhnen!


AGA T5 wickeln - Bilderserie


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht