Zeere stellt sich vor.

11.09.2014 20:55
avatar  Zeere
#1 Zeere stellt sich vor.
avatar

Hallo Dampferinnen und Dampfer,

Mein Name ist Dimi. Bin 33 Jahre alt, komme aus dem Sauerland Kreis Olpe, bin glücklich verheiratet habe eine 9 jährige Tochter und 1 Hund. Ich dampfe seit drei Wochen und bin lediglich immer mehr davon begeistert. Ich muss erst gestehen das ich von dampfen mit der E-Zigarette gar nichts hielt und drauf negative eingestellt. Vor drei Wochen bin ich dank meiner neugierigen Frau drauf gekommen für uns beide Evod 2 starterkit zu bestellen um zu testen. Das Kit ist am Freitag gekommen und wir haben es das ganze wochende testen können mit verschiedenen Liquids. Da war die Begeisterung auch nicht groß und auf drauf folgenden Montag sprach ich mit ein Arbeitskollegen drüber weil ich ihn hin und wieder mit einen Dampfkolben sah. Der mich etwas drüber erzählte und mich mit sein Akku rauchen ließ und sein liquid probieren lies. Darauf hin empfahl er mir ein Shop in der Nähe für E-Zigaretten. So beschloss ich den Shop zu besuchen und lernte einen der Besitzer kennen. Ja und seit dem bin ich ein begeisterter Dampfer.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2014 21:09
avatar  Mischu
#2 RE: Zeere stellt sich vor.
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht