Vorstellung

11.09.2014 11:32
#1 Vorstellung
avatar

Einen schönen juten Tach...


ich bin auf eure Seite gekommen, weil ich mich seit einer Woche auch für das Dampfen entschieden habe. Mein Name ist Enrico und ich rauche seit ich 13 bin und mit 33 Jahren reicht das dann doch so langsam. Naja jetzt bin ich durch meinen besten Freund auf das Dampfen gekommen und bin sehr begeistert von dieser Sache. Nach einer guten Woche ohne Zigaretten, muss ich sagen hat sich schon viel getan. Gesundheit und Kondition sind merklich besser geworden. Ich brauche kein Sauerstoffzelt mehr wenn ich in der 5ten Etage angekommen bin und auch sonst wirkt es sich positiv aus. Ich komme aus Erfurt und musste leider mit Erschrecken feststellen ich finde kaum einen Laden wo ich Liquids oder die Dampfen her bekomme. Das ist echt schade. Aber vielleicht gibts hier ein paar Leute, die ein paar Läden kennen außer die 2 Headshops. In diesem Sinne ein schönes Dampfen

LG Enrico


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2014 11:36
avatar  Mischu
#2 RE: Vorstellung
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht