09.09.2014 Arzt macht Werbung, Forum Rauchfrei klagt

11.09.2014 06:35
avatar  Franzi
#1 09.09.2014 Arzt macht Werbung, Forum Rauchfrei klagt
avatar

L.G. Beate


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2014 08:05
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#2 RE: 09.09.2014 Arzt macht Werbung, Forum Rauchfrei klagt
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Die ganze Verbieterei und Kontollen hier und überall gegen dies und das, gehen mir sowas von auf den Senkel. Leider ist das inzwischen eine eigene Kultur. Mit gutem Grund: Sie lenkt von den wirklichen Problemen unserer Gesellschaft ab.
Oder hat zum Beispiel mal jemand laut gesagt, dass in Wirtschaftswunderzeiten eklatant versäumt wurde, sich um das Rentenproblem zu kümmern? Damals wurde verdrängt, eine kapitalfinanzierte Umstellung der Rentenkassen vorzunehmen obwohl dafür reichlich Geld vorhanden war. Und das die Kinder von heute das jetzt ausbaden müssen. Wo war da der Kinderschutz?

Und wer schützt unsere Kinder heute vor Ausbeutung und Umverteilung des Kapitals von unten nach oben? Die riesige "Spielhalle" BÖRSE könnte genug Kapital abwerfen um das Rentenproblem lösen. Aber da traut sich niemand wirklich ran. Für Spielbanken, Geldautomaten und Lotto ist die Steuer darauf zum Teil 1000! fach höher.

Aber das ist nur eins der WIRKLICHEN Probleme, von denen niemand hören darf. Ich bin auch dafür, unsere Kinder zu schützen. Und zwar vor allem vor bornierten Politikern, Ausbeutern und Lügnern.

PS.
Und als Ärztin (Ursula von der Leien, Verteidigungsministerin), darf man zwar Soldaten in den Krieg schicken und dort sterben lassen, aber bloss nicht behaupten, das evtl. die E-Cig weniger schädlich ist als Zigaretten.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2014 08:40
#3 RE: 09.09.2014 Arzt macht Werbung, Forum Rauchfrei klagt
avatar

Die Huffington Post...
BLöD-Zeitung in schlecht (ja, das geht wirklich).

Die Überschrift fasst den kompletten Artikel ausreichend zusammen.
Ich empfehle jedem diese Homepage nicht mit einem Klick zu würdigen.
Dont feed the Trolls.

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2014 08:47
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: 09.09.2014 Arzt macht Werbung, Forum Rauchfrei klagt
avatar
( gelöscht )

Trotzdem kommentiert - einmal am Tag muss ich auch irgendwo Frust ablassen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2014 08:57
#5 RE: 09.09.2014 Arzt macht Werbung, Forum Rauchfrei klagt
avatar

Der Spatz und sein "Forum Rauchfrei" - militant, verbohrt, engstirnig, intollerant, weltfremd - wie alle Extremisten.....


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2014 09:04 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2014 09:04)
#6 RE: 09.09.2014 Arzt macht Werbung, Forum Rauchfrei klagt
avatar

Zitat
[...] Ein Ergebnis, das durch die Harvard School of Public Health gestützt wird.
Deren Forscher haben nämlich nachgewiesen, dass die "Renormalisierung" des Rauchens, sprich: der Gewöhnungseffekt an die E-Zigarette, die Nikotinabhängigkeit aufrecht erhält und Bemühungen behindert, den Tabakgenuss zu stoppen. [...]


es wird immer besser



ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini
nautilus, nautilus mini, aerotank mega

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2014 10:06
#7 RE: 09.09.2014 Arzt macht Werbung, Forum Rauchfrei klagt
avatar

Meine güte immer wieder wird in den medien sinnlos stress gemacht -.- das braucht kein mensch !


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2014 10:16
avatar  zwinkl
#8 RE: 09.09.2014 Arzt macht Werbung, Forum Rauchfrei klagt
avatar

Ich würde es mir interessehalber gerne durchlesen, befolge aber lieber gartenjoes rat und verweigere denen meinen klick !
Und ich glaubs euch auch so, daß da wieder nur müll steht...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2014 11:53
avatar  Franzi
#9 RE: 09.09.2014 Arzt macht Werbung, Forum Rauchfrei klagt
avatar

Zitat von Dreitagebart im Beitrag #4
Trotzdem kommentiert - einmal am Tag muss ich auch irgendwo Frust ablassen.




Das Video hatte ich vorher gar nicht gesehen/wahrgenommen

L.G. Beate


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2014 12:43
avatar  Devassa
#10 RE: 09.09.2014 Arzt macht Werbung, Forum Rauchfrei klagt
avatar

Solche Artikel werden jetzt immer langweiliger. Ich könnte mir auch vorstellen, dass selbst der
nichtrauchende/dichtdampfende Leser solche Artikel gar nicht mehr wirklich wahrnimmt, weil
immer dasselbe darin steht.

Ich gründe jetzt auch einen Verein zum Schutz der Kinder und Jugendlichen "alkoholfrei.de.
Und danach kommt "deofrei.de", den da ist Aluminium drin und das schadet den Gehirnen
der Kinder und Jugendlichen. /Ironie off


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht