Verhältnis Watte/Geschmack/Flash

08.09.2014 23:06
avatar  Skaface
#1 Verhältnis Watte/Geschmack/Flash
avatar

Ich bin seit Tagen am probieren um ein optimales Ergebnis zu bekommen, kriegs aber nur schlecht bis sehr langsam hin... Alsomein Ziel ist folgendes:
-moderater Flash, es soll schon kratzen
-viel Geschmack
-viel, dichter Dampf

Ich benutze nen Helio auf dem mechanischen Akkuträger der Vamo 5 (ohne Elektroeinheit) mit Watte und 0,45er Kathal Draht.

Ich dampfe bisher auf 0,6-0,7 Ohm, wenn ich unter 0,6 gehe, wird der Dampf zwarm enorm, aber die Watte ist nach ncht mal 10 Zügen kokelig und der geschmacks ist von anfang an sehr metallisch, bis es dann kokelig schmeckt. Könnt ihr mir da helfen? ca wie viel Ohm und Watte und Wicklungen das ich näher an mein ziel komme?

Dank im Vorraus


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2014 19:14
avatar  Skaface
#2 RE: Verhältnis Watte/Geschmack/Flash
avatar

Keiner ne Antwort?`=(


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht