Avoria Bubbelgum und Granatapfel bzw Cocos

08.09.2014 19:20
avatar  Papito
#1 Avoria Bubbelgum und Granatapfel bzw Cocos
avatar

Hi zusammen,

hat jemand von euch erfahrung mit den 3 Aromen?

Also Bubbelgum riecht und Schmeckt wie Patexkleber oder sowas in der art. Granatapfel genauso nur nicht ganz so stark. Cocos ist nach 3 Tagen reifezeit im Geschmack undefinierbar und im Geruch aber doch sehr Cocosisch :D Jemand schon getestet ?

LG

Chris


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2014 15:08
avatar  Gandalf
#2 RE: Avoria Bubbelgum und Granatapfel bzw Cocos
avatar

Ich hab Bubblegum von avoria. Dieses schmeckt wie die kleinen runden farbigen kaugummikugeln die man aus den stylischen Automaten kennt. Top Aroma für mich :D Die anderen kenne ich leider nich....


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2014 19:38
avatar  Papito
#3 RE: Avoria Bubbelgum und Granatapfel bzw Cocos
avatar

mit wieviel % hast du angemischt ? Bubbelgum hab ich mit 4% ... es schmeckt echt komisch


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2014 12:50
avatar  Gandalf
#4 RE: Avoria Bubbelgum und Granatapfel bzw Cocos
avatar

Laut meiner Mischtabelle habe ich mit 3% gemischt. Habe aber ein Vermerk drin, dass es zu stark war und ich das nächste mal weniger nehmen soll :) Das Fläschchen is irgendwo hier, konnte es aber gerade nicht finden Sonst hätte ich noch mal probiert.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2014 15:24
avatar  Polytox
#5 RE: Avoria Bubbelgum und Granatapfel bzw Cocos
avatar

Habe alle 3 selbst hier :).

Bubblegum - 4,5% in VPG (12mg Avoria) ---> künstliche Kaugummi-Note..Geschmacklich ganz okay..schmeckt wie diese Gummikugeln (die man als Kind für 10pfennig noch im Automaten bekommen hat)
Granatapfel - von 3% bis 7% in VPG (12mg Avoria) ---> "bester Geschmack" bei 5%...Allgemein ein recht leichtes Aroma..schmeckt (mir zumindest) nur süß/fruchtig..Granatapfel konnte ich nicht unbedingt erkennen .
Kokos - von 3% bis 10% in VPG (12mg Avoria od 9mg) ---> Riecht jedesmal 1a! Schmeckt jedesmal nach keine Ahnung..verdorbene Haselnuss? Aufjedenfall Kokosgeschmack war bei keinem Versuch da...egal ob mit Reifezeit, Reifezeit+Milchschäumer oder Ultraschall..geschmacklich war es nie gut..hab dann bei dem Store meines Vertrauens das Kokos mal als fertiges Liquid getestet..hat etwas süßlicher geschmeckt..aber leider auch nicht wirklich nach Kokos

Hoffe das konnte dir etwas helfen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht