ich stelle mich vor

08.09.2014 12:43
avatar  lioma
#1 ich stelle mich vor
avatar

Hallo ihr Dampfertreffer,
seit 11 Tagen versuche ich mich mit dem Dampfen um von den Pyros weg zu kommen.
Ich habe mich vorher lang und breit informiert und bei fast allen Fragen, die ich im Netz suchte,
war mir die Dampfertreff- Seite am ausführlichsten, freundlichsten und immer super informativ.
Ja, dachte ich dann , wenn ich es wirklich schaffe, wenigstens weniger zu rauchen, dann frage ich auch mal an, ob ich Mitglied werden kann.
Nun ist es also soweit.
In den 11 Tagen bin ich von 30 (ich schäme mich) auf 8-10 Pyros runter. Meine Hilfe ist eine ego-T CE4 und am besten finde ich einen Frucht- Minze Geschmack.
Natürlich möchte ich noch weniger rauchen, denke aber, dass ich es langsam angehen muss, sonst gebe ich ganz schnell wieder aus.
Warum ich vom Rauch weg möchte ist bestimmt allen klar, die hier sind, bei mir ist es so richtig klar geworden, dass ich gerne noch mein Enkelkind aufwachsen sehen möchte und auch mal mit ihm rennen und spielen und nicht vor Atemnot zusammenbreche. Eigentlich bin ich sehr sportlich und das möchte ich mir auch erhalten.
Selbst nach den paar Tagen merke ich schon, dass ich auf dem richtigen Weg bin, mir geht es bedeutend besser.
Ich freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten, auf Anregungen, auf Unterstützung geben und erhalten- auf euch.
Viele Grüße aus Brandenburg
lioma


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2014 12:44
avatar  Mischu
#2 RE: ich stelle mich vor
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht