ein (hoffentlich) Ex Kettenraucher stellt sich vor

07.09.2014 22:12
#1 ein (hoffentlich) Ex Kettenraucher stellt sich vor
avatar

Hallo,
Name und Herkunft sagt ja schon mein Nickname, aber ich schreibe es gerne aus.
Also ich bin der Jörg,36 Jahre alt und komme aus Fürstenfeldbruck.
Nach 22 Jahren rauchen, und davon 15 Jahre Filterlos, und etlichen Versuchen es aufzuhören, hab ich mich doch vor 12 Tagen mal in einen E-Zigarettenshop getraut.
Nach meiner Aussage das ich starker Kettenraucher bin, hat der freundliche Verkäufer mir 2 Geräte aus Aspire BDC ET und Vision Spinner 2 zusammen gestellt.
War auch sehr zufrieden damit, hab seit dem nur 2mal eine normale Pyro geraucht um fest zu stellen das das nicht mehr schmeckt :)
Aber dann kam der letzte Freitag. Nur wegen dem Style, und des Kaufens Willen hab ich mir einen Nautilus Mini geholt. Einen grossen Unterschied habe ich eigentlich nicht erwartet, dafür war die Überraschung und Begeisterung um so grösser nach dem ersten Dampfen.
Jetzt bin ich süchtig nach dem Dampfen, mich hats voll erwischt :)
Und ich als als alter Bastler und Modellbauer reizt mich auch das Thema mit den selbstwicklern.
war heute den ganzen Tag mit Videos und Shops anschauen beschäftígt.
Werde wohl die Tage meine ersten Versuche mit einem Kayfun 3.1 Clone und einem Vamos V5 starten.
Da werden sicherlich viele Fragen auftauchen, aber ich denke , das ich hier gut aufgehoben bin.

gruss
Jörg


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2014 22:14
avatar  Mischu
#2 RE: ein (hoffentlich) Ex Kettenraucher stellt sich vor
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht