Hallo Ihr Steamer

06.09.2014 18:43
avatar  Weedah
#1 Hallo Ihr Steamer
avatar

Hallo Leute,
Meine Name ist Christopher
ich steame jetzt knapp 2 Monate und bin seitdem komplett von Zigaretten weg (hab früher locker ein Big Pack am tag geraucht)
Bin durch meine Schwester zu den Dampfgeräten gekommen, sie hatte mal eine dabei und lies mich probieren nach dem ersten zug wuste ich das ist mein ding
hab mir am nächsten Tag gleich selber eine gekauft (Kangertech Emod mega)
seitdem beschäftige ich mich mit dem Thema Dampfen und bin schon öfters bei diesem Forum fündig geworden um etwas nachzulesen, nun möchte ich auch in teil der Community werden.
Ich interessiere mich auch fürs Selbermischen und möchte dem nächst auch mal das Selberwickeln ausprobieren.

MfG Christopher

P.s. Rechtschreibfehler sind alle gewollt und dienen der Allgemeinen Belustigung

Meine Top-Geräte

Kayfun Lite + auf Akuma Schwarzmatt
Vapor Giant 26650 Mod


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2014 18:45
avatar  Mischu
#2 RE: Hallo Ihr Steamer
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht