Sigelei 30 Watt in schwarz

05.09.2014 23:17
#1 Sigelei 30 Watt in schwarz
avatar

Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne die Sigelei 30 Watt zulegen. In schwarz würde sie mir super gefallen. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der Haltbarkeit der Farbe gemacht und kann mir auch nen Tip geben wo ich die bekommen kann?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

Gruß Sabine

url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][/url]

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2014 23:25
#2 RE: Sigelei 30 Watt in schwarz
avatar

Also zu kaufen gibt es die z.B. HIER & die Farbe soll auch gut halten. Selber hab ich keine aber gelesen hab ich es bereits hier irgendwo. Vielleicht äußert sich ja noch jemand der sie besitzt, der kann dann sicherlich mehr dazu sagen

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2014 08:38
#3 RE: Sigelei 30 Watt in schwarz
avatar

Gutenn Morgen!
Danke dir, ich hätte sie nur gern ohne das nicht wirklich schöne Logo auf der Hülse. Oder weiß sonst jemand ne gute bezahlbare Alternative zur Sigelei 30 Watt?
Noch müde Grüße!

url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][/url]

 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2014 10:20
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Sigelei 30 Watt in schwarz
avatar
( gelöscht )

Nun - es gäbe da schon Möglichkeiten;

Hole Dir den AT in silber und aus Edelstahl. Suche Dir in Deiner Umgebung `ne Autolackiererei und frage einfach mal, obse Dir bei Gelegenheit, beschleunigt durch nen Zehner für die Kaffeekasse, das Ding mit anpusten können.
Autolacke richtig verarbeitet haben diverse Vorteile gegenüber allen anderen Beschichtungen :

- weitgehend beständig gegen Säuren & Laugen
- Schlagfest ( splittert also nich bei jedem kleinen Anstupser glei ab )
- hat ne gewisse Biegefähigkeit, also macht bis zu gewissem Grad Verformungen des Untergrundmaterials mit
- Hitzebeständig

Ich habe vor nun fast 20 Jahren reihenweise Zippo`s auf die Art optisch gemoddet in meinen Arbeitspausen und 30-DM Zippo`s dann für mehr als 100 DM verkauft :) Ein noch rauchender Bekannter hat immernoch ein in Marlboro-Optik Lackiertes Zippo in Gebrauch von Damals.

Ich habe schon drüber nachgedacht, das mit AT`s auch zu machen, nur leider fehlt mir die Kohle für`s Airbrush-Equipment und nen Dutzend ATs für Mustermodelle :D

LG


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2014 22:01
avatar  hajuro
#5 RE: Sigelei 30 Watt in schwarz
avatar

Ohne schönes Logo, aber nicht in schwarz, ist sie bei der Dampfmaus erhältlich ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht