Umfrage zu Treffen

  • Seite 2 von 5
30.11.2010 16:30
#26 RE: Umfrage zu Treffen
avatar

Dresden ist für mich auch ok, da war ich noch nicht ! Den Rest von Banana-Republic kenn ich zu genüge !
. . .here is the vote . .

„Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.“
John Lennon


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2010 16:47
avatar  karin
#27 RE: Umfrage zu Treffen
avatar
Bilder Upload 



Stuuuuuutgart stuuttgart



noch fragen

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2010 19:28
#28 RE: Umfrage zu Treffen
avatar

Zitat von Mongibello
Da wäre ich doch glatt für Köln, dampfen in der Nähe des Dom´s hat was erhebendes. Düsseldorf ginge zwar auch, aber wo es altes Bier gibt da gibt es sicher auch altes Liquid :-))




gegen altes bier ist im prinzip nix einzuwenden,
aber dresden fänd ich mal spannend. da war ich noch nie.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2010 19:38
avatar  Hase
#29 RE: Umfrage zu Treffen
avatar

so ich hab mich natürlich für münchen und augsburg eingetragen klar ;-) wohne ja in münchen andere orte sind natürlich auch möglich wenn es nicht gerade hamburg ist :-)

der hase

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2010 06:51
#30 RE: Umfrage zu Treffen
avatar
Bilder Upload

Guten Morgen....

Na da will ich mich doch auch mal melden!

Für mich wäre der Rhein - Main - Raum prima...
Koblenz, Limburg ist auch ne Möglichkeit

Auf jeden Fall muss bald wieder was stattfinden - Marburg war einfach toll!!

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2010 04:58
#31 RE: Umfrage zu Treffen
avatar
Bilder Upload

ich hab mal für wiesbaden abgestimmt (hab dort 15 jahre gewohnt), da hätte ich ein kostenloses quartier, was die kosten für einen flug reduzieren würde *g* und infos für übernachtung etc. könnte ich auch leicht beschaffen

.. liebe Grüße aus Wien ..
Roswitha + die 3
[rot] ..... muss noch länger dampfen, bis ich das geld für die beute herinnen hab.
macht nix, ist ja für die gesundheit und es macht spaaaaaaaaß ....[/rot]


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2010 20:11
#32 RE: Umfrage zu Treffen
avatar

Hallo,
Hamburg und Hannover wäre für mich machbar. Ich brauche dringednd Hilfe, weil ich mit dem Dampfen so gar nicht zurecht komme.

LG
Anja


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2010 02:32
#33 RE: Umfrage zu Treffen
avatar

Hallo,

für mich wäre das Ruhrgebiet oder Ostwestfalen ideal, Dresden klingt aber auch gut da ich da noch nicht war...

Gruss

Wolle


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2011 21:50
avatar  mamamia
#34 RE: Umfrage zu Treffen
avatar
Bilder Upload

Habe 2 Häkchen gesetzt: einmal bei Frankfurt & Umgebung, das andere Mal bei Köln/Bonn & Umgebung. Wohne zwischen beiden Regionen, wobei Köln näher liegt als Frankfurt, aber Wiesbaden z.B. genauso weit entfernt ist wie Düsseldorf.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2011 23:02
avatar  Desero
#35 RE: Umfrage zu Treffen
avatar

Komme aus'm Hunsrück.
Köln, Koblenz, Mainz, Kaiserslautern wäre so in der Nähe


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2011 23:21
avatar  Delfine
#36 RE: Umfrage zu Treffen
avatar

Essen wär für mich auch ganz gut.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2011 11:00
avatar  FalcoH
#37 RE: Umfrage zu Treffen
avatar
Bilder Upload 

Natürlich bevorzuge ich die Region Sachsen mit Leipzig /Chemnitz/Dresden,
doch auch die Region Weimar ist super und dann kann ich mir Bielefeld noch gut vorstellen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2011 17:35
avatar  Ananas
#38 RE: Umfrage zu Treffen
avatar

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass sich in der Gegend so ganz grob um den Suedharz ein Schwerpunkt bildet.

Da gibt's auch nette Ecken


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2011 07:21
#39 RE: Umfrage zu Treffen
avatar
Bilder Upload

Dortmund, Essen oder Schwelm würde gehen. In der verbotenen Stadt, dessen Namen man nie aussprechen darf, zur Not auch..
Ansonsten, wenn es eine Mitfahrgelegenheit gibt, gerne auch wenns weiter entfernt ist.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2011 07:57
avatar  Melcom
#40 RE: Umfrage zu Treffen
avatar
Bilder Upload

Huhu ,

ich habe mal Frankfurt angeklickt !

Ich versteh aber garnicht warum nicht eine Mega Metropole wie Kassel vergessen wird ,lol

Nee mal im ernst .... hier kennt so gut wie keiner eine Elektro Zigarette !?

Deshalb werd ich auch überall angesprochen . Manchmal nervt es wen man in 5 Minuten es 3 Leuten erklären muss. Aber auf der anderen Seite ist es gut. So werden es immer mehr "Dampfer "

Gruß Melcom

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2011 08:37
#41 RE: Umfrage zu Treffen
avatar
Moderatorin

Zitat von böser Bube
. In der verbotenen Stadt, dessen Namen man nie aussprechen darf, zur Not auch..



Darf ich fragen, wie diese Stadt heisst? Ich komme nicht aus DE

02.02.2011 08:51
avatar  -gelöscht- ( gelöscht )
#42 RE: Umfrage zu Treffen
avatar
-gelöscht- ( gelöscht )

Mhh, seine Postleitzahl verweist auf das Ennepetal... Wenn er nun auch noch Fußballfan wäre, und zufällig dem Dortmunder Verein anhängt, dann wäre alles rund um Gelsenkirchen (Schalke) eine verbotene Stadt. ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2011 09:19
#43 RE: Umfrage zu Treffen
avatar
Bilder Upload

Die verbotene Stadt:

Ich bin fussballmäßg Gladbach Fan. Was für Dortmund und Schalke gilt, gilt für Gladbach und .....der verbotenen Stadt.

Die verbotene Stadt hat einen Dom, liegt am Rhein und ist ca. 20 km von meiner Lieblingsstadt in NRW Düsseldorf.

Na schon eine Ahnung ?

Gruß

Micha

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2011 12:35 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2011 12:37)
avatar  AlexTM
#44 RE: Umfrage zu Treffen
avatar
Bilder Upload

Also bis eben warst du mir ja noch symphatisch ...

Schöne Grüße vom Dom :D


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2011 12:55
#45 RE: Umfrage zu Treffen
avatar
Moderatorin
02.02.2011 13:27
#46 RE: Umfrage zu Treffen
avatar
Bilder Upload

Ne so eng sehe ich das eigentlich nicht ALEX - Hab schließlich in der Stadt Köln - shit jetzt hab ich Fingerlähmung - jahrelang gearbeitet.Heimchen die Stadt ist Köln.

Gruß
Micha

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2011 23:10
avatar  Ananas
#47 RE: Umfrage zu Treffen
avatar

Koeln muss man nun wirklich nicht moegen ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2011 18:01
#48 RE: Umfrage zu Treffen
avatar

Ich fände ein Treffen in Essen ( NRW ) einfach Klasse


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2011 02:30
avatar  Ananas
#49 RE: Umfrage zu Treffen
avatar

Ich habe irgendwie das Gefuehl, dass einige hier nur in Prosa antworten, aber nicht die Abstimmung auf der ersten Seite ausfuellen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2011 08:21
#50 RE: Umfrage zu Treffen
avatar
Bilder Upload

.
.
Warten wir mal das Treffen in Marbung im August ab. Vielleicht wird das so krass, das ich mal nen Treffen für Mitte November in Schwelm einplane.Aber schauen wir mal.

Wenn, dann werde ich im August nen Thread einstellen, um zu schauen, wie groß das Interesse dafür hier ist.

Schwelm liegt am südlichen Rand des Ruhrgebiets in Westfalen an der Grenze zum Bergischen Land

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht