MUJI Wattepads

  • Seite 5 von 8
20.09.2014 23:51
avatar  ( gelöscht )
#101 RE: MUJI Wattepads
avatar
( gelöscht )

Zitat von DonBlech im Beitrag #100
Mittlerweile habe ich die Watte auch im gebrauch, ist super, aber sie hat am Anfang schon einen Eigengeschmack, verschwindet nach kurzer Zeit

Wer hier schreibt kein Eigengeschmack der hat keinen oder wenig Geschmack, oder so ähnlich


Dann nimm ich für den nächsten Test mal was ohne Menthol? Folgt gleich. Heron ist ne gute Idee @Feride


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2014 23:56 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2014 23:56)
avatar  Feride
#102 RE: MUJI Wattepads
avatar

ich habe Champangner im Heron , prickelt so schön auf der Zunge

Flavor West pink champangner gemischt mit Atmos Lab blue rasberry , dampfe es seit gestern durchgehend


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2014 00:46
avatar  ( gelöscht )
#103 RE: MUJI Wattepads
avatar
( gelöscht )

Ja, ich revidiere meine Feststellung und behaupte das Gegenteil. Ja, sie hat bei den ersten 10 Zügen einen Beigeschmack, der so schmeckt wie eine Watte die kurz vor dem trockenlaufen ist. Hatte ich schon beim Squape und es auf ein Nachflussproblem geschoben - Muji kontrolliert und Enden gekürzt und dann war es gut ( 5,5V bei 1,2 Ohm auf der Vamo ) - aber das war es dann wohl nicht. Nur seltsam, dass ich das beim FeV nicht geschmeckt habe ( lags am Menthol oder meinem Geschmacksinn, grübel )

@Feride Ich habe den noch nicht aufgebohrten Heron mal auf 0,7Ohm gewickelt ( vorher 1,3 ) und das packt er nicht. Er brutzelt und spuckt, aber es dampft sehr bescheiden und schmeckt auch so - für Heron Verhältnisse. Werde morgen mal bohren.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2014 00:55 (zuletzt bearbeitet: 21.09.2014 00:56)
avatar  Feride
#104 RE: MUJI Wattepads
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #103
Ja, ich revidiere meine Feststellung und behaupte das Gegenteil. Ja, sie hat bei den ersten 10 Zügen einen Beigeschmack, der so schmeckt wie eine Watte die kurz vor dem trockenlaufen ist. Hatte ich schon beim Squape und es auf ein Nachflussproblem geschoben - Muji kontrolliert und Enden gekürzt und dann war es gut ( 5,5V bei 1,2 Ohm auf der Vamo ) - aber das war es dann wohl nicht. Nur seltsam, dass ich das beim FeV nicht geschmeckt habe ( lags am Menthol oder meinem Geschmacksinn, grübel )

@Feride Ich habe den noch nicht aufgebohrten Heron mal auf 0,7Ohm gewickelt ( vorher 1,3 ) und das packt er nicht. Er brutzelt und spuckt, aber es dampft sehr bescheiden und schmeckt auch so - für Heron Verhältnisse. Werde morgen mal bohren.


ohne aufzubohren wirst du mit den Heron keine Freude haben .
Meine Tochter hatte Koh Gen Do zum wickeln probiert , ihr Kayfun lief trocken ,
an dem Tag hatte ihr Kayfun eh gespinnt .
Dann hat sie wieder Hartmann Watte genommen , Hartmann Watte mag ich wiederum nicht

Sie nimmt lieber NickelChrom , ich Kanthal

:)


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2014 01:00
avatar  ( gelöscht )
#105 RE: MUJI Wattepads
avatar
( gelöscht )

Doch doch, Freude hatte ich mit dem Heron schon, aber eben bei weniger Leistung. Jetzt mit über 20Watt scheint er mit Kondens zu verstopfen.

Gott sei Dank, dass Geschmäcker verschieden sind.


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2014 04:22
#106 RE: MUJI Wattepads
avatar

Zitat von Feride im Beitrag #102
ich habe Champangner im Heron , prickelt so schön auf der Zunge

Flavor West pink champangner gemischt mit Atmos Lab blue rasberry , dampfe es seit gestern durchgehend




Ich mische Champagner gerne mit Erdbeere. Bei Erdbeere habe ich eben so eine süße Spitze, die recht unangenehm ist. Mit Champagner widerum ein Traum.


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2014 21:56
#107 RE: MUJI Wattepads
avatar
Bilder Upload

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2014 21:59
avatar  ( gelöscht )
#108 RE: MUJI Wattepads
avatar
( gelöscht )

Soll ich nachlegen? Ich habe schon ein halbes Pad verbraucht. :)


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2014 22:01
#109 RE: MUJI Wattepads
avatar
Bilder Upload

Lol, ja ne ist klar.... ;-)

ups eben standen die noch auf Lieferbar nun schon nicht mehr.
Was machen die da?


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2014 22:03
#110 RE: MUJI Wattepads
avatar

Zitat von Magnum1824 im Beitrag #107
MUJI-Watte wieder verfügbar
http://www.muji.de/de/store/goods/4548718561247


Bei mir steht da: "nicht auf Lager".
Scheint ja nicht viel gewesen zu sein.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2014 22:09
#111 RE: MUJI Wattepads
avatar

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #110
Zitat von Magnum1824 im Beitrag #107
MUJI-Watte wieder verfügbar
http://www.muji.de/de/store/goods/4548718561247


Bei mir steht da: "nicht auf Lager".
Scheint ja nicht viel gewesen zu sein.



ich hab sie
alle meins , meins , meins

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2014 22:10
#112 RE: MUJI Wattepads
avatar
Bilder Upload

Du Schelm


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2014 22:20
avatar  ( gelöscht )
#113 RE: MUJI Wattepads
avatar
( gelöscht )

Bitte loggen sie sich ein, aktualisieren sie die Seite nicht, warten sie bis der Artikel wieder lieferbar wird, legen sie maximal 2 Artikel in den Warenkorb und gehen sofort zur Kasse. Bestellungen, die nicht innerhalb einer Minute bearbeitet wurden, werden nicht mehr bearbeitet.


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2014 22:46
#114 RE: MUJI Wattepads
avatar

Dann kauft Doch die in Größe L, die sind an Lager : http://www.muji.de/de/store/goods/4548718561254?sc_bh=param1

Gruß. Mo




 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2014 22:53
avatar  ( gelöscht )
#115 RE: MUJI Wattepads
avatar
( gelöscht )

Da sind zwar 50% mehr cm2 in der Packung, aber der Preis ist doppelt so hoch. Kann aber trotzdem interessant sein, wenn die längste Seite auch die Faserrichtung ist für VD die es gerne lang haben wollen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2014 23:18 (zuletzt bearbeitet: 22.09.2014 23:21)
#116 RE: MUJI Wattepads
avatar

Und es sind Hygiene-Pads, die haben gröbere Fasern.

Ist eher was für die Rubbel und Schubbel Abteilung als fürs genußvolle Dampfen-

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2014 23:24
avatar  ( gelöscht )
#117 RE: MUJI Wattepads
avatar
( gelöscht )

Zitat von Nighthawk im Beitrag #116
Und es sind Hygiene-Pads, die haben gröbere Fasern.

Muss ja auch nicht schlecht sein. Wenn ich mir die Fasern der normalen Muji anschaue, so sieht das für mich auch gräber aus als bei DM Watte. Gröbere Fasern können eine bessere Anhaftkraft ( Adhäsion ) haben, was die Sache wieder interessant macht. Wäre ein Versuch notwendig. Im Dripperbecken bestimmt nicht verkehrt.


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2014 23:28 (zuletzt bearbeitet: 22.09.2014 23:31)
#118 RE: MUJI Wattepads
avatar

Für Tröpfler nehme ich die ungebleichten Muji-Kosmetik-Pads, für meine Tank-SWVDs die 2 way Pads.
Die DM Watte wird schnell kletschig und hat bei weitem nicht die Saugkraft. Hatte sie monatelang vor den Muji-Pads im Einsatz gehabt und war nicht wirklich zufrieden damit, genauso Hartmann und Ryon / Viskose.

Und auseinander gefriemelte Tampons tu ich meiner Lunge nicht an.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2014 09:06
avatar  Jalua
#119 RE: MUJI Wattepads
avatar

Zitat von Katermoquai im Beitrag #114
Dann kauft Doch die in Größe L, die sind an Lager : http://www.muji.de/de/store/goods/4548718561254?sc_bh=param1


Zitat von Nighthawk im Beitrag #116
Und es sind Hygiene-Pads, die haben gröbere Fasern.

Ist eher was für die Rubbel und Schubbel Abteilung als fürs genußvolle Dampfen-

Nein Nighthawk, die Grossen funktionieren auch sehr gut, davon habe ich welche hier und schon ausprobiert. Da sie etwas dicker sind, teile ich sie in 2 Lagen und schneide dann die Streifen ab.

LG
Jalua

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2014 10:04
#120 RE: MUJI Wattepads
avatar

Natürlilch funktionieren die Hygiene-Pads.

Aber probiere mal die Hygiene-Pads bei deiner nächsten Bestellung, du wirst zufriedener seien, glaube es mir.
Die Bestätigung habe ich bereits von mehreren Dampfern.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2014 12:09 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2014 12:09)
#121 RE: MUJI Wattepads
avatar

Hat eigentlich schon jemand seine Pads von mhmods.de erhalten? Letzten Donnerstag sollten sie bei mir versendet worden sein, aber bei Eingabe der Sendungsnummer steht nach vor nur, dass die Daten an DHL übertragen worden seien. Auf eine E-Mail Anfrage meinerseits am Samstag wurde noch nicht reagiert.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2014 12:19
#122 RE: MUJI Wattepads
avatar
Bilder Upload

Ja, meine sind letzte Woche geliefert worden.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2014 12:20
avatar  dampf3r
#123 RE: MUJI Wattepads
avatar

jepp hab sie schon Samstag erhalten. Die Pads sind aber kleiner als das Testpad von @cookie. Die Qualität ist aber die gleiche - bin nach wie vor sehr zufrieden mit den Mujis :)


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2014 12:27
#124 RE: MUJI Wattepads
avatar

Entwarnung. Habe gerade Antwort bekommen mit dem Grund der Verspätung. Paket wird heute an DHL übergeben. Die Verspätung ist mir egal, solange ich einen Grund kenne (in diesem Fall krankheitsbedingt).


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2014 22:34
#125 RE: MUJI Wattepads
avatar

Heute kam Hermes an mit den 2 packs muji.

Ein Freudige Überraschung muss ich ja mal sagen.
Sie ist super einfach in die Wicklungen ein zu bringen.
Der Watte wechsel im Plume hat grade mal 15 sekunden gedauert mit abschneiden.

Bei der normalen watte musste ich nach dem befeuchten immer nach drücken damit die 3mm wicklung auch voll war.
Das ist mit der Muji nicht nötig gewesen sie sitzt ordentlich drin schon beim einziehen.

Also mein erster eindruck ist sehr Positiv.

Da ich noch mächtig erkältet bin und zurzeit nur Menthol in der Basis habe werde ich
mit den anderen Test noch etwas warten müssen.
Aber die jetzigen ergebnisse lassen mich freudig auf die Test blicken und Hoffen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht