Vapor Orgie in Berlin

03.09.2014 11:26
#1 Vapor Orgie in Berlin
avatar

Hallo an alle Dampfer,
ich bin der Butch und mit geschätzen knapp über dreißig Jahren schon seit fast 15 Jahren am Nikotinieren. Mein Konsum schätze ich sehr hoch...genau lässt sich das durch den Selbstdrehtabak schwer sagen, aber 40 g hielten selten länger als 3 Tage. Will sagen ich würde mich schon als recht kräftigen Raucher bezeichnen. Seit letzten Freitag nun stolzer Besitzer einer ego-T habe ich die ersten Schritte in Richtung pyrolysefreier Nikotinzuführ geschafft !! Ich bin überrascht wie leicht mir der Umstieg nun gefallen ist...
Seit vier Tagen nun komplett pyrofrei fühle ich mich wirklich ausgezeichnet.
Der Grund für meinen Umstieg ist, dass ich trotz viel Sport im Sommer regelmäßig mit stark verengten Bronchien (allergisch bedingt) zu kämpfen habe.
Soweit ich das nun sagen kann fühlt sich das Lungengefühl tatsächlich schon deutlich besser an...
Seit Freitag habe ich mich recht intensiv mit dem Thema e-smoking beschäftigt und mir die extrem coolen Video's vom Unikum Schwitzer Phil reingezogen. Aus diesem Grund möcht ich auch hier im Forum mein Horizont erweitern ;-)
Also fühlt euch alle gegrüßt und einen wunderschönen Tag noch...


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2014 11:30
#2 RE: Vapor Orgie in Berlin
avatar
Bö(h)ser Urlauber




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2014 17:44
avatar  pat82
#3 RE: Vapor Orgie in Berlin
avatar

Willkommen im DTF Nachbar :)

Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht