Hi

02.09.2014 23:40
#1 Hi
avatar

Ich dampfe seit fast zwei Jahren unregelmäßig meinen VIVINova V2 auf einem e-Go CTwist.
Hatte mir das Set damals geholt um mit dem rauchen aufzuhören, hat soweit auch ganz gut geklappt.
Soweit bin ich mit dem VIVI Nova auch zufrieden gewesen bis ich mal an einem Selbstwicklerverdampfer mit Microcoil Wicklung und Watte genuckelt habe.

Ein wahres WOW erlebnis.
Jetzt will ich auch sowas

Hab mich jetzt zwei Wochen in diesem und anderen Foren zu SWD durchgelesen, einige Videos auf youtube angeschaut und mich letzendlich für den Kayfun lite Plus entschieden.
Wickeln möchte ich auch dieses microcoil mit Watte.

Allerdings habe ich absolut keine Ahnung welchen Akkuträger ich dafür nehmen kann, ich hätte gern einen VV/VW Akkuträger welchen ich mit 18350 und/oder 18650 Akku betreiben kann.

Jetzt habe ich gelesen das diese geregelten Akkuträger unter 1.2 Ohm abschalten, die meisten microcoil Wicklungen haben aber gerade mal 1 Ohm, zumindest was ich an videos gesehen habe.
Blicke da ehrlich gesagt noch nicht ganz durch.
Bin mir sicher das mir hier geholfen werden kann


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2014 23:48
#2 RE: Hi
avatar
Bö(h)ser Urlauber




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2014 23:53
#3 RE: Hi
avatar

Herzlich Willkommen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2014 23:55
#4 RE: Hi
avatar
Bö(h)ser Urlauber

zoidberg und dr. zoidberg?
ihr wollt mich wohl irre machen...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht