Woran erkenne ich eine original eGo T

18.09.2011 17:38
avatar  Rave263
#1 Woran erkenne ich eine original eGo T
avatar

Hallo zusammen,

ich lese hier und schaue Videos, aber immer wieder wird darauf hin gewiesen bei der eGo-T darauf zu achten das sie original ist. Ich habe eine eGo-T von Highendsmoke in Dortmund und würde nun gerne wissen woran erkenne ich ein Original?

Gruß

Rave


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2011 18:02
avatar  Gilaras
#2 RE: Woran erkenne ich eine original eGo T
avatar

garnicht ....zumindest nicht äusserlich. manche unterscheiden sich innen durch docht und wendelbauweise, aber eigentlich ....
garnicht.

Für Dampfer und Zubehör ausgegeben bisher 604,82€



Ohh hellll Yeahh !!! ICH BIN DAMPFER UND DAS IST AUCH GUT SO !!!


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2011 18:06
avatar  Lupo
#3 RE: Woran erkenne ich eine original eGo T
avatar

ich würde mal annehmen wenn auf dem akkuboden joye bzw ovale steht könnte man von originalen ausgehen.

Dampfende Grüße
Lupo

Dampfer seit 19.08.2009 - Nichtraucher seit 31.08.2010


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2011 21:19
avatar  Susa
#4 RE: Woran erkenne ich eine original eGo T
avatar
Bilder Upload

Highend dürfte wohl die originalen haben.
Normalerweise steht auf der HP dann auch ego-T , Joye dabei.

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2011 11:16
#5 RE: Woran erkenne ich eine original eGo T
avatar
Moderatorin

Für alle die es ganz genau wissen wollen welche Händler die Joyetechs verkaufen:

KLICK

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht