Clearomizer für mehrere Geschmackssorten

02.09.2014 16:54
#1 Clearomizer für mehrere Geschmackssorten
avatar

Ich bin ja noch absoluter Anfänger, und habe noch nicht so viel Zubehör. Ich nutze bisher Clearomizer. Meine Frage dazu: Wenn ich einen Clearomizer für mehrere Geschmacksrichtungen nutzen will, kann man den irgendwie sauber machen, damit die Reste vom alten Geschmack weg sind? Ist das überhaupt üblich, mehrere Liquids in einem Clearomizer zu nutzen?

Viele Grüße

Jörg

Viele Grüße

Jörg

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2014 17:00
#2 RE: Clearomizer für mehrere Geschmackssorten
avatar

Das ist kein Problem. Einfach neu füllen und weiter dampfen. Es dauert nur einige Züge bis sich der neue Geschmack durchsetzt.


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2014 17:03 (zuletzt bearbeitet: 02.09.2014 17:06)
#3 RE: Clearomizer für mehrere Geschmackssorten
avatar

sicher kannst du das machen
natürlich gibt es auch dampfende, die für jeden "geschmack" (liquid) einen eigenen verdampfer nutzen.
jedoch gehe ich mal davon aus, dass du noch in der "geschmacksfindungsphase" bist und so mehrere liquids in einem clearo testen willst.
wie gesagt: das kannst du natürlich machen.
zur reinigung (wenn gewünscht):
wenn eine füllung leer ist (oder wegen nichtgefallens entsorgt wird) reicht es im wesentlichen, den clearo UND den verdampferkopf mit warmem wasser auszuspülen (im idealfall kann man auch den verdampferkopf wechseln - muss aber nicht sein).
dann neues liquid rein - falls neuer kopf: WARTEN - wieder dampfen
ohne verdampferkopfwechsel werden die ersten züge noch nach dem alten liquid schmecken.
das legt sich aber schnell bis zum neuen geschmack
oder aber einfach wie oben beschrieben: neues liquid rein und weiterdampfen



ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini
nautilus, nautilus mini, aerotank mega

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2014 17:13
#4 RE: Clearomizer für mehrere Geschmackssorten
avatar

Also ich wasche sie vorher immer aus, das geht ganz flott und danach das neue rein und dampfen !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht