zmax mini - eure meinung

31.08.2014 10:09
#1 zmax mini - eure meinung
avatar

hallo leute,
ich bräuchte mal eure hilfe bzw. eure erfahrungen
ich beabsichtige, mir eine zmax mini (sigelei) zuzulegen. guckst du hier:
https://www.fasttech.com/products/1411/10006734/1530303
hat da jemand erfahrungen, bzw. informationen zu diesem akkuträger?

schon mal besten dank



ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini
nautilus, nautilus mini, aerotank mega

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2014 14:25
#2 RE: zmax mini - eure meinung
avatar



ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini
nautilus, nautilus mini, aerotank mega

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2014 14:53
avatar  Dusky
#3 RE: zmax mini - eure meinung
avatar

Grüß Dich!

Also, ich hab von Sigelei die Zmax V5 und die Legend V2. Bin mit beiden Geräten ABSOLUT zufrieden!
Ich finde deren Teleskop-Funktion 1a, da ich sowohl (wie bevorzugt) die 18350er Akkus betreiben kann, im Notfall aber auch mal auf 18500 / 18650er zurückgreifen kann.
Sehen aber bissl anders aus, weiß also nicht, inwiefern das Innenleben ähnlich bzw identisch ist...
Bei der Mini jedenfalls bist Du an die Akkugröße 18350 gebunden - würde ich als Nachteil sehen.

Legend V2
http://www.ecig-tools.com/legend-telesko...tem-p-2024.html

habe die Zmax V5, aktuell leider nur die V3 im Shop:
http://www.ecig-tools.com/teleskop-zmax-...ion-p-1777.html

Lieben Gruß, Dusky


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2014 16:42
#4 RE: zmax mini - eure meinung
avatar

Servus,

also ich habe seit ca 3 Woche eine Zmax mini im Einsatz
gekauft bei edampf-shop.com
runter gesetzt auf 30€ (gibts immer noch)
mein erster Akkuträger
sehr schönes kleines Gerät und mit zwei 18350 Akkus komme ich locker durch den Tag
dampfe mit einem Innokin 30B - mein bester Verdampfer bis jetzt

ich kann das Teil um den Preis voll empfehlen

so long
Steffen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht