Evic Supreme FW 2.2

30.08.2014 19:58
#1 Evic Supreme FW 2.2
avatar

Hallo zusammen,

es gibt eine neue Firmware für die Evic Supreme.

Einfach neue myVapors App von Joyetech herunterladen und dann updaten.

Bin gerade dabei und schau es mir nachher mal an.

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2014 11:48
#2 RE: Evic Supreme FW 2.2
avatar

Also ich hab die neue Firmware jetzt mal getestet.

Als erstes muss man beachten, dass nach dem Update auch die Batterie kurzzeitig entfernt werden muss. Erst dann startet die Evic wieder richtig.

Was mir besonders gefällt ist, dass jetzt auch die Uhrzeit wieder angezeigt werden kann. Alles in allem eine gelungene Software.

Hab Ihr die Firmware auch schon getestet und was meint Ihr dazu?


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2014 18:49 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2014 18:49)
avatar  Kessi
#3 RE: Evic Supreme FW 2.2
avatar

Habe sie jetzt auch mal installiert, mir gefällt sie nicht so sehr.
Ich verstehe eindach nicht, warum die schon wieder so viel Platz zwischen der Ohm Anzeige und dem Ladestand gelassen haben. Gerade wenn man im Stealth Modus dampft interessiert mich meine Zugzeit ja nicht, sehr ärgerlich, dass man an dieser Stelle keine anderen Informationen einblenden kann.
Ansonsten eine solide Version, bis jetzt ohne erkennbare Fehler.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2015 00:30
#4 RE: Evic Supreme FW 2.2
avatar

gefällt mir persönlich auch überhaupt nicht, ist Euch mal aufgefallen, das es nun nicht mehr möglich ist Bilder auf die Supreme zu laden und anzeigen zu lassen ?! Klar ist das kein muss, das Gerät wird aber auf der Verpackung damit beworben und dann sollte man es schon dem Anwender überlassen, ob er sich diese anzeigen lassen möchte oder nicht.
Ich bin zurück auf 1.1, da mit persönlich die am besten gefällt.
Wenn man schon eine PC Software für einen Akkuträger bringt, dann sollte sich der Benutzer das Display so einstellen können, wie er möchte. Dafür würde ein einfacher Editor ausreichen, am besten hat man auf der PC Software eine Demo des Bildschirms und nun kann man sich auf (z.B.) der rechten Seite ALLE Funktionen anzeigen lassen und sich die nach links in das Demo Display ziehen.
So könnte ich mir z.B. unten ein Bild anzeigen lassen, oben links die Ohm zahl, Volt Zahl, rechts oben Akkustand usw.
Am besten könnte man dann die Einstellungen in eine Datei sichern und könnte diese dann online stellen damit andere Anwender sich die einfach nur noch herunter laden müssen.
Das wäre eine durchdachte 139€ Akkuträger E-Zig und auch ihren Preis wert.
So kann ich nur jedem dazu raten die Finger vom der Joyetech eVic Supreme zu lassen und sich eine eLeaf iStick 50w für 1/3 des preises zu kaufen. Damit habt Ihr wesentlich mehr Freude als an der Supreme, die bereits nach kurzer Zeit wie ein altes Ding aussieht (Display verkratzt, agressive Liquids greifen Base an, alles wackelt und knirscht usw.)
Lasst die Finger von der Supreme, ausser Ihr habt zuviel Geld über.
Ich habe sie bei eBay für 80€ neu bekommen, für 139 würde ich mir den Hintern ab ärgern ....


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2015 08:10
avatar  Bakak
#5 RE: Evic Supreme FW 2.2
avatar

Meinst du nicht, dass es JETZT ein wenig unfair ist, die eVic so zu bewerten?
Zu ihrer Zeit (vor etwa EINEM JAHR) war sie großartig!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht