Aspire Nautilus

28.08.2014 18:31 (zuletzt bearbeitet: 28.08.2014 18:40)
avatar  Helix
#1 Aspire Nautilus
avatar

Hallo Leute,

ich habe eine recht simple Frage: Und zwar habe ich mir gestern einen Akkuträger (Panzer Mod Clone) bestellt sowie den Verdampfer Aspire Nautilus und weiteres Zubehör wie Akku, Ladegerät, Liquid usw.

Kann ich den Aspire Nautilus Verdampfer mit diesem Mechanischem Akkuträger dampfen oder muss ich einen Sw Verdampfer holen?

Danke im voraus und Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2014 19:51
avatar  Be-Bop
#2 RE: Aspire Nautilus
avatar

natürlich kannst du der aspire nautilus auf deinem panzer dampfen
und alle andere verdampfer die gleiche gewinde haben selbstverständlich auch noch...


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2014 19:58
avatar  Helix
#3 RE: Aspire Nautilus
avatar

Puuh dann bin ich ja beruhigt, danke :) kurze andere Frage: habe mir nen unprotected Akku bestellt kann den ich den ebenfalls verwenden oder brauche ich da nen protected? Lg


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2014 20:06 (zuletzt bearbeitet: 28.08.2014 20:07)
avatar  Duront
#4 RE: Aspire Nautilus
avatar

bei mechanischen trägern solltest du lieber protected nutzen. die passen auch problemlos in den panzer, was man nicht von allen akkuträgern behaupten kann.
kannst aber natürlich auch den unprotected reindrücken


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2014 20:46
avatar  Helix
#5 RE: Aspire Nautilus
avatar

Alles klar, danke. Dann werde ich nen protected nachbestellen und den unprotected benutzen bis der andere angekommen ist :)


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2014 20:54
avatar  trixan
#6 RE: Aspire Nautilus
avatar

kannst ohne probleme den unprotected benutzten. nur musst du da halt aufpassen dass du keinen kurzschluss produzierst da der akku nicht dagegen geschützt ist und du musst darauf achten dass du nicht zu weit runterdampfst (tiefenentladung). hab jetzt seit 2 jahren akkuträger und hatte noch nie protected akkus (seit anfang an auch mechanische akkuträger dabei).

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2014 22:54
avatar  Helix
#7 RE: Aspire Nautilus
avatar

Danke für die schnellen und hilfreichen Antworten! Wie bekommt man denn einen Kurzschluss hin das ich dem entgegenwirken kann, sry für die dumme Frage :/ Lg


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2014 17:34
avatar  Kessi
#8 RE: Aspire Nautilus
avatar

Wenn du einen Nautilus hast dann bezweifel ich mal, dass du dir Sorgen um einen Kurzschluss machen musst. Das spielt dann eher eine Rolle wenn du Selbstwickler benutzen willst. Dabei sollte man einfach vorher immer den Ohm Wert kontrollieren.
Das bei einem Fertigverdampfer mal einer einen Kurzschluss von Werk aus gehabt hätte hab ich noch nie gehört, lasse mich aber gerne belehren!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht