Hayabu5a: Newbie Vorstellung

28.08.2014 01:17
#1 Hayabu5a: Newbie Vorstellung
avatar

Hallo ihr Dampfer,

ich heiße Criss, bin 25 Jahre alt und wohne in der schönen Pfalz. Ich interessiere mich schon länger für E-Zigaretten, hatte bis heute jedoch den Schritt noch nicht gewagt.
Nachdem in den letzten Wochen mein Husten immer schlimmer wurde, und das was abgehustet wird wohl jeden Pneumologen beeindrucken würde habe ich mir heute eine E-Zigarette der Marke Silver-Cig von unserem örtlichen Tabak-Fritzen zugelegt. Nach der positiven Überraschung die ich erlebt habe wurde 6h später nun auch noch eine joyetech ego cc direkt beim Hersteller bestellt 😀
Ich bin überzeugt davon das ich auch morgen genauso überzeugt bleiben werde. Aber das werde ich euch dann weiter berichten.


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2014 01:32
avatar  Mischu
#2 RE: Hayabu5a: Newbie Vorstellung
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!



 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2014 07:56 (zuletzt bearbeitet: 28.08.2014 07:56)
#3 RE: Hayabu5a: Newbie Vorstellung
avatar

Willkommen Criss,
Die EGO -CC ist ein schönes Einsteiger Gerät.Mit Ihr habe ich das richtige Dampfen erlernt.
Wichtig bei Ihr ist es nicht zu Stark zu ziehen. Wenn Sie anfängt zu blubbern und sich sehr viel Liquid unter dem Mundstück sammelt, hast du zu stark gezogen.
Etwas sehr helles Liquid (Kondenswasser) ist unter dem Mundstück normal.

Die CC verträgt auch gute 3,8V. Ein "Upgrade" ist also wenn man sich einen Verstellbaren Akku wie z.B. Spinner oder Twist irgendwann einmal zulegt. Dann dampft es nochmals mehr als mit dem Standard EGO Akku.
Viel Spaß beim Liquid durchprobieren. Es dauert ein wenig bis man seine Lieblingsmarken gefunden hat. Ich bin z.B. von Tabak über Schoko und Cola zu den Zitrusfrüchten gekommen. Meist ist es ein guter Tip fürs ausprobieren sich an den Sachen zu orientieren, die man auch gerne isst und trinkt. Kauf aber am Anfang nicht zu viel. Der Geschmack verändert sich meist noch im Laufe der Zeit.

Gruß Grandpa Hemah


Entwickle dich weiter, aber gib dir auch Zeit dafür.
Denn wer gleich rennen will ohne gehen zu können wird straucheln.

Und ich dampfe immer noch zwischen 15und 20Watt


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2014 10:53
avatar  channi
#4 RE: Hayabu5a: Newbie Vorstellung
avatar
Admini

Guten Morgen @Hayabu5a



Du findest im Dampfertreff u.a.
Bewertungen zu e-Zigaretten und Liquid Shops **KLICK
und Liquids,
bis zu -20% Mitglieder-Rabatte**KLICK
sowie viele Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträger ect...

Deine Monats/Jahrestage kannst du hier eintragen Monats-und Jahrestage der Dampfer
(3 Monate dampfen, 6 Monate, 1 Jahr, 2 Jahre ect)


und viel Spaß bei und mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

Unsere letzten Beiträge: *** Klick ***

Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids




Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2014 13:01
#5 RE: Hayabu5a: Newbie Vorstellung
avatar

Zitat von Grandpa Hemah im Beitrag #3
Willkommen Criss,
Die EGO -CC ist ein schönes Einsteiger Gerät.Mit Ihr habe ich das richtige Dampfen erlernt.



Und was wäre ein Profi Gerät? Bin zwar sehr zufrieden zur Zeit aber es würde mich trotzdem interessieren was die altbackenen Dampfer unter euch benutzen


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2014 11:20
#6 RE: Hayabu5a: Newbie Vorstellung
avatar

Z.B Ein Kayfun lite auf 4nine oder Nemesis bzw Vamo wenn mans geregelt haben möchte.

Gruß Grandpa Hemah


Entwickle dich weiter, aber gib dir auch Zeit dafür.
Denn wer gleich rennen will ohne gehen zu können wird straucheln.

Und ich dampfe immer noch zwischen 15und 20Watt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht