***DampfAlarm (D) pro und contra

  • Seite 3 von 4
06.04.2016 09:40
avatar  Predni
#51 RE: ***DampfAlarm (D) pro und contra
avatar

Super Auswahl an Aromen und Basen.
Lieferung war erstaunlich schnell, am 29.03. um ca 22 Uhr bestellt am 31.03 war mein Paket da.
Kann ich nur weiter empfehlen, was ich auch bereits getan hab.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2016 10:05
avatar  Socom
#52 RE: ***DampfAlarm (D) pro und contra
avatar

Kann ich auch nur empfehlen!!
Gute Auswahl, günstige Preise und blitzschneller Versand....

Cheers
Stefan
_____________________________________________________________
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, solange sie meiner entspricht

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2016 16:32
#53 RE: ***DampfAlarm (D) pro und contra
avatar

Gestern bestellt, gestern noch raus, heute schon da!
Herr Kerpa und sein Team machen einen herrvoragenden Job.
Auch am Telefon immer freundlich, kundenorientiert und unkompliziert.
So muss das!
Danke and meinen neuen Stammshop!

"If voting did anything, if it had any effect; they wouldn't let us do it."

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2016 16:35
avatar  GrEy
#54 RE: ***DampfAlarm (D) pro und contra
avatar

Versandgeschwindigkeit ist mehr als Vorbildlich! Und das Aromensortiment ist unschlagbar!


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2016 21:47
#55 RE: ***DampfAlarm (D) pro und contra
avatar

Gab es bei dampfalarm nicht mal einen Forenrabatt? Weis nicht mehr mit welcher Adresse ich da nen Account
hatte, hab mir also nen neuen eröffnet. Finde nun nichts mehr von Forenrabatt mehr, geschweige denn nen Händlerbereich...
Was ist denn da passiert? Schade...

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
Albert Schweizer


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2016 00:44 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2016 00:54)
#56 RE: ***DampfAlarm (D) pro und contra
avatar

Geht mir genau so...
Und eines muss ich bemängeln. Bestellen kann man nur wenn man deutscher ist. Ich kann meine Ausweisnummer nicht eintippen da sie zu lang ist. Mein Ausweis ist auch ein kärtschen und ist von einer deutschen Behörde ausgestellt. Ich (Aufenthaltstitel) und bin hier geboren. Er sagte zwar mach Foto ich mach dir ein Account aber es geht auch einfacher. Ich siehe avoria die Schaffens auch bei ausländischen Bürgern.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2016 10:33
avatar  Cidris
#57 RE: ***DampfAlarm (D) pro und contra
avatar

Ich gebe nicht oft Bewertungen ab, weil ich der Meinung bin, dass ein normaler Kundenservice zum Geschäft gehört.

Dampfalarm.de ist aber ein Shop, von dem ich total begeistert bin.
Die Aromenauswahl ist vorbildlich, man findet fast alles an einem Platz und muss sich seine Aromen nicht mühevoll in mehreren Shops zusammensuchen und mehrfach Versandkosten bezahlen. Das einzige was ( mir persönlich) fehlt, sind Club Aromen.
Der Kundenservice ist mir sehr wichtig, ich bestelle nur in Shops, die einen guten Kundenservice bieten und auch hier bin ich wirklich begeistert.
Freundlich, schnell und kulant... Top.
Ich habe jetzt schon mehrmals dort bestellt und keinerlei Beanstandungen. Der Versand ist schnell und die Ware gut verpackt. Die Auswahl ist riesig und bietet gute Qualität. Der Kundenservice ist vorbildlich und 10% Forenrabatt gibt es auch noch.... Was will man mehr.
Ich mische meine Aromen seit 5 Jahren selbst und habe jetzt meinen Stammshop gefunden.
Vielen Dank an Dampfalarm.

23.09.2016 14:28 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2016 14:29)
avatar  Evotekk
#58 RE: ***DampfAlarm (D) pro und contra
avatar

Da ich gern alles bei einem Shop bestelle statt zig unterschiedliche bin ich bei Dampfalarm gelandet, alles was man zum Dampfen braucht gibt es dort meiner Meinung auch.
Sehr freundlicher Kontakt mit Herrn Kerpa und sehr sehr schneller Versand.
10% FB Gruppenrabatt habe ich damals auch noch erhalten. (die Liste wurde dann wegen TPD2 wohl abgeschaft, aber der Rabatt läuft weiter zum glück).

Somit rundum zufrieden, weitermachen so.


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2016 21:16
#59 RE: ***DampfAlarm (D) pro und contra
avatar

Hallo,

ich bin Neudampfer und habe in letzter Zeit zwei mal bei Dampfalarm bestellt.
Was soll man sagen, die Auswahl an Produkten, vor allem Liquid und Aromen, ist phänomenal.
Die Lieferzeit unschlagbar, Rucki Zucki war die Ware da.
Alles Top und gerne wieder!!!!!!!!



 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2016 11:16
avatar  X-R4Y
#60 RE: ***DampfAlarm (D) pro und contra
avatar

Ich kann zum Dampfalarm-Shop eigentlich nur positives berichten.

Meine erste Bestellung lag > 100 Euro, diverse Aromen, Base usw. War schon ein ordentliches Paket, gut verpackt und lief "fast" gut. Ein Aroma-Fläschchen hat seine Duftnote und einige ml im Paket verteilt, von guten 30ml sind ca. 3-5ml ausgelaufen und sammelten sich dann in den durchsichtigen Plastiktütchen. Der DHL Mann fragte ob ich Duftwasser oder Parfüm bestellt hätte . Der Rest war absolut unversehrt. Kurz Fotos gemacht, per E-Mail rübergeschickt und zwei Tage später kostenlos 10ml auf Kulanz in seperater Aroma-Flasche erhalten. TOP!

Die zweite, dritte und vierte (auch > 100 Euro) liefen komplett problemlos ab. Bei einer Sendung hatte ich dann auch ein kostenloses Pröbchen dabei, allerdings hatte ich genau dieses Pröbchen in exakt der gleichen Sendung als 30ml Aroma mitbestellt. Da hätte man gerne auch etwas anderes beilegen können, aber das ist absolut jammern auf hohem Niveau!

Stammkunde möchte ich jetzt nicht sagen, bestelle dort aber doch sehr regelmäßig meistens zwischen 80-150 Euro pro Lieferung (wir sind 2-3 Dampfer die uns gegenseitig absprechen und gemeinsam bestellen).

Service: 1+
Versandzeit: 2++ (da geht noch was, ist aber schon sehr schnell!)
Verpackung: 2++ (kann man noch weiter optimieren, speziell im Bereich Aromaflaschen - Stichwort Vakuumverpackung anstelle von diesen einzelnen Plastiktütchen - unnötig viel Plastikmüll)
Auswahl: 1 (es gibt sicher noch das ein oder andere was im Sortiment sein könnte - z.B. HitThatJuice von Mike Vapes (US-Youtuber) - Auswahl ist aber so schon riesig)
Preis: Da gebe ich mal keine Note ab, vieles geht definitiv billiger, aber wenn man eine Anlaufstelle hat wo man fast alles bekommt schaut man darüber hinweg da es dann fast auf +/- Null hinausläuft.

Fazit: Definitiv empfehlenswert!


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2016 13:27
#61 RE: ***DampfAlarm (D) pro und contra
avatar

Moin !
Ich bestelle schon seit längeren bei Dampfalarm. Leider ist der Onlineshop seit einiger Zeit nicht mehr erreichbar. Weiß da jemand etwas genaueres ?


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2016 13:39
avatar  Sabine
#62 RE: ***DampfAlarm (D) pro und contra
avatar

verstehe ich nicht.
ich habe es eben getestet und kam problemlos auf die Seite


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2017 19:35
avatar  Sugar
#63 RE: ***DampfAlarm (D) pro und contra
avatar

Hat noch jemand das Problem mit Dampfalarm?
Wird ein neues Passwort angefordert wird, kommt zwar eine Mail, aber geht man auf die Seite, kommt beim Paswort neu anlegen eine Fehlermeldung. Ich will mich eigentlich nicht neu anmelden müssen, da mein Account dort schon länger besteht.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2017 22:00
#64 RE: ***DampfAlarm (D) pro und contra
avatar

Ist der Rabatt jetzt komplett weg? Hatte bis vor kurzem noch welchen...


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2018 13:04 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2018 13:05)
avatar  panni
#65 RE: ***DampfAlarm (D) pro und contra
avatar

Der Rabatt existiert noch, man muss ihn nur wieder aktivieren lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2018 21:54
avatar  Theop
#66 RE: ***DampfAlarm (D) pro und contra
avatar

Hi,
Muss mal ein grosses Lob aussprechen.
Habe schon mehrfach dort bestellt. Meine letzte Lieferung kam vor ein paar Tagen an, 13 Flaschen mit Aromen.
Leider waren bei 2 x 30 ml Flaschen einmal das MHD im 10/2017 und bei der zweiten Flasche 08/2018.
Habe Dampfalarm darauf hingewiesen und auch gesagt, wenn mir die Aromen nicht zusagen, dass ich sie weiter verkaufe. Das kann ich dann nicht, wenn es Probleme mit dem MHD gibt.
Also mögen sie beim nächsten Mal drauf achten.
Zwei drei Stunden später bekam ich ne email, dass der Betrag von beiden Flaschen per PayPal zurück überweisen wurde.
Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet. Aber es war ein sehr guter Zug von Dampfalarm.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2018 08:36
avatar  Defau1t
#67 RE: ***DampfAlarm (D) pro und contra
avatar

So sind Service aus. Die abgelaufene Flasche hätten sie eh ersetzen müssen, aber durch kulante Lösungen behält man den Kunden. Allerdings sollte ein MHD unter 1 Monat auch einen Umtausch rechtfertigen. Bestell dort selber gerne👍

Corona V8, Taifun GT4, Vapor Giant v6m und Flashis
Als Untersätze nur noch Paranormals und Dotboxen

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2019 10:41
avatar  Erau
#68 RE: ***DampfAlarm (D) pro und contra
avatar

Gestern bestellt, heute schon geliefert


Smok Alien 220W, Vaporesso Revenger, Eleaf Istick Pico 25, Eleaf Istick Pico 75W, Istick 40W, Ego Aio
Vapefly Brunhilde, Smok TFV12 Prince, OBS Crius plus C2, 2x OBS Engine Nano, Augvape Merlin RTA, Geekvape Eagle (das Siffmonster), Melo 2, Vaporesso Veco Plus, Aspire Nautilus

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2019 11:20 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2019 11:22)
avatar  Bernie
#69 RE: DampfAlarm (D) pro und contra
avatar

Ich bin völlig begeistert: Bei meiner Bestellung fiel dem Shop gleich auf, dass es ein Aroma nicht gab, was aber im Internet mit "nur wenig vorhanden" ausgewiesen war. Sofort wurde ich per Mail benachrichtigt mit dem Hinweis, mir das Geld enweder gut zu schreiben oder auf ein Alternativ-Aroma auszuweichen, was ich dann auch tat. Da dies gleich am nächsten Tag geschah (ich bestellte am Abend, wo keinermehr im Laden war), konnte die Bestellung noch am gleichen Tag abgeschickt werden und alles war im normalen DHL-Betrieb baldigst bei mir!
Hier habe ich nicht zum letzten Male bestellt, zumal dieser Shop auch außergewöhnliche Dinge hat (wie u.a. die Franktastischen Coils), die man nirgendwo anders bekommen kann!


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2019 08:20
avatar  Hucky
#70 RE: DampfAlarm (D) pro und contra
avatar

Hab dort jetzt schon ein paar Mal bestellt, immer beste Qualität und prompte Lieferung, empfehlenswert !

"wer stets die Nase vorn hat, bekommt als erster eine drauf..."

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2019 17:19
#71 RE: DampfAlarm (D) pro und contra
avatar

Heute kam mein Packerl von Dampfalarm an. Stabiler Karton, auch der Inhalt gut verpackt, sodass nichts auslaufen oder kaputt gehen konnte. Außerdem gab's Gummibaerchen dazu :D Dank Sale konnte ich neben einem interessant klingenden Fertigliquid auch einige Aromen etc bestellen, sodass ich mich jetzt an's selbstmischen wagen kann.
Ich bin insgesamt sehr zufrieden und kann mir gut vorstellen, regelmaeßig in dem Shop zu bestellen. :)

"Krise ist ein produktiver Zustand, man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen." (Max Frisch)

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2019 16:07
#72 RE: DampfAlarm (D) pro und contra
avatar

klasse Support der seines Gleichen sucht !!! Hatte Samstag Abend bestellt. Später viel mir auf das ich die falsche Farbe der E-Zigarette bestellt hatte. Habs dann dem Support so um 21:30 Uhr geschrieben und um Farbentausch gebeten. Da scheint jemand seinen Job sehr ernst zu nehmen: 2 Daumen hoch !! Scheinbar arbeitet der Support auch Sonntags. Denn 1 Tag später bekam ich ne Mail vom Support das, das Modell meinen Wünschen entsprechend getauscht wird. Das hab ich bisher nicht erlebt, das der Support eines Shops seine Kunden auch Sonntags betreut.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2020 12:53
#73 RE: ***DampfAlarm (D) pro und contra
avatar

Alles super geklappt!
Trotz sehr günstigem Preis sehr langes MHD auf die Liquids
Vollständig und relativ schnell geliefert
Top!


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2022 22:35
avatar  HarryB
#74 RE: ***DampfAlarm (D) pro und contra
avatar

Nach längerer Zeit habe ich wieder eine Order getätigt und wurde freudig überrascht, mein Wunsch-AT war äußerst günstig zu haben.
Kurze Rede / langer Sinn... hat wieder alles bestens geklappt.
Schnell gekauft, schnell bearbeitet und ab in den Versand, schnell ausgepackt und losgedampft.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2022 10:17
avatar  Ben
#75 RE: ***DampfAlarm (D) pro und contra
avatar
Ben

Dampfpirat

Ich habe dort schon mehrfach bestellt und kann mich hier nur anschließen.
Gute Preise, guter Support, schnelle Lieferung. Alles TOP!!!!

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht