Frankfurter Junge stellt sich vor

27.08.2014 14:34
#1 Frankfurter Junge stellt sich vor
avatar

Hallo liebe Dampfergemeinde, ich bin gaaaanz neu hier im Forum und stelle mich vor: Mein Nick ist Smockyzotti, aber ich heisse Eric im bürgerlichen Leben. Ich dampfe seit ca. 7 Wochen und habe mit einer egotech V3 angefangen und ich muss sagen, dass mir das dampfen sehr schmeckt!!
Vorher habe ich starken schwarzen Tabak selbstgedreht und ich muss sagen: seitdem ich dampfe, geht es mir echt besser!!! Ich habe mehr kondition und ich habe festgestellt, dass meine Geschmacksnerven langsam wieder besser werden!
Wem ist das beim umstellen auch aufgefallen??
Jetzt habe ich mir einen Visio Spinner bestellt. Mit 1300 Ampere uns stufenlos einstellbaren Volt. Ich glaube bis 4,6 und dazu einen Kanger T3D Cearomizer, sowie einen Kangertech Pro Tank 3. Ich habe komplett 40 Euro dafür gezahlt. Ist der Preis Okay - oder bin ich übers Ohr gehauen worden??
Nee im Ernst: Ich finde den Preis recht gut und günstig!! Ich würde mich freuen, ein positives feedback zu bekommen!! Gerade wo ich kurz vor meiner Auswanderung aus Deutschland stehe (Ich bin mit einer Kambodschanerin verheiratet, 1 gemeinsame Tochter, 5 Jahre alt) Meine Frau wurde in der BRD krank an Körper und Seele, da Sie sehr sehr Heimat und Familienverbunden ist und da ich meine Frau und auch Kambodscha liebe, ziehen wir in kürze nach Siem Reap, dorthin wo das Angkor Wat steht und ich würde mich freuen, auch über dieses Forum, Kontakt zu und nach Deutschland halten kann. Puuuh, jetzt bluten mir aber schon die Finger, lol
Liebe Grüsse an alle Dampfer, euer Smockyzotti


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2014 15:52
#2 RE: Frankfurter Junge stellt sich vor
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht