26.08.2014 Bloove führt Einweg e-Zigarette auf dem deutschen Markt ein

  • Seite 1 von 2
26.08.2014 11:13
#1 26.08.2014 Bloove führt Einweg e-Zigarette auf dem deutschen Markt ein
avatar

hier der Link zum Artikel:

http://www.prmaximus.de/112035

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2014 11:19
#2 RE: 26.08.2014 Bloove führt Einweg e-Zigarette auf dem deutschen Markt ein
avatar

Noch mehr Müll den niemand braucht

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2014 11:19
#3 RE: 26.08.2014 Bloove führt Einweg e-Zigarette auf dem deutschen Markt ein
avatar

das Produkt auf welches wir alle gewartet haben :)

Wer glaubt das Selbstwickler sich selbst wickeln der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2014 11:47
#4 RE: 26.08.2014 Bloove führt Einweg e-Zigarette auf dem deutschen Markt ein
avatar

Vielleicht sollten wir nicht gleich so schwarz sehen. Vor gut 4 1/2 Monaten habe ich mit sowas ähnlichem angefangen:

Zitat: "Mit bloove präsentiert das gleichnamige Unternehmen eine Einweg e-Zigarette, die endlich gesellschaftsfähig - weil unauffällig klein und handlich - ist und zugleich jedes Lifestyle-Kriterium erfüllt"

aber ich habe dann ganz schnell - auch Dank des Forums - nach etwas anderem gesucht und GEFUNDEN

Außerdem sind die Dinger ja genauso teuer wie Pyros und da wird ein ein Umsteigewilliger wohl kaum lange bei bleiben:

Zitat: "Die Einweg e-Zigarette ist bei Kauf damit entsprechend bereits betriebsbereit und wird zunächst als bloove classic, menthol und cherry mit 18 mg Nikotin zu kaufen sein. Der Inhalt entspricht ca. dem von 1,5 Zigarettenschachteln. Der Preis der neuen bloove Disposables wird 6,90 EUR* betragen,..."

Sollte MIR jemand mit den Dingern unterkommen, werde ich ganz sicher versuchen ihn über RICHTIGES Dampfen aufzuklären.

Allerdings bleibt auch zu hoffen, dass da nicht schon von vornherein irgendwelche "Sachen eingebaut" sind, die dafür sorgen, dass man dann auch dabei bleibt.

Also, ein ganz klein wenig liegt es nun auch an uns, wie weit die mit ihren tollen Einwegdingern kommen.
Gruß Mieze

Frauen und Katzen tun was sie wollen - Männer und Hunde sollten sich daran gewöhnen!


AGA T5 wickeln - Bilderserie


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2014 12:35
#5 RE: 26.08.2014 Bloove führt Einweg e-Zigarette auf dem deutschen Markt ein
avatar

Und Liquid ist auch China in den Teilen , habe nachgefragt.( Dekang)


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2014 12:51
#6 RE: 26.08.2014 Bloove führt Einweg e-Zigarette auf dem deutschen Markt ein
avatar
Moderatorin

Zitat von dampfermieze im Beitrag #4

Allerdings bleibt auch zu hoffen, dass da nicht schon von vornherein irgendwelche "Sachen eingebaut" sind, die dafür sorgen, dass man dann auch dabei bleibt.

Gruß Mieze

Das wäre aber dann ein Widerspruch, denn wenn sie dabei bleiben würden (also bei diesen Modellen), wäre das ja _die_ Sensation, oder etwa nicht?
(sie bräuchten da nicht auf was Anderes/Grösseres umsteigen)

26.08.2014 13:06 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2014 13:08)
#7 RE: 26.08.2014 Bloove führt Einweg e-Zigarette auf dem deutschen Markt ein
avatar

Ist da zufällig jemand auf dieser Tabakmesse in Dortmund, wo diese bloove- Dinger vorgestellt werden auf einem Stand? Da sollte sich mal ein Subohm- Dampfer an den Stand stellen und ein bissel Dampf erzeugen

EDIT: Ich befürchte fast, dass die ganz gut Anklang finden werden die Dinger... Nicht bei Leuten wie hier im Forum, aber wir stellen ja nicht die große Masse dar. Das wird hier eher das Sammelbecken der Hardcore- Dampfer sein.


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2014 13:09
avatar  killer queen ( gelöscht )
#8 RE: 26.08.2014 Bloove führt Einweg e-Zigarette auf dem deutschen Markt ein
avatar
killer queen ( gelöscht )

Den ganzen Krempel gab es vor 6 Jahren schon mal. Die Wegwerfkartuschen waren teuer und hatten nie im Vergleich zu einer Zigarettenschachtel gereicht,
wie angegeben. Aromen gab es auch nur 3.


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2014 13:11
#9 RE: 26.08.2014 Bloove führt Einweg e-Zigarette auf dem deutschen Markt ein
avatar

Immer wieder schade, dass diese Artikel keine Kommentarfunktion haben.
Ich würde ja gerne mal anmerken, da steht nicht, wieviele mAh angeblich für 1,5 Stunden Dampfgenuss reichen sollen, wieso 1,5ml China-Liquid plötzlich 8,90€ kosten sollen und nach welcher Rechnung 4 Refills pro Tag billiger sein sollen als eine Schachtel Pyros.


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2014 13:14
#10 RE: 26.08.2014 Bloove führt Einweg e-Zigarette auf dem deutschen Markt ein
avatar

Also Marketingtechnisch ist der Name Müll. Die erste Assoziation war "Blöff" für mich ^^ :-D


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2014 13:16
#11 RE: 26.08.2014 Bloove führt Einweg e-Zigarette auf dem deutschen Markt ein
avatar
Bulliveteran

Gruss Ralf

Der mit den Hühnern zu Bett geht...
.


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2014 13:16
avatar  zwinkl
#12 RE: 26.08.2014 Bloove führt Einweg e-Zigarette auf dem deutschen Markt ein
avatar

na da werden wir doch mal der Frau Gabriele Stengel von der bloove GmbH gleichmal schreiben müssen...
Adresse steht unter dem artikel, wenn vllt. noch einer will....

Monieren werde ich...

...vor allem für Teenager entwickelten e-Shishas

...moderne, gesündere Alternative bieten." so Dr. Gabriele Stengel weiter. Woher hat die denn bitteschön ihren doktortitel ?

...bloove beendet für Liebhaber und Interessenten von e-Zigaretten endlich den umständlichen Umgang mit Liquids.
Per Hand vorgenommene Umfüllungen und Mischung gehören ebenso wie unattraktives Design und auffällige Größe der Vergangenheit an.[/b]
Das hätte die dame wohl gerne...kann sie sich von der backe putzen, aber sowas von !

...Energy Aroma mit Taurin.

Btw...dachte immer, daß die china-suppen ach so gefährlich wären: " Man weiß ja nicht was drin ist..."

ich hoffe doch sehr, daß dieser shice benso floppt wie all das ähnliche kramzeugs in den letzten jahren...
Ich WARNE stets immer alle interessierten vor genau solchen produkten und empfehle, dann doch besser leiber gleich weiter zu rauchen
und sich die kohle für sowas sparen bzw. später eher etwas vernünftigeres anzuschaffen.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2014 13:19
#13 RE: 26.08.2014 Bloove führt Einweg e-Zigarette auf dem deutschen Markt ein
avatar

Da fällt mir auf ....... falls das einer machen will ........ kann man die nicht vielleicht abmahnen?
Nachfüllkartuschen ohne Mengenangabe vom Inhalt?
Akku ohne Kapazitätsangabe?
Ladegerät ohne Angabe zum Ladestrom?

Ich bin immer noch kein Jurist, aber auf allen Flüssigkeitsbehältern steht doch drauf, wieviel drin ist.
Ist das nicht Pflicht?


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2014 13:22
avatar  Diggen
#14 RE: 26.08.2014 Bloove führt Einweg e-Zigarette auf dem deutschen Markt ein
avatar

Erinnert mich an http://www.dampfer.biz/ -gibt es schon ur lange und ware nur Mist... Hat mich aber vor Jahren zum dampfen gebracht ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2014 13:43
avatar  killer queen ( gelöscht )
#15 RE: 26.08.2014 Bloove führt Einweg e-Zigarette auf dem deutschen Markt ein
avatar
killer queen ( gelöscht )

Der Akku wird ca, bei 200mAh liegen. Die längeren mit Automatik hatten 280mAh.


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2014 13:46
#16 RE: 26.08.2014 Bloove führt Einweg e-Zigarette auf dem deutschen Markt ein
avatar
Moderatorin

Zitat von Diggen im Beitrag #14
Erinnert mich an http://www.dampfer.biz/ -gibt es schon ur lange und ware nur Mist... Hat mich aber vor Jahren zum dampfen gebracht ;-)

oder die Vitasmoke oder die Supersmoke, oder aktuell iSnoke http://www.isnoke.com/home

Zitat
...moderne, gesündere Alternative bieten." so Dr. Gabriele Stengel weiter. Woher hat die denn bitteschön ihren doktortitel ?



naja die iSnoke gehört auch diesem Prof. Dr. Ruhlmann, von dem so viel geschrieben wurde..... ;)

Tatsache ist, dass alle diese Modelle dasselbe Prinzip haben, nämlich diese uralten Cartomizer und die halten nun mal nicht viel aus (was sie ja offenbar auch nicht sollen, bei Einweg).

26.08.2014 15:38
#17 RE: 26.08.2014 Bloove führt Einweg e-Zigarette auf dem deutschen Markt ein
avatar

ich würde auf diese einweg dinger nicht so sehr schimpfen^^
klar aus sicht des routinierten dampfers sind das spielzeuge und murks der nix taugt, aber selbst ich bin durch so eine snoke erst zum dampfen gekommen, okay das ding wurde weiterverschenk nachdem sehr schnell eine "richtige" dampfe angeschafft wurde.
hätt ich das ding da aber nicht im tabbakladen gesehen und die neugier gesiegt wär ich nicht zum dampfer geworden.


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2014 16:11
avatar  killer queen ( gelöscht )
#18 RE: 26.08.2014 Bloove führt Einweg e-Zigarette auf dem deutschen Markt ein
avatar
killer queen ( gelöscht )

Die andere E-Zigarette von einem Prominenten


http://www.pearl.de/a-PV8660-5205.shtml?vid=89


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2014 16:16
#19 RE: 26.08.2014 Bloove führt Einweg e-Zigarette auf dem deutschen Markt ein
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2014 16:17
#20 RE: 26.08.2014 Bloove führt Einweg e-Zigarette auf dem deutschen Markt ein
avatar

Naja,

selbst die so Heiß geliebte FA hat Neuling einige Millionen davon Produziert,

http://flavourartexpress.biz/index.php?d...product_id=1003

auch eine andere Modell zu Euro 6.90, den muss ik aber erst mal suchen.

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2014 16:20
avatar  killer queen ( gelöscht )
#21 RE: 26.08.2014 Bloove führt Einweg e-Zigarette auf dem deutschen Markt ein
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von blackhide im Beitrag #19


http://microsites.pearl.de/i/07/pv8660_3.jpg




Die wollte ich mir holen, die E-Zigarette könnse sich in den Allerwertesten stecken.


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2014 16:20
#22 RE: 26.08.2014 Bloove führt Einweg e-Zigarette auf dem deutschen Markt ein
avatar

Das Video ist noch schlimmer: "Da ist quasi ein Reaktor drin"


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2014 16:27
avatar  killer queen ( gelöscht )
#23 RE: 26.08.2014 Bloove führt Einweg e-Zigarette auf dem deutschen Markt ein
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von blackhide im Beitrag #22
Das Video ist noch schlimmer: "Da ist quasi ein Reaktor drin"



Das System finde ich gut. Geht mit Wasserdampf, brauchste kein PG oder VG mehr. Als Aroma etwas Sirup von Aldi.


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2014 16:28 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2014 16:29)
#24 RE: 26.08.2014 Bloove führt Einweg e-Zigarette auf dem deutschen Markt ein
avatar

Ich bin versucht deren Support zu kontaktieren woher zum Geier ich die Brennstäbe beziehen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2014 16:50
#25 RE: 26.08.2014 Bloove führt Einweg e-Zigarette auf dem deutschen Markt ein
avatar
Moderatorin

Ihr wisst genau, was das Problem ist, es sind nicht die Einwegdampfen...... Die gibt es fast in jedem Dampfshop, auch bei namhaften und beliebten Händlern, die Ahnung haben..... Solche muss es nämlich auch geben, das ist schon mal Fakt. Die gab es und gibt sie seit das Dampfen existiert und ist auch nicht mehr wegzudenken in der Dampferszene, so naiv kann hier doch niemand sein, hoffe ich.... Wie viele haben in den letzten Jahren genau mit solchen oder auch aktuell mit den e-Shishas mal probiert und haben sich dann weiter informiert.

Nur entsteht jetzt eine gewisse Panik, weil diese uralten Systeme offenbar genau der TPD (und auch WHO) entsprechen, da Einweg, nicht nachfüllbar, und nur in max. 3 Geschmäckern bis 18 mg Nik. Und natürlich besteht jetzt die Angst, dass zwar viele diese evtl. ausprobieren, aber ihnen die Möglichkeit durch ein evtl. Verbot, verwehrt wird, andere Modelle und Systeme und natürlich Geschmäcker auszuprobieren um ganz umsteigen zu können.

Und das ist das eigentliche Problem.

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht