Lollar und Gießen

18.09.2011 06:56 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2011 06:57)
#1 Lollar und Gießen
avatar

Hat schon jemand in Lollar (Real) oder in Gießen bei Tabakwaren Moeser und Tabakwaren Wolsdorff Liquids oder Hardware eingekauft?
Wie sind die sortiert? Lohnt es sich hinzufahren?


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2011 10:32
#2 RE: Lollar und Gießen
avatar

Ne, aber falls da jemand schon war, unbedingt Bescheid sagen.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2011 08:36
#3 RE: Lollar und Gießen
avatar

War mal in Lollar im Real. Dort ist ein Tabakwaren Laden drin. Allerdings war ausser einem Fläschchen 10ml Vanille o. Nikotin nix mehr da.
Die Verkäuferin sagte Sie hätten die E-Zigaretten zum Testen da gehabt, wären gut angekommen und die Nachfrage steigt.
Sie würden sie in Zukunft mit ins Sortiment aufnehmen.
Was und wieviel wird sich dann zeigen. Wenn jemand was neues weis, bitte posten.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2011 09:01
#4 RE: Lollar und Gießen
avatar

Als der Vertreter im Real im Tabakladen stand habe ich mir gerade Zeitungen geholt. Ich habe dann gefragt ob die auch Zubehör für E Zigaretten haben. Der Vertreter hörte das und zeigte der Besitzerin gleich den Katalog und das es ja anscheinend doch Nachfrage gibt. Nach etwa einer Stunde Gespräch zwischen Besitzerin, Verteter und mir und Vorführung meiner Ego bestellte die Inhaberin dann mal ein paar Grundliquids (Tabak, Vanille, Menthol)
Laut dem Katalog haben die auch Egos. Bestellen können sie wohl alles innerhalb 4 Tage. Sie wollte halt erst mal gucken wie es ankommt und dann eventuell mehr Vorrat anlegen :-)
Werde Ende der Woche mal dort rein hupfen und schauen was es so gibt :-)
LG Hille


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 06:30
#5 RE: Lollar und Gießen
avatar

Ich habe gestern erzählt bekommen, das in Gießen im Seltersweg ein Laden sein soll der gut sortiert wäre mit E-Zigaretten und Zubehör.
Weis jemand welcher Laden das ist und wo genau er ist?
@hillebim: warst Du nochmal in Lollar? Wenn ja haben die jetzt was da?


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2011 21:14
#6 RE: Lollar und Gießen
avatar

Hallo,

das ist der Tabak-Moeser. Der ist aber nicht mehr direkt am Seltersweg, sondern um die Ecke in der Löwengasse, dort, wo die neuen "Wasserspiele" installiert wurden.
Die vertreiben Geräte von eSmoker/kiwi, haben wenig Ahnung und sind unangenehm teuer. Habe eine 510 für 39,95 € vor 14 Tagen dort gekauft, weil sie nichts anderes auf Lager hatten... wie blöd.
ego-Ts seien bestellt, sagte man mir, einen Liefertermin konnte man nicht nennen. Der Preis für eine ego-T: 49,95 € !
Ich habe ein paar Fläschchen Liquids in einem kleinen Karton durcheinander liegen sehen. Die Nachfrage ist hier in der Gegend wohl noch zu gering. Andere Tabakläden, auch in Wetzlar, hatten bis dato noch nichts auf Lager. Bin dann nach Frankfurt ins Hessenzentrum und hab mir dort einen ego-T-Doppelpack (Joyetech-Logo) und Dekang-Liquids geholt. Gute Beratung und Einweisung. Allerdings knapp 10% teurer als im Netz.

LG Olli

Grüße
Oliver


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2011 05:32
#7 RE: Lollar und Gießen
avatar

Hi,
im Hessencenter in Frrankfurt hatte ich auch mein erstes Starter-Set geholt.
Habe gestern erzählt bekommen, daß der Tabakladen im Real in Lollar nun gut bestückt sei.
War allerdings selbst noch nicht da in den letzten Wochen.
Wenn jemand was genaueres weis bitte posten.
L.G. cybie


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 20:18 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2019 16:20)
#8 RE: Lollar und Gießen
avatar

Zitat von cyberattacks

Habe gestern erzählt bekommen, daß der Tabakladen im Real in Lollar nun gut bestückt sei.
War allerdings selbst noch nicht da in den letzten Wochen.
Wenn jemand was genaueres weis bitte posten.
L.G. cybie



Also ich war heute in Lollar nachdem ich telefonisch sichergestellt hatte, dass die auch was auf Lager haben. Es gab ausreichend Liquids in 0, 6, 12 und 18er Stärken, drei verschiedene Tabak-Geschmäcker, Menthol und Vanille. Es gibt 10ml und einen Tabak-Geschmack in 30ml. Die Liquids sind alle von .luckysteam Link entfernt, existiert nicht mehr. und die Preise entsprechen exakt denen im Online-Shop. Für meinen Geschmack zu teuer aber ich hatte Not.[/li]
Ansonsten gibt´s noch eGo-T-Startesets (A) von "Joye" für 69 Euronen.

Heute war der Laden gut bestückt aber die Frau sagte auch, dass die Nachfrage groß ist. Bei einer längeren Anfahrt empfehle ich auf jeden Fall, vorher anzurufen.

So weit, Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 20:42
#9 RE: Lollar und Gießen
avatar

Zitat von LongJohn
Es gibt 10ml und einen Tabak-Geschmack in 30ml.



Ich muss mich korrigieren: Es gibt diese eine Tabaksorte nicht in 30ml sondern in 50ml


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2011 20:00
avatar  linus
#10 RE: Lollar und Gießen
avatar

Doch , es gibt in Gießen außer dem Moeser noch einen Tabakladen im Seltersweg. Mir fällt gerade der Namen nicht ein. Die sind ganz oben im Seltersweg Richtung Marktplatz. Die haben dort von Red Kiwi die HW : E-Lea, E-Leo, Ego-T sowie einzelne Verdampfer und so und auch Liquids.
Eine der Mitarbeiterinnen kennt sich auch gut aus, sie hat mir erzählt sie hat eine Schulung zum E-Rauchen gemacht. Ich habe mir dort meine Ego-T gekauft, vergleichsweise teuer...
Das Problem ist, die haben nicht immer alles da, ist wohl immer schnell alles ausverkauft.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 13:04
avatar  Sanna
#11 RE: Lollar und Gießen
avatar

Hi, den zweiten Tabakladen in Gießen kann ich bestätigen. Ist auf dem Seltersweg in der Nähe des Kugelbrunnens Richtung Marktplatz. Vom Karstadt kommend auf der rechten Seite. Sehr freundlich.
Sie hatten 0er, medium- und high-Liqiuds von e-Smokers in verscheidenen Geschmacksrichtungen. Preis: 6,95
Der Moeser war bis auf 0er-Liquids komplett ausverkauft.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 14:10
#12 RE: Lollar und Gießen
avatar

In Marburg, Gutenbergstr. ist jetzt auch ein esmokershop, adresse und tel. gibt es auf der allgemeinen Homepage von esmokershop.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 22:58
avatar  Amoroso
#13 RE: Lollar und Gießen
avatar

Wolsdorff (oder so ähnlich) heißt der andere Tabakladen im Seltersweg.
Sowohl er als auch der Möser haben nur Ware von esmoker/red Kiwi.
Die Liquids kosten 6,95 EUR und die Egos sind alle viel zu teuer.
Halt red Kiwi Preise. Keine Doppelsets, nur Einzelsets und ein Einzellset Ego-T kostet 49 oder 59 EUR (bin icht mehr ganz sicher)

Den Möser kann man meiner Meinung nach vergessen. Die haben absolut keine Ahnung was die da eigentlich verkaufen, haben meist nur sehr wenig da und sind nicht gerade freundlich. Ich kaufe da jedenfalls nicht mehr.

Wolsdorff kann ich da schon eher empfehlen. Die hatten immer recht viel da, waren sehr freundlich und hatten auch etwas Ahnung.
Die Liquids sind mir da zwar an sich zu teuer (auch die Standart red Kiwi Preise) allerdings finde ich das Liquid Caffee Arabica von Red Kiwi sau gut. Daher hole ich mir da ab und an mal ein Fläschen

In Lollar war ich noch nicht.

Falls jemand noch einen Laden in oder um Gießen kennt, wäre ich über eine Info sehr erfreut.

Euch allen gut Dampf


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht