Doppelt Aktion Liquids und Aromen

  • Seite 1 von 3
24.08.2014 11:30
#1 Doppelt Aktion Liquids und Aromen
avatar

Hallo liebe Dampferfreunde,



ab Heute, Sonntag, 24.08. bis einschließlich Donnerstag, 28.08.2014 gibt es wieder unsere beliebte DOPPELT-AKTION.



EINMAL KAUFEN - ZWEIMAL ERHALTEN - 50 % Rabatt



- Alle Liquids in allen Grössen und Stärken versenden wir doppelt.



- Alle Aromen in 10 ml, 30 ml und 100 ml Gebinden versenden wir doppelt.



- Alle Grundbasen, auch Einzelstoffe, in jeder Grösse und Stärke versenden wir doppelt.



Wer lieber als "doppeltes" Liquid oder Aroma ein anderes "zweites" möchte, der gibt dies bitte wie immer beim Bestellablauf ins Bemerkungsfeld ein.


Dampfertreff Rabattcodes sind zusätzlich gültig.



Es gilt das Bestelldatum, nicht der Geldeingang auf unserem Konto (bei Vorkasse).



Durch die Aktion können sich die Lieferungen natürlich 2-3 Tag verschieben. Wir bitten dafür schon jetzt um Verständnis.



Aktion gültig, solange Vorrat reicht.



Viele Grüße
Bernd
Flavour-Smoke


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2014 19:46
avatar  Niko
#2 RE: Doppelt Aktion Liquids und Aromen
avatar

Mist, gerade gestern bestellt.

Trotzdem vielen Dank für die Aktion.

VG Niko


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2014 21:07
avatar  Shiba
#3 RE: Doppelt Aktion Liquids und Aromen
avatar

Muß ich mir doch mal merken

Man fällt nur hin, um wieder aufzustehen!

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2014 21:08 (zuletzt bearbeitet: 24.08.2014 21:09)
#4 RE: Doppelt Aktion Liquids und Aromen
avatar

@Flavour--Smoke
Um 11:30Uhr haste die Nachricht hier herein gestellt, um 12:30Uhr habe ich eine PM geschrieben und um Rabattcodes gebeten....seitdem passiert hier nix.
Aussitzen, damit man ohne den Forumsrabatt bestellt?
Dann bestelle ich lieber gar nicht...rein aus Prinzip!

Gruß Andreas

Gruß Andreas




Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ICH ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2014 21:11
avatar  Shiba
#5 RE: Doppelt Aktion Liquids und Aromen
avatar

Zitat von Hotte_74 im Beitrag #4
@Flavour--Smoke
Um 11:30Uhr haste die Nachricht hier herein gestellt, um 12:30Uhr habe ich eine PM geschrieben und um Rabattcodes gebeten....seitdem passiert hier nix.
Aussitzen, damit man ohne den Forumsrabatt bestellt?
Dann bestelle ich lieber gar nicht...rein aus Prinzip!

Gruß Andreas



Gönn' ihm doch auch den Sonntag Warte mal bis morgen Mittag ab

Man fällt nur hin, um wieder aufzustehen!

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2014 21:46 (zuletzt bearbeitet: 24.08.2014 21:49)
#6 RE: Doppelt Aktion Liquids und Aromen
avatar

Klaro soll er seinen Sonntag haben...null Problemo!
Nur poste ich es dann nicht am Sonntag Vormittag, sondern warte bis Montag.
Dann haben alle immer noch 3 Tage zum bestellen. So gehe ich natürlich davon aus, dass er irgendwann mal am Tag reinschaut und die Codes schickt...der Warenkorb ist gefüllt im anderen Browserfenster.

Das man den Code erst nach einer PM bekommt finde ich sowieso umständlich, andere Shops haben auch feste Rabatte eingerichtet...oder einen Code im Forum veröffentlicht.
Das gilt jetzt nicht nur für diesen Shop...aber ich Bestelle dann lieber woanders, als ewig auf einen Code zu warten

Gruß Andreas




Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ICH ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2014 10:25
#7 RE: Doppelt Aktion Liquids und Aromen
avatar

Morgen
Ich habe gestern auch bestellt aber keine Versand Bestätigung bekommen.
ist da was schief gelaufen auch in den spams ist nix drin.
Gruß
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2014 11:19
#8 RE: Doppelt Aktion Liquids und Aromen
avatar

Hallo erstmal an alle und danke für die Hilfe.

Ich ware gestern in Luxemburg und da klappte das roaming irgendwie nicht. Deswegen konnte ich auch nicht reagieren.
Die Rabattcodes können wir hier nicht einfach reinschreiben, da diese sonst öffentlich sichtbar sind. Ich frag aber gerne
mal Mischu oder Effe, ob es da eine andere Möglichkeit gibt, so daß ihr nicht immer über PN anfragen müsst. Die Codes
bleiben das ganze Jahr gültig.

Bestellbestätigungen kommen automatisch von unserem System an die eingegebene Email Adresse. Ist auch immer sinnvoll,
die Telefonnummer mit anzugeben. Falls dann ein Schreibfehler vorhanden ist, rufen wir an und fragen nach.

Kann auch sein, daß unser System gestern durch die vielen Bestellungen etwas überfordert war.

Ansonsten sollte alles klappen.

Ich schau Abends nochmals rein.

Viele Grüße
Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2014 11:33
#9 RE: Doppelt Aktion Liquids und Aromen
avatar

Hallo Bernd,

Super von euch das ihr immer wieder mal so eine Aktion rein schmeißt.

Ich habe gerade meinen Basenvorrat über euch erweitert.

Viele Grüße

Denken ist wie Googeln, nur krasser
HSDampfer


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2014 11:55
avatar  channi
#10 RE: Doppelt Aktion Liquids und Aromen
avatar
Admini

Info:
Die Codes werden IMMER beim Händler angefragt, da sich diese auch ändern können. Evtl. "könnte" der Buddy die Codes haben, je nach Absprache. Ihr seht ja wer Buddy ist.
Wenn so eine Aktion einige Tage läuft, finde ich, kann man auch mal warten und net gleich rummotzen.
Die Rabatte sind ein Bonbon für die Mitglieder, und so sollten sie auch gesehen werden.
Es gibt Händler, die möchten dieses Bonbon ausschließlich euch Mitgliedern geben und nicht in der Weltgeschichte wissen, das sollte respektiert werden.


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2014 12:20
#11 RE: Doppelt Aktion Liquids und Aromen
avatar

Danke an Franzi ist jetzt alles gekommen.
Einen Rabatt nutze ich bei dieser Aktion nicht ist doch eh schon 50% günstiger.


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2014 13:28
#12 RE: Doppelt Aktion Liquids und Aromen
avatar

Wenn noch jemand Rabattcodes benötigt, bitte per PN melden. Ich bin gegen Abend nochmals online.

Grüße
Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2014 16:34
avatar  nobbi
#13 RE: Doppelt Aktion Liquids und Aromen
avatar

so, ich war heute im Shop,

absolute sehr freudliche Bedienung und Beratung ich hab alles bekommen was ich wollte

und natürlich doch etwas mehr .............nach dem Aromatesten .....................

da werde ich wohl noch öfter reinschauen wenn ich in der Nähe bin.

Daumen Hoch !!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2014 18:11
#14 RE: Doppelt Aktion Liquids und Aromen
avatar

Danke für die netten Worte, da freuen sich meine Mädels.

Die angefragten Rabattcodes habe ich durchgegeben.

Ich bin dann Morgen früh wieder online, wenn noch jemand einen Rabattcode benötigt.
Einfach als PN anfragen.

Grüße
Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2014 19:46
#15 RE: Doppelt Aktion Liquids und Aromen
avatar

Vielen Dank für die Aktion!

Für alle, die die FS Aromen noch nicht probiert haben: Das ist die Gelegenheit. Super Aromen, sehr natürlich, sehr ergiebig. Zartbitter ist ein Traum, Chocomint ein echtes Alltags-Aroma. Beide toll "kakaoig", nicht süß. Genau so, wie es sein sollte. Auch wirklich gut: Die Beeren und Fruchtaromen, z B. Beerenmix und Ananas reif. Und das ganze bei Mischungen von 2-5%, da hat man auch was vom Aroma.

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2014 20:38
avatar  Shiba
#16 RE: Doppelt Aktion Liquids und Aromen
avatar

Habe auch wieder bestellt. für diese tolle Aktion!!!

Konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen...

Man fällt nur hin, um wieder aufzustehen!

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2014 20:43
#17 RE: Doppelt Aktion Liquids und Aromen
avatar

@Shiba : Magst du mal sagen, was du bestellt hast?

Meine Bestellung:

1 x "Flavour-Smoke Aromen 30 ml, Auswahl laut Liste (Grundpreis 100ml=26,50€) Zartbitter-Schokolade" : 7,95 €
1 x "Flavour-Smoke Aromen 30 ml, Auswahl laut Liste (Grundpreis 100ml=26,50€) Eisbonbon" : 7,95 €
2 x "Flavour-Smoke Aromen 10 ml, Auswahl laut Liste (Grundpreis 100ml=29,50€) Waldfrucht" (Einzelpreis 2,95 €): 5,90 €
1 x "Flavour-Smoke Aromen 10 ml, Auswahl laut Liste (Grundpreis 100ml=29,50€) Caramel" : 2,95 €
1 x "Flavour-Smoke Aromen 10 ml, Auswahl laut Liste (Grundpreis 100ml=29,50€) Holunderblüten" : 2,95 €
1 x "Flavour-Smoke Aromen 10 ml, Auswahl laut Liste (Grundpreis 100ml=29,50€) Eierlikör" : 2,95 €
1 x "Perfumers Aromen 10 ml, Auswahl laut Liste (Grundpreis 100ml=29,50€) Dragon Fruit" : 2,95 €
1 x "Flavour-Smoke Aromen 10 ml, Auswahl laut Liste (Grundpreis 100ml=29,50€) Espresso" : 2,95 €
1 x "Flavour-Smoke Aromen 10 ml, Auswahl laut Liste (Grundpreis 100ml=29,50€) Cafe Creme" : 2,95 €
1 x "Flavour-Smoke Aromen 10 ml, Auswahl laut Liste (Grundpreis 100ml=29,50€) Sahne-Rahm" : 2,95 €
1 x "Flavour-Smoke Aromen 10 ml, Auswahl laut Liste (Grundpreis 100ml=29,50€) Straciatella" : 2,95 €
1 x "Flavour-Smoke Aromen 10 ml, Auswahl laut Liste (Grundpreis 100ml=29,50€) Kaugummi" : 2,95 €
1 x "Flavour-Smoke Aromen 10 ml, Auswahl laut Liste (Grundpreis 100ml=29,50€) Gummibärchen" : 2,95 €

Ich bin vor allem gespannt auf Eisbonbon und Holunderblüten. Hab ich beide noch nicht probiert, Eisbonbon (von Zazo) ist aber derzeit eins meiner Lieblingsaromen und meine Frau dampft auch mit.

Zartbitter hab ich schon und ist echt der Hammer. Mische ich gerne mit Pfefferminz (Avensis von Herrlan). Beerenmix, Ananas und einige andere Fruchtaromen hab ich noch, ebenso ne große Menge Chocominze. Ohne die will ich nicht mehr :)

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2014 20:49
avatar  Shiba
#18 RE: Doppelt Aktion Liquids und Aromen
avatar

Ich habe meine Reserven erweitert um insgesamt 6 x 1000ml PG.

Da ich öfters bei den Verkostungen mitmache, bestellte ich beim letzten Mal: jeweils 100ml Aroma:

Vanille Caramell, Popcorn, Erdnussbutter, Karamellbonbon, Caramel (bin halt eine Naschkatze)

Ich denke, das reicht 'ne Weile...

Man fällt nur hin, um wieder aufzustehen!

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2014 21:54
#19 RE: Doppelt Aktion Liquids und Aromen
avatar

Wow. Das könnte die EU überleben :)

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2014 11:38
#20 RE: Doppelt Aktion Liquids und Aromen
avatar

Erstmal Danke an alle für die vielen Bestellungen.

Mein Buddy Effe hat jetzt auch die Rabattcodes. Ich schau zwar täglich rein, aber wenn es sehr dringend ist, dannt könnt ihr meinem Buddy ebenfalls die Codes anfragen.

Dankeschön an Effe.

Viele Grüße
Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2014 11:51
avatar  Effe
#21 RE: Doppelt Aktion Liquids und Aromen
avatar

Nochmal als kleiner hinweis an alle !!

Bitte immer im richtigen Bereich bei den Händlern nach den Rabatten fragen da eure Anfrage sonst untergehen könnte!!

Also hier • Mitgliederrabatt

diesen Bereich haben alle Händler!!

lg Effe


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2014 11:54
avatar  Nixe
#22 RE: Doppelt Aktion Liquids und Aromen
avatar

Prima Aktion! Hatte die Traditionale Base bei der Aromen-Verkostung bekommen und war schwer begeistert. Prima Gelegenheit nachzulegen...

Suche ständig: Käpt´n Hook, Leon, Mia und Zimtapel/Bratapfel von Sannes Dampfwagen, EL Toro und Cigarillos Naturales von HOL

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2014 19:29
#23 RE: Doppelt Aktion Liquids und Aromen
avatar

Dankeschön

Grüße
Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2014 20:23
avatar  Smilla
#24 RE: Doppelt Aktion Liquids und Aromen
avatar

Danke für die tolle Aktion. Die Lieferung kam sehr schnell an. Hab aber auch schon Sonntag bestellt


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2014 20:35
#25 RE: Doppelt Aktion Liquids und Aromen
avatar

Hallo Bernd,

meine Basen wurde heute auch geliefert und ich hatte Montag bestellt.
Ich finde es Klasse !!! Danke !!!!

Denken ist wie Googeln, nur krasser
HSDampfer


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht